Tassenfalter

@Abductee: Wenn dir die Tassen ausgehen, ich muss nicht unbedingt eine haben......lieber schickst mir noch ein paar Aufkleber, wenn Du noch welche hast.:daumen:

Btw. das Bumbele musste natürlich wieder eine Extrawurscht haben wollen/können/müssen - was auch immer ;)

Tassenbild.jpg

Was würdet ihr denn davon halten wenn ich ein größeres Paket mit den Tassen schicke, der Empfänger nimmt sich seine Tasse raus und schickt den Rest dann weiter?
Mit den Materialkosten hab ich kein Problem, das sponsor ich gerne, nur der Versand von den Tassen ist für mich aus A etwas happig.
(Betrifft nur D. CH, B oder Luxemburg schick ich einzeln)

@Abductee

Ich habe auch kein Problem damit, die gesamten Kosten für die (eine) Tasse(n) und die vollständigen Versandkosten zu bezahlen - man(n) gönnt sich ja sonst nichts :P :haha:

Die Versandkosten machen nach D ~10€ aus, Materialkosten ~9€.

Das Material geht auf meine Kappe :daumen:

Mit 20,-€ hatte ich sowieso gerechnet - und auch 25,-€ sind noch im "Rahmen der erwarteten Kosten" . . . :D

Es sind heute alle Tassen zur Post gegangen.

Eine Tasse als eiserne Reserve hab ich noch.
Falls eine (trotz meiner bemühten Einpackversuche) kaputt ankommen sollte, kann ich noch eine Heile nachschicken.

Wer hätte denn aller interesse an einer Tasse?
(auch falls ein Unkostenbeitrag zu leisten wäre)
...
Eine Tasse als eiserne Reserve hab ich noch.
Falls eine (trotz meiner bemühten Einpackversuche) kaputt ankommen sollte, kann ich noch eine Heile nachschicken.

Hatte die Fortsetzung des Threads irgendwie verpasst, so'ne Tasse würde sich bei uns in der (IT-)Firma gut machen. Vllt. kann ich damit noch ein paar neue Folding-"Jünger";) anwerben.
Wenn sie nicht benötigt wird, schick mal 'ne PN (Bezahlung auch per PayPal ?).

Beide Tassen sind unversehrt bei mir angekommen (die Verpackung hätte wohl auch rohe Eier "beschützt" :haha:) - der Kaffee daraus schmeckt schon :D
Vielen Dank dafür, Wolfgang

Leider hab ich keine mehr, hatte nur 12 Stück bestellt.
(Eine Nachbestellung ist prinzipiell aber immer möglich)

Ich lass mir für die Zukunft aber sicher wieder was einfallen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück