flashdanc3
PC-Selbstbauer(in)
huhu!!
da hier beim pcgh patchday nen neuer realtek hd audio treiber angeboten wurde,hab ich ihn mir mal geladen und installiert.soweit so gut,
nun ist aber unten in der taskleiste das realtek symbol weg^^
wo ich halt bequem zwischen headset und optical umschalten konnte wie ich es grad brauchte.nun muss ich umständlich den weg über die syssteuerung gehen...das nervt.
auch wenn ich über "anpassen" ...."symbol&benachrichtigungen anzeigen" beim realtek hd audio manager,zeigt er nichts an...wie kann
ich es wieder aktivieren?oder hilft nur nen rollback zum alten treiber?!
danke schonmal
da hier beim pcgh patchday nen neuer realtek hd audio treiber angeboten wurde,hab ich ihn mir mal geladen und installiert.soweit so gut,
nun ist aber unten in der taskleiste das realtek symbol weg^^
wo ich halt bequem zwischen headset und optical umschalten konnte wie ich es grad brauchte.nun muss ich umständlich den weg über die syssteuerung gehen...das nervt.
auch wenn ich über "anpassen" ...."symbol&benachrichtigungen anzeigen" beim realtek hd audio manager,zeigt er nichts an...wie kann
ich es wieder aktivieren?oder hilft nur nen rollback zum alten treiber?!
danke schonmal
