*mrc
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo! 
Zum Verkauf steht eine DVB-C TV-Karte für den PCI Slot
Technisat Cablestar HD2 (einzeln 55,90€ inkl. DHL)
Infos kriegt ihr auf der Herstellerwebseite.
OVP
inkl. komplettem Zubehör
+
DVBViewer Pro Edition; UVP 15€ (einzeln 12€)
Ich kann den DVBViewer in der Pro Edition jedem empfehlen, der ernsthaft diese TV-Karte nutzen möchten, da jegliche Freeware-Angebote nicht annähernd an den Funktionsumfang und den Komfort des DVBViewer Pro Edition ran kommen.
Komplettpreis:
62,90 inkl. DHL
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem steht noch zum Verkauf...
Apple iPod Touch (2G) 16 GB
- OVP -
Es ist ein Neugerät von Apple, da mein alter iPod einen Defekt hatte. Der iPod ist noch in der Schutzfolie verpackt und ist somit neu und vollkommen unbenutzt.
Zusätzlich verkaufe ich meinen Universal USB-Power Adapter von Vivanco. Damit können Sie den iPod touch auch an einer 230V Steckdose aufladen (von Vorteil, wenn sie auf Reisen sind).
Das originale USB-Kabel von Apple ist im Lieferumfang natürlich enthalten.
Außerdem verschicke ich den iPod mit einer Artwizz Silikonschutzhülle.
a.W. werden die Apple iPod-Kopfhörer mitgeliefert (benutzter Zst.).
Eine Rechnung mit Restgarantie (bis 20.10.2009) lege ich bei.
Lieferumfang
-Apple iPod touch 2G 16 GB
-USB 2.0-Kabel
-iPod touch Pflegetuch
-Vivanco Universal USB-Power Adapter
-Artwizz Silikonschutzhülle
-iPod Kopfhörer
Preis:
200€ inkl. DHL
---------------------------------------------------------------------------------------
Da es sich hierbei um einen reinen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.
Läuft noch im luxx.

Zum Verkauf steht eine DVB-C TV-Karte für den PCI Slot
Technisat Cablestar HD2 (einzeln 55,90€ inkl. DHL)
Infos kriegt ihr auf der Herstellerwebseite.
OVP
inkl. komplettem Zubehör
+
DVBViewer Pro Edition; UVP 15€ (einzeln 12€)
Ich kann den DVBViewer in der Pro Edition jedem empfehlen, der ernsthaft diese TV-Karte nutzen möchten, da jegliche Freeware-Angebote nicht annähernd an den Funktionsumfang und den Komfort des DVBViewer Pro Edition ran kommen.
Komplettpreis:
62,90 inkl. DHL
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem steht noch zum Verkauf...
Apple iPod Touch (2G) 16 GB
- OVP -
Es ist ein Neugerät von Apple, da mein alter iPod einen Defekt hatte. Der iPod ist noch in der Schutzfolie verpackt und ist somit neu und vollkommen unbenutzt.
Zusätzlich verkaufe ich meinen Universal USB-Power Adapter von Vivanco. Damit können Sie den iPod touch auch an einer 230V Steckdose aufladen (von Vorteil, wenn sie auf Reisen sind).
Das originale USB-Kabel von Apple ist im Lieferumfang natürlich enthalten.
Außerdem verschicke ich den iPod mit einer Artwizz Silikonschutzhülle.
a.W. werden die Apple iPod-Kopfhörer mitgeliefert (benutzter Zst.).
Eine Rechnung mit Restgarantie (bis 20.10.2009) lege ich bei.
Lieferumfang
-Apple iPod touch 2G 16 GB
-USB 2.0-Kabel
-iPod touch Pflegetuch
-Vivanco Universal USB-Power Adapter
-Artwizz Silikonschutzhülle
-iPod Kopfhörer
Preis:
200€ inkl. DHL
---------------------------------------------------------------------------------------
Da es sich hierbei um einen reinen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.
Läuft noch im luxx.
Zuletzt bearbeitet: