Tassenfalter

Das tut mir aber leid, dass du jetzt so nen Aufwand wegen mir hast.
Ich druck mir die Sendungsverfolgung aus und frag bei der Post nach.
Immerhin war sie schon im richtigen Verteilzentrum (Radefeld) kurz vor den Toren von Leipzig.
 
Immerhin war sie schon im richtigen Verteilzentrum (Radefeld) kurz vor den Toren von Leipzig.

Die Wege der Post sind unergründlich.;) Ich hatte auch schon mal eine dringend erwartete Hardware-Lieferung aus Lüneburg mit korrekter Anschrift im nächsten DHL Brief- und Frachtzentrum, einen Tag später war das Paket lt. Paket-Verfolgung der DHL in Regensburg.:huh::schief::lol:
 
Ich druck mir die Sendungsverfolgung aus und frag bei der Post nach.

Brauchst du nicht, die werden sich auch nicht auskennen.
Ich schau mir die Postanschrift auf dem Paket an wenns wieder da ist und geh dann nochmal zur Post.

Wenn das Postlerjagdkommando es sogar bis in die Schweiz schafft, dann sollte Leipzig auch kein Problem darstellen.
 
Deins war glaub ich das letzte Paket das ich verschickt hab und ich find grad die Rechnung nicht mehr.
Falls was bei der Zustellung schief gegangen ist, bekomm ichs aber sicher wieder zurück.
Ich hoffe das es bis Dienstag bei dir ist, ist ja auch schon gut eine Woche her?
 
Ganz groooßen Dank noch mal an Abductee:daumen:, die Tasse ist jetzt endlich da:D:

DSC00031.JPG

Vllt. macht sie so viel Eindruck, dass sich der eine oder andere meiner Kollegen noch für's Folden begeistert.

ps: Das Foto ist nur unterste Handy-Qualität. Da die Tasse jedoch hier in der Fa. bleibt und ich meine Digi-CAM nicht hier habe, muss es mal so reichen.;)
pps;): Eigentlich war das Paket auch ein Foto wert !;)
 
Zurück