[Teamtreffen] CeBit 2010/Treffen in Peine

Tja Frink hats glaub ich nicht gepeilt hier was zu schreiben, aber er wird leider nicht mitkommen können.

Ich denke mal, dass ich trotzdem kommen werde, evtl. mit einem anderen Freund. (Habe ja 3 Fachbesucherkarten ;) deswegen lehne ich dein Angebot freundlich ab :D)

Freue mich schon riesig, aber Übernachtung ist mir zu teuer, da steh ich lieber früh auf.
Freu mich schon drauf euch alle kennen zu lernen.

MfG zcei

Abendlich? ich dachte morgentlich^^

ICh reise von Berlin aus an, Frink wird garnicht kommen und ob der andere Freund überhaupt Lust auf so ein Treffen hat muss ich erst klären.

Wenn du genaue Preise zur Pension hast, kannst du mich ja informieren, dann überleg ich eine Übernachtung ;)

Ahh ok..
wäre es dann nicht auch sinnvoll erst bei der cebit zu treffen? weil morgens frühstückt mandann nur oder wie?! iwie check ich das nicht ganz^^

Stimmt^^

ich bin ein wenig durcheinander. Was macht ihr denn dann morgens? Ich hatte das so verstanden dass ihr da auch schon über die ganzen Sachen quatscht oder so^^

NAja werdet ihr beim Frühstücken wahrscheinlich auch ;)
Aber ich werde erst auf dem Messegelände dazustoßen..und dann abends mitkomen. Wie lange wird das Pi mal Daumen gehen?

Aber ich werde erst auf dem Messegelände dazustoßen
Dann hast du aber keine Möglichkeit, dein Gepäck schon morgens am Veranstaltungsort abzuladen. OK, du kannst es am Bahnhof in Hannover in ein Schließfach legen.

Wie lange wird das Pi mal Daumen gehen?
Die Cebit geht von 9 bis 18 Uhr, das werden wir soweit es geht ausnutzen. Die Abendveranstaltung könnte bis nach 0 Uhr gehen. Wenn du aber schon um 21 Uhr müde bist, hindert dich niemand daran, schlafen zu gehen.

Na Jever, ob wir das Ausnutzen müssen wir schauen, wird nen mehrheitsbeschluss werden am 06.03. ;) (->Handynummeraustausch!).

Die Umfrage hat ja eine klare Mehrheit für 9 Uhr ergeben. Über das Ende können wir noch vor Ort entscheiden, aber wahrscheinlich will dann die Mehrheit noch möglichst lange bleiben.

richtig. ich bins erste mal auf der CeBit. Da will ich da auch den ganzen Tag verbringen.Und abends dann schön mit euch zusammen sitzen und plaudern...

P.S:
Die Top 100 werd ich wohl schaffen*g* Der Rechner faltet ja 24/7.. Stromflat is schon was tolles*BG* Wenn ich nur nen günstigen Quadcore finden würde, könnte das schneller gehen für uns...

Ne Stromflatrate gibts jetzt auch schon? oO Oder war das Ironie, also dass die Eltern zahlen?

Naja mit ablegen wird nicht soo schlimm. Erstens werd ich nicht viel haben und zweitens gabs auch auf der Messe so Schließteile glaub ich...bzw konnte was abgeben (war das GamesConvention? kA alles so lang her ;Ü)

Wird schon klappen.
nfs hat jetzt auch meine Handynummer und finden wird man sich schon :)

YAY 100!! mit dem SMP2 auf Windows7 gehts gut voran!

Stromflat gibt es, ich wohne in nem Studentenwohnheim und zahle Pauschalmiete. Alles recht kommunistisch geregelt.*g*

Ich habe eben in dem Hotel da angerufen. Der meinte, am 6.3. ist da auch ne Abi-Party und da könnte es laut werden. Deswegen verkauft ders Doppel oder Zweibettzimmer für 70€!!! inkl. Frühstück. Frei hat er wohl genug, aber der Saal ist wohl belegt mit besoffenen Abiturienten (ach waren das noch Zeiten!)

Mit fahren muss ich mal sehen, vielleicht fährt ne Kommilitonin auch nach Hannover.
Ich werd schon am Donnerstag irgendwie hinfahren.

Nur zurück müsste ich am Sonntag irgendwie kommen. Trucker, wie siehts aus?

MfG Rudi

danke für die hinweise @nfsgame + knutkowski...ich werde dann auch in peine nächtigen und fahre sonntag morgen richtung osten auf der a2 zurück...wenn gewünscht, könnte ich dich bis helmstedt mitnehmen...

edit : zimmer ist gebucht, mir wurde auch gleich die abi-party geschichte gesteckt und dafür beim preis ein kleiner rabatt gewährt... (:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Super Organisation von nfsgame :daumen: .
Komme am Sa. Früh nach Peine,geht arbeitsmäßig nicht anders.Bleibe aber dann bis So.,Zimmer ist schon gebucht,mit den gleichen nfos wie bei den anderen :ugly: .
@Knutowskie -Rückfahrt ist kein Problem,da ich auch erst So.zurückdüse,habe noch alle restlichen Plätze frei , nächtige in Peine.
Wer evtl. noch Sa.Früh mit hin will(fahre von Leipzig nach Peine A14+A2) bei mir melden,wird aber sehr zeitig.

Zurück