Terminator: Genisys - Erster Trailer zum neuen Schwarzenegger-Spektakel

Ich habe den Trailer unerwartet gestern gesehen. Kenne zumindest Terminator 1-3 (wobei klar der dritte mit Abstand der schwächste Teil ist).

Ich freue mich auf dem Film. Ich mag aber auch gerne Filme in denen mit der Zeitlinie gespielt wird, gerade da hier wohl die Zeitlinie von 1-3 ordentlich durchgerüttelt wird! Es kommen halt viele bekannte Szenen vor, bei denen man sich sofort an Teil 2 erinnert fühlt. Das finde ich sehr gut!

Die CGI ist noch nicht perfekt, aber da wird es bis zum Release noch Anpassungen geben (besser als in Jurassic World ist die hier aber 1000x).

Interessant ist dazu auch der folgende Text (wenn er denn Real an):
https://np.reddit.com/r/movies/comments/2ndx0r/the_full_jurassic_world_trailer/cmcs22y
 
Mich hat eigentlich nur die Synchronstimme von Arnie erschrocken. Das war doch niemals Thomas Danneberg :huh:

Doch. Der klingt dort sogar haargenau wie vor 30 Jahren, was sicherlich erst mal verwirrend ist. Entweder ist er so talentiert, dass er seine Stimme mit über 70 noch so hinbekommt oder man hat das irgendwie aus altem Material zusammengeschnitten, weil er grad nicht verfügbar war. Scroll mal in der Synchronkartei etwas runter, da ist eine Hörprobe aus Terminator 1 von 1984. Genauso klingt er auch wieder im Trailer. Komisch aber wahr. https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=talker&id=113
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat eigentlich nur die Synchronstimme von Arnie erschrocken. Das war doch niemals Thomas Danneberg :huh:

Ohren putzen mein Freund. 90% der Leute können irgendwie nicht richtig hören.
DAS ist Danneberg!

Vergleich:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oder einfach in ein Kino deines Vertrauens gehen, das den Film im englischen O-Ton zeigt. :)
Mir gefällt der Teaser in englisch jedenfalls deutlich besser.

Und so schlecht, wie es hier manch einer wieder reden möchte, ist der Trailer beim besten Willen nicht. Was wirklich etwas seltsam aussieht ist das ballernde Endoskelett am Anfang, aber der Rest geht völlig in Ordnung.
Dass sich zudem darüber beschwert wird, dass vieles ähnlich aussieht wie in Teil 1 und 2... Hallo? Eh, darum geht es? Die Zeitlinien haben sich verschoben, Kyle Reese wird hier, wie es damals in Teil 1 der Fall war, in die Vergangenheit zurück geschickt. Bis dahin ist das 1 zu 1 die Story von Teil 1. Sogar, dass er dort dann erstmal in den Laden rennt, um sich Kleidung zu besorgen.

Ich finde es gut. Wenn die Story clever geschrieben ist, kann man damit ziemlich viel machen. Alleine schon, dass ein T-800 Modell mit Arnie-Optik auf einen T-800 mit Arnie-Optik trifft (wenn auch wahrscheinlich nur sehr kurz -> "we already dealt with him") ist doch der Hit. Der T-1000 war auch wesentlich cooler als der T-X aus Teil 3 oder was auch immer Sam Worthington in Teil 4 darstellen sollte.

Ich bin jedenfalls gespannt drauf, wie der Teil wird. Und wie oben schon einmal erwähnt: Die CGI Effekte im Jurassic World Trailer waren echt nicht gut, da sehen die hier schon wesentlich besser aus, und evtl. sind sie ja auch noch nicht final. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass T5 ein ziemlich heftiges Budget hat. Arnie wieder an Bord, Hommages an Teil 1 und 2... Ich denke, er wird definitiv besser als Teil 3 und 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen, dass die Terminator Reihe ganz sicherlich kein Reboot gebraucht hat ist dieser Kyle Reese mal völlig fehlbesetzt. Nach den ersten 3sec im Trailer könnte ich schon wieder kotzen wenn ich diese CGI ******* sehe. Die Explosion danach toppt das Ganze dann auch noch...
In den alten Teilen haben die nen ganzen Häuserblock gesprengt und hier kommt man mit so Michael Bay Feuerwerk Effekten an obwohl man fast das doppelte Budget hat?
Das einzige was getroffen wurde war der T 1000 Look. Dieser Aisate hat wirklich eine verdammt ähnliche Ausstrahlung wie Robert Patrick seinerzeit. Aber die Effekte sehen auch hier schlechter aus aus bei Terminator 2, weil man früher mehr mit Animatronic und Modellen gearbeitet hat.
 
Dann solltest du es erst recht heraus hören. :D

Vielleicht liegt es ja auch nur am Synchronsprecher selbst.

Z.B bei T2 in der Special Edition. Die Scene in der Tankstelle wo Sarah Conner den Chip aus dem Kopf zerstören will, dort hört sich die Stimme von Arnie teilweise auch etwas anders an. Aber vielleicht ist das ja so gewollt.
 
So wie der Trailer aussieht wird es wohl sehr wenig Schwarzenegger im Film geben ein Blick auf die Castliste bestätigt dies, finde ich schade genauso wie die fürchterliche CGI.
 
In den alten Teilen haben die nen ganzen Häuserblock gesprengt und hier kommt man mit so Michael Bay Feuerwerk Effekten an obwohl man fast das doppelte Budget hat?

Tja, früher hat man Häuserblöcke gebaut und gesprengt, dafür geht heute das Budget für Maya-Lizenzen drauf, mit denen man dann per Copy & Paste einfach irgendwelche Effekte aus [hier beliebigen AAA-Film der letzten 5 Jahre einsetzen] kopiert, und fertig ist der Blockbuster.
 
Cool, Arni ist zurück... Das versprechen "Ich komme wieder" hat er eingehalten :daumen: :-)
Großartig das der Zweite Teil als Basis dient, er war auch der beste Teil, ich bin wirklich gespannt wie der Film wird.
 
ΔΣΛ;7010806 schrieb:
Cool, Arni ist zurück... Das versprechen "Ich komme wieder" hat er eingehalten :daumen: :-)
Großartig das der Zweite Teil als Basis dient, er war auch der beste Teil, ich bin wirklich gespannt wie der Film wird.

Äh der 1. Teil spielt hier als Basis und nicht der 2. :ugly: (Grund story)
Auch wenn jetzt hier der T1000 vorkommt und Sarah schon so drauf ist wie im 2. Teil.

Aber wahrscheinlich wolltest du auch darauf hinaus. ;)
 
Grundkurs Verstehen : Du verstehst hier die Sachlage nicht, es sollte zwar so werden das Kyle Reese zurück geschickt wird wie im ersten Teil, aber der Terminator aus Teil Zwei ist dort bereits, in der Zeitlinie die der Film Spielt war der erste Teil schon vorbei und man ist im Zweiten Teil, obwohl die Menschen in der Zukunft denken das sie das erste mal jemanden zurück schicken.
Wer es verstehen will muss sich wohl den Film ansehen.
 
ΔΣΛ;7010833 schrieb:
Grundkurs Verstehen : Du verstehst hier die Sachlage nicht, es sollte zwar so werden das Kyle Reese zurück geschickt wird wie im ersten Teil, aber der Terminator aus Teil Zwei ist dort bereits, in der Zeitlinie die der Film Spielt war der erste Teil schon vorbei und man ist im Zweiten Teil, obwohl die Menschen in der Zukunft denken das sie das erste mal jemanden zurück schicken.
Wer es verstehen will muss sich wohl den Film ansehen.

Äh ich verstehe hier die Sachlage durchaus. Trotzdem ist hier die Location der 1. Teil und zunächst auch die Grundstory.
Das dann alles durcheinander gerät auch zuvor schon, wird ja mehr als deutlich im trailer erwähnt und musst du mir nicht auch nochmal vordichten. :ugly:

Wirst es nicht glauben, aber nicht nur du, hat sich vorab und auch die Monate zuvor über den Film informiert. ^^

Denke du bringst da irgend etwas durcheinander. Du gehst davon aus, das der 1. Teil schon vorbei ist und Kyle nu hier unbeabsichtigt später auftaucht.
Nein er kommt dort wie auch geplant im Jahre 1984 an. Nur das zuvor schon längst der T800, sprich Arni da war und Sarah darauf vorbereitet hat. Sieht man ja sogar im trailer. (Er und das kleine Mädchen im Arm)

Warum nu der T1000 aber nu ebenfalls schon dort ist, muss im Film geklärt werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück