taskicon von realtek hd audio "verschwunden"

flashdanc3

PC-Selbstbauer(in)
huhu!!

da hier beim pcgh patchday nen neuer realtek hd audio treiber angeboten wurde,hab ich ihn mir mal geladen und installiert.soweit so gut,
nun ist aber unten in der taskleiste das realtek symbol weg^^
wo ich halt bequem zwischen headset und optical umschalten konnte wie ich es grad brauchte.nun muss ich umständlich den weg über die syssteuerung gehen...das nervt.
auch wenn ich über "anpassen" ...."symbol&benachrichtigungen anzeigen" beim realtek hd audio manager,zeigt er nichts an...wie kann
ich es wieder aktivieren?oder hilft nur nen rollback zum alten treiber?!

danke schonmal
 
Mal nur interessehalber:

Hast du den alten Treiber vorher nicht deinstalliert?

Ich glaube dann wird bei der Installation nur der alte entfernt.
 
bevor der neue installiert wurde hat das setup den alten automatisch deinstalliert!

glaub ich zumindest ^^ ...war wohl aber so...!
 
Zurück