News Mit gewaltiger Verspätung: Terminator-RTS kommt heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mit gewaltiger Verspätung: Terminator-RTS kommt heute

Terminator: Dark Fate - Defiance erscheint noch heute auf Steam und im Epic Games Store. In dem Echtzeitstrategiespiel muss sich die Menschheit gegen die Herrschaft der Maschinen erwehren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mit gewaltiger Verspätung: Terminator-RTS kommt heute
 
Die ersten Reviews die ich gesehen habe, sahen definitiv interessant aus.

Ich warte mal ein paar Tage ab und wenn keine Negativmeldungen hochkommen, kommt es definitiv in den Einkaufskorb.
 
Bei Steam war es jetzt schon mit 10% rabattiert. 35€ (Epic Store) finde ich jetzt für ein neues Spiel irgendwie wenig, direkt am Anfang.
Ist das Spiel jetzt so schlecht, weil es 1Jahr später kam als geplant?
 
Schade dass man sich so einen schlechten Film als Vorlage genommen hat. Terminator: Resistance hat es perfekt gemacht indem es eine eigenständige Geschichte im selben Universum erzählt und die späteren Filme ignoriert.
 
Zurück