AW: Weihnachtsverkaufsthread von marvinj [CPU, Handy, iPod Touch] ***PREISUPDATE***
Joa hi erstmal wieder...
Nachdem ich meine Mühle mal wieder zum laufen bekommen hab und dann das hier total vergessen hab, nun meien Antwort:
50 sind mir nen bisschen zu wenig, auch wenn der Preis ein gerechtfertigter sein könnte.
Dafür lasse ich ihn lieber in ner Ecke verrotten und hole ihn irgendwann mal für nen Office PC wieder raus -_-