Terminator: Genisys - Erster Trailer zum neuen Schwarzenegger-Spektakel

Ich finde alle gut...

Teil 4 war nachja ...

Aber mit Arni wird das wieder der burner !

Ich freu mich drauf !

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand bisher alle Teile Hammer, auch den 4. Na bloß gut das Opa Arnie noch keinen Rost angesetzt hat, T5 wieder mit ihm wird schon was werden. Freu mich drauf.:daumen:

So wie der Trailer aussieht wird es wohl sehr wenig Schwarzenegger im Film geben ein Blick auf die Castliste bestätigt dies, finde ich schade genauso wie die fürchterliche CGI.

Bisher wurde Arnolds Rolle immer als eine der Hauptrollen beschrieben. Ich denke mal, dass man im Trailer bewusst mehr von den jungen Schauspielern gezeigt hat, damit nicht der Eindruck einer Ein-Mann-Geschichte um Schwarzenegger entsteht, der ja zuletzt nicht so gut an der Kinokasse ankam. In der Busszene spielt er zum Beispiel auch mit. Der Arm, der die beiden hält, ist sicherlicht seiner. Sieht man nur im Trailer nicht viel von. Auch die Szene mit der berstenden Tür sollte Arnie beinhalten. Gab mal Setbilder, wo er in dem Setting zusammen mit den beiden rumlief.

Im ersten Moment dachte ich ja, oh nein, ein Remake.
Aber dann die Erklärung da es eine Alternative Zeitinie ist (die bei Zeitsprüngen schnell entstehen, besonders bei dem Ziel den die Terminatoren in allen Teilen haben). Wenn es gut umgesetzt wird, könnte es tatsächlich spannend werden.

Aber Sarah Connor ist falsch / nicht ideal besetzt. Sie wirkt jünger als in T1, dabei spielt es offensichtlich nach T1 bzw. zwischen T1 und T2.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar scheinen echt fast alle zu blöde zu sein, die Stimme von Arni wieder zu erkennen. :what:
Jedes 2. Kommentar egal wo. "Bääähh was ist mit der Synchronstimme, warum anderer Sprecher bla, bla...blup, blup...."

Da wird extra Fan Service für den Trailer bezogen, damit das T1 Feeling wieder herrscht und die Stimme von Arni genauso wie damals klingt und dann kommen solche Antworten...
Die Leute sollten sich wirklich noch einmal den 1. Teil rein ziehen. :schief:

Ich finde alle gut...

Teil 4 war nachja ...

Aber mit Arni wird das wieder der bruner !

Ich freu mich drauf !

:daumen:

Cool, 4 Sätze und jede Menge Fehler ! Solltest kein Redakteur werden, oder zumindestens dann andere für dich schreiben lassen ;-) P.S. Bruner...? Du meintest sicherlich Yul Brynner ! Aber ne Glatze hat der Arnold auch noch nicht !

Habt ihr eigentlich gemerkt, dass man drei verschieden Arni's im Trailer sieht?
Zuerst den "Heutigen", dann einen aus dem ersten Teil und dann einen mit deutlich sichtbar grauen Haaren.
Ich denke es ist so:
1. Der Terminator wird in eine Zeit geschickt als Sahra Conner noch klein ist und er bereitet sie auf die Zukunft vor. Währenddessen altert sein künstlich gezüchtetes Gewebe auf seinem Endoskelett.
2. Der "böse" Terminator (original Aufnahmen aus T1 im Trailer) erscheint und wird besiegt.
3. Kurz darauf wird ein T1000 zurückgeschickt und Kyle Reese folgt hinterher.

Unklar ist jedoch, zu wem Arni sagt " Ich habe auf dich gewartet". Entweder zu Sarah oder zu seinem "bösen" Gegenstück, denn an der Stelle hat er scheinbar noch keine grauen Haare.

Also mich enttäuscht der Trailer auf ganzer Linie.

Die ganzen unnötigen Quotes "Ill be back", "Come with me if you wanne live" etc. wirken alle total künstlich. Man möchte damit einfach nur Nostalgie beim Zuschauer wecken, aber es ist einfach nur lächerlich. Und dann noch das Schwarzenegger dabei ist...
Sorry aber ich versteh nicht das man ein Universum, das so viel Potential bietet, so ins lächerliche ziehen kann. Glaub Schwarzenegger ist Produzent, das könnte es erklären. Nur noch Selbsbeweihräucherung. Schade. Gucken werd ich ihn sicherlich, aber erst wenns den in den Online-Videotheken gibt.

Ja geil nen Terminator mit Herz.Ich will auch so ne Liebesmaschiene.Nicht falsch verstehen ......Ich würde den Macker als Lude einsetzen.

Cool, 4 Sätze und jede Menge Fehler ! Solltest kein Redakteur werden, oder zumindestens dann andere für dich schreiben lassen ;-) P.S. Bruner...? Du meintest sicherlich Yul Brynner ! Aber ne Glatze hat der Arnold auch noch nicht !

du mich auch...

Sind wir hier im Gramatikkurs oder in der Diktatstunde ?

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien,

Zuletzt bearbeitet:
du mich auch...

Sind wir hier im Gramatikkurs oder in der Diktatstunde ?

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien,

Richtig soo mnch wirds sich doch mal verscheiben durfen.......

Bis auf den Ersten Teil war ich bei allen im Kino, das muss ich mir noch mal Geben. Egal wie alt der Terminator ist. :ugly: Alles Rostet mal :P
ICH FINDS GEIL, da kommt Retro Feeling hoch. Freu mich auch auf Beverly Hills Cop 4 - 2016 :D
Alle schlüpfen nochmal in ihre Paraderolle bevor sie zu Tot sind, danach kommen nur noch Reboots :hmm:
Früher dachte ich immer die Action Helden Altern nie, aber so ist das Leben.

@AMDOlee Bitte nutze den Bearbeiten Button ;)

Bis auf den Ersten Teil war ich bei allen im Kino, das muss ich mir noch mal Geben. Egal wie alt der Terminator ist. :ugly: Alles Rostet mal :P
ICH FINDS GEIL, da kommt Retro Feeling hoch. Freu mich auch auf Beverly Hills Cop 4 - 2016 :D
Alle schlüpfen nochmal in ihre Paraderolle bevor sie zu Tot sind, danach kommen nur noch Reboots :hmm:
Früher dachte ich immer die Action Helden Altern nie, aber so ist das Leben.

@AMDOlee Bitte nutze den Bearbeiten Button ;)

Na das nenne ich mal einen benutzerfreundlichen Hinweis.
Gleich mal den Button benutzt....

Arni is Back :daumen:
Sieht gut aus und wird in 3d angeschaut.
Respekt, in den Alter noch solchen Film zu drehen. Top :hail:

Zurück