Hallo Zusammen,
ich habe soeben mal meinen neuen Rechner bei Battlefield 3 getestet und wollte mal nachfragen ob die Temperaturen und Werte von der Grafikkarte in Ordnung sind.
Alle Settings auf Ultra.
Ausgelesen mit MSI Aferburner
GPU Temp: Max. 60°
Speichertemperatur: Max. 62°
VRM Temperatur: Max. 68°
Auslastung der GPU: 99%
Lüftergeschwindigkeit: Max. 44 (also kaum merklich aufgedreht)
Prozessortakt ist anscheinend im Turboboost auf 1215 geklettert. Ist das Ok?
Speicherauslastung: Max. 1681
Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
Vielen Dank vorab.
Gruß Weizen00
ich habe soeben mal meinen neuen Rechner bei Battlefield 3 getestet und wollte mal nachfragen ob die Temperaturen und Werte von der Grafikkarte in Ordnung sind.
Alle Settings auf Ultra.
Ausgelesen mit MSI Aferburner
GPU Temp: Max. 60°
Speichertemperatur: Max. 62°
VRM Temperatur: Max. 68°
Auslastung der GPU: 99%
Lüftergeschwindigkeit: Max. 44 (also kaum merklich aufgedreht)
Prozessortakt ist anscheinend im Turboboost auf 1215 geklettert. Ist das Ok?
Speicherauslastung: Max. 1681
Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
Vielen Dank vorab.
Gruß Weizen00

. Ich bin soooo neidisch !!
Die soweit auch in Ordnung sind.