• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Technisat Cablestar HD2 CVB-C PCI HDTV ; Apple iPod Touch 16GB (2G)

*mrc

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo! :)

Zum Verkauf steht eine DVB-C TV-Karte für den PCI Slot

Technisat Cablestar HD2 (einzeln 55,90€ inkl. DHL)

Infos kriegt ihr auf der Herstellerwebseite.

OVP

inkl. komplettem Zubehör

+

DVBViewer Pro Edition; UVP 15€ (einzeln 12€)

Ich kann den DVBViewer in der Pro Edition jedem empfehlen, der ernsthaft diese TV-Karte nutzen möchten, da jegliche Freeware-Angebote nicht annähernd an den Funktionsumfang und den Komfort des DVBViewer Pro Edition ran kommen.

Komplettpreis:

62,90 inkl. DHL

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem steht noch zum Verkauf...

Apple iPod Touch (2G) 16 GB

- OVP -
Es ist ein Neugerät von Apple, da mein alter iPod einen Defekt hatte. Der iPod ist noch in der Schutzfolie verpackt und ist somit neu und vollkommen unbenutzt.

Zusätzlich verkaufe ich meinen Universal USB-Power Adapter von Vivanco. Damit können Sie den iPod touch auch an einer 230V Steckdose aufladen (von Vorteil, wenn sie auf Reisen sind).

Das originale USB-Kabel von Apple ist im Lieferumfang natürlich enthalten.

Außerdem verschicke ich den iPod mit einer Artwizz Silikonschutzhülle.

a.W. werden die Apple iPod-Kopfhörer mitgeliefert (benutzter Zst.).

Eine Rechnung mit Restgarantie (bis 20.10.2009) lege ich bei.

Lieferumfang

-Apple iPod touch 2G 16 GB
-USB 2.0-Kabel
-iPod touch Pflegetuch
-Vivanco Universal USB-Power Adapter
-Artwizz Silikonschutzhülle
-iPod Kopfhörer

Preis:

200€ inkl. DHL

---------------------------------------------------------------------------------------

Da es sich hierbei um einen reinen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.
Läuft noch im luxx.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Technisat Cablestar HD2 CVB-C PCI HDTV

zu dieser pro version von dvb-viewer. geht da denn was am preis ? die kann man ja sonst für 15 euro auch auf der hauptseite kaufen.

und wie siehts mit der lizenz aus ? gibts eine garantie das man deine email zum aktivieren endlos nutzen kann ? frage weil ich oft formatiere

AW: Technisat Cablestar HD2 CVB-C PCI HDTV

Hi,

Mit "Kaufpreis 15€" wollte ich eigentlihch nur mitteilen, wieviel das Proggi gekostet hat. Ich nehme an du hast nur an dem DVBViewer Interesse?
Habe bei dem Entwickler nachgefraget, ob man die Email-Adresse ändern kann. Geht leider nicht, aber ich denke das sollte keine Probleme machen. Es werden normalerweise keine Email verschickt.

Mit Formatieren hat das nichts zu tun. Auf der Website kann man sich anmelden und immer die aktuelle Version runterladen.

Schon mal daran gedacht mit mir zu verhandeln? Vielleicht hättest du hier ja einen noch günstigeren Preis gekriegt.

Mensch, wie ich sowas hasse...

Zurück