• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) 28.03.14: Apple iPhone 4S 16GB, Coolink Lüfter

AW: (V) 05.01.14: Scythe Kaze Master II ** LED Leisten Orange 30 cm ** 1" Alphacool Kupfer Verschlussschrauben

Scythe Preisupdate

AW: (V) 05.01.14: Scythe Kaze Master II ** LED Leisten Orange 30 cm ** 1" Alphacool Kupfer Verschlussschrauben

Dann machen wir halbe halbe beim Versand und es geht raus für 17,50 € inkl.

Alles klar.
Weiteres per PN.

AW: (V) 08.01.14: Alphacool WaKü Anschlüsse ** LED Leisten Orange 30 cm ** 1" Alphacool Kupfer Verschlussschrauben

hoppala

AW: (V) 08.01.14: Alphacool WaKü Anschlüsse ** LED Leisten Orange 30 cm ** 1" Alphacool Kupfer Verschlussschrauben

Update
:hail:

AW: (V) 14.01.14: Alphacool WaKü Anschlüsse ** LED Leisten, 30 cm, flexibel, Orange und Xenon-White **

Update

AW: (V) 14.01.14: Alphacool WaKü Anschlüsse ** LED Leisten, 30 cm, flexibel, Orange und Xenon-White **

1. 2 LED Leisten 30 cm, flexibel, Xenon White, unbenutzt: SK 5 € / Stck. VB zzgl. 5 € vers. DHL Versand

Zusamm (also beide) 13,- inkl. DHL?

Hi,
am Preis von denen kann ich leider nichts machen.
Haben 8 € / Stück gekostet und sind heute erst gekommen.
Für 13 € kann ich Dir den Versand im Maxibrief anbieten.

Verkaufe sie nur, da ich 3 bestellt hatte und einen ausprobiert habe. Aber dieses Xenon White passt nicht zur Restbeleuchtung.

Ah okay, verkaufst aber nur 2, wa? okay, dann 12,50 inkl. Maxibrief+LuPo, für die 3 wären's 18...?^^

Ok. 2 x die 1 für 12,50 € im Maxibrief. DEAL.

Ne. Den dritten verkaufe ich nicht mehr, da die Schutzfolie schon ab ist und das Teil nicht mehr klebt.
Habs andreweitig eingesetzt.

Okay, dann 2 für 12,50 im Maxibrief - Deal^^

AW: (V) 14.01.14: Alphacool WaKü Anschlüsse * DDC Silent Box * LED Leisten, 30 cm, flexibel, Orange *

PUSHel

AW: (V) 14.01.14: Alphacool WaKü Anschlüsse * DDC Silent Box * LED Leisten, 30 cm, flexibel, Orange *

Alles klar.
Weiter gehts per PN.

AW: (V) 19.01.14: Cougar & Coolink Lüfter * Alphacool WaKü Anschlüsse * DDC Silent Box *

Update

Lüfter hinzugefügt.

AW: (V) 19.01.14: AMD FX-6100 * Cougar & Coolink Lüfter * Alphacool WaKü Anschlüsse * DDC Silent Box *

Update:
AMD FX-6100 eingefügt

AW: (V) 24.01.14: Cougar & Coolink Lüfter * Alphacool WaKü Anschlüsse * DDC Silent Box *

Guten Morgen...:kaffee::kaffee:

Zurück