• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) 28.03.14: Apple iPhone 4S 16GB, Coolink Lüfter

AW: (V) Zur Zeit nichts.

Ist schon weg.

Aber mal ne Frage:
Für 70 hab ich sie angeboten und für 80 hättest Du Sie genommen??

AW: (V) Zur Zeit nichts.

Ups, bin für etwas längere Zeit vom PC und hatte die Seite noch offen , deshalb hab ich nicht gesehen, dass sie schon weg war und hatte den Preis auch vergessen. :D Ich wollte sie halt einfahc nur haben und 80€ hielte ich für einen fairen Preis..

AW: (V) 28.12.13: AM3+ Mainoards (Asrock + Asus), 1" Alphacool Kupfer Verschlussschrauben

Hatte vergessen, dazu zu schreiben, daß am obersten PCIe x16 Steckplatz kein Verriegelungshebel mehr vorhanden ist.

Karte hielt aber trotzdem ohne Probleme.

Wenn Dir das nichts ausmacht, dann haben wir einen Deal.

AW: (V) 28.12.13: AM3+ Mainoards (Asrock + Asus), 1" Alphacool Kupfer Verschlussschrauben

Könnte Dir anbieten für 65 inkl.

Preisänderung Asrock MB

AW: (V) 02.01.14: AMD FX-6100 *** 1" Alphacool Kupfer Verschlussschrauben

Muss Dich erstmal auf Warteschleife setzten.
Im Luxx Forum war jemand 5 Minuten eher.

Sorry.

AW: (V) 02.01.14: AMD FX-6100 *** 1" Alphacool Kupfer Verschlussschrauben

Da war eine Kaufanfrage im LuxxForum, die eher war als Deine.
Und es gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst.

AW: (V) 05.01.14: Scythe Kaze Master II ** LED Leisten Orange 30 cm ** 1" Alphacool Kupfer Verschlussschrauben

Und neues Update (Lüftersteuerung und LED Leiste hinzu gefügt)

Zurück