News Wie gut kommt das Terminator-RTS auf Steam an?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wie gut kommt das Terminator-RTS auf Steam an?

Mit Terminator: Dark Fate - Defiance ist ein neues Echtzeitstrategiespiel der Strategieexperten von Slitherine erschienen. Wie kommt das RTS auf Steam an?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wie gut kommt das Terminator-RTS auf Steam an?
 
Ohne Basenbau würde mir etwas fehlen. Scheint so, als hat man eine festgelegte Anzahl von Einheiten zur Verfügung, mit der man dann taktisch klug genung vorgehen muß, um die Oberhand zu behalten. Kann auch spannend sein, aber ich habs lieber mit Basis-Aufbau/-Verteidigung, Forschung, Verbesserung und Produktion von Einheiten, ganz klassisch... so daß man quasi bei 0 anfängt und dann ausbaut, erobert, Rohstoffe farmt, Armeen aufstellt etc.

Habs mir aber auch noch nicht wirklich näher angesehen.
 
habs gekauft und gespielt und es ist selbst auf normal "bockschwer" , bin jetzt bei einer Mission die heisst Cartelmission und ich warte tatsächlich ab das die leichter gemacht wird.. zumindest auf dem Schwierigkeitsgrad normal. Ansonsten spiel ichs wohl nicht weiter und verbuche es unter Fehlkauf...
 
Als Terminator-Fan werde ich es definitiv mal ausprobieren müssen.

Jedoch habe ich heute nur noch ein sehr geringes Interesse an Strategiespielen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich bei einem Terminator-Spiel Skynet bekämpfen möchte, nicht Legion.

Ich denke ich werde es daher irgendwann zum Sonderpreis mal ausprobieren.
 
Wenn es mal im Angebot ist, wird es gekaut.


Stargate Timekeepers war mir da wichtiger, was von denen auch endlich im letzten Monat erschienen ist.

Ich mag solche Spiele, haben so einen leichten Retro Charme. Aber man ich finde man darf es damit nicht übertreiben.
 
habs gekauft und gespielt und es ist selbst auf normal "bockschwer" , bin jetzt bei einer Mission die heisst Cartelmission und ich warte tatsächlich ab das die leichter gemacht wird.. zumindest auf dem Schwierigkeitsgrad normal. Ansonsten spiel ichs wohl nicht weiter und verbuche es unter Fehlkauf...
Wie wärs mit auf leicht stellen? Nur so ne Idee. :)
 
Als Terminator-Fan werde ich es definitiv mal ausprobieren müssen.

Jedoch habe ich heute nur noch ein sehr geringes Interesse an Strategiespielen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich bei einem Terminator-Spiel Skynet bekämpfen möchte, nicht Legion.

Ich denke ich werde es daher irgendwann zum Sonderpreis mal ausprobieren.

Terminator Resistance aufjedenfall anschauen wenn noch nicht bekannt! Das gibts auch grad noch im Angebot bei Steam.
 
  • Like
Reaktionen: PeJ
habs gekauft und gespielt und es ist selbst auf normal "bockschwer" , bin jetzt bei einer Mission die heisst Cartelmission und ich warte tatsächlich ab das die leichter gemacht wird.. zumindest auf dem Schwierigkeitsgrad normal. Ansonsten spiel ichs wohl nicht weiter und verbuche es unter Fehlkauf...
Warum stellst du es nicht auf...leicht?
 
das beweist halt alle die geschrieben haben wieso stellst es nicht auf leicht das es bei der mission nix bringt ^^ kennen überhaupt nicht das spiel hehehehe

auf "leicht" stellen wisst ihr was das macht ? ich sags euch die eigenen einheiten kriegen etwas weniger schaden, mehr ändert das nicht, das ist aber nicht das problem auf der karte sondern der harte RNG Faktor allleine für die Arena Kämpfe...

schön das ihr euch alle lächerlich gemacht habt :) tja wie man in den wald heineinruft schallts heraus @tallantis @Birdy84 @mcmrc1

für alle nochmal ob ich jetzt die mission auf leicht, medium, oder sogar hard spiele macht keinen unterschied !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück