Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutzte Tapatalk, zum lurken ist die App ideal... Wenn ich mal einen meiner spärlichen Beiträge schreibe, setze ich mich in der Regel ohnehin an den PC.
Ich nutze beides nicht. Ich surfe mit dem Handy normal auf der Seite (nein nicht mal die Mobile Seite) und dem Forum. Nur am Handy nervt die Werbung auf der Seite extrem. Aber das ist ein anders Thema.
(x) Ich nutze die Forumrunner-App, würde aber auf Tapatalk umsteigen
Ich nutze Tapatalk schon länger, bin durch diesen Artikel aber erst drauf gekommen das PCGHX auch damit funktioniert.
Also hab ich jetzt eine App weniger auf dem Handy.
Ich nutze eigentlich fast ausschließlich Tapatalk, da ich hier alle Foren in einer App habe.
Nur selten nutze ich aber auch die Forumrunner-App, da es eine Funktionen mehr gibt, z.B. für den Markplatz bzw den Bewertungen.
Bisher hatte ich mit der PCGHX-App noch keine Probleme gehabt. Habe mir gerade Tapatalk mal installiert. Ich muss feststellen das die App auch ganz gut funktioniert. Das heisst ich würde, wenns notwendig wäre auch wechseln. Vor allem habe ich hier die anderen Foren auch sofort Griffbereit. Nur eins stört mich, dass nochmals eingeloggt werden muss. Allerdings wäre auch sehr interessant zu wissen wenn man die PCGHX-APP weiterentwickelt, in welche Richtung sie geht.
Mhhhh, in Tapatalk kann ich keine Häkchen, Punkte u. Kreuze setzen und kann mir die Ergebnisse der Auswertungen nicht ansehen. Vielleicht ist das auch eine Einstellungssache. Falls nicht, geht das garnicht. Dann lieber die PCGHX-APP.
Ich hatte die PCGH-App ein paar Tage drauf, brachte mir aber keinerlei Mehrwert (schlimmer noch: die Symbole waren buggy und warum will das Ding Zugriff auf die eingebaute Kamera?) und so ging sie wieder.
Logst du dich auch direkt im Forum ein und nicht bei Tapatalk?
Sollte eigentlich gehen, bei Sonderzeichen auf Vertipper achten, sind auf dem Phone manchmal schwierig.
Man muss sich übrigens keinen Tapatalk-Account machen um die App zu nutzen.
Hab jetzt eine Zeit lang Taotalk ausprobiert und muss sagen das ich die PCGHX App eigentlich bevorzuge, allerdings die fast nie funktionierende Anzeige der Bilder extreme stört
Wenn das gefixt wird definitiv PcghX App
Zwar ist die Umfrage schon beendet und ich sehe sie jetzt gerade erst, würde aber gar nichts mehr von beiden entwickeln sondern gleich auf die reine TapatalkApp verweisen, ist gerade vorteilhaft wenn man in mehreren Foren wie ich angemeldet ist, da nervt es nur mehrere Apps zu nutzen für verschiedene Foren.
Hatte bis April noch die PCGHX App genutzt, nebenbei die Hardwareluxx App und Computerbase im Browser aufgerufen, das war mir alles zu umständlich weswegen ich alles jetzt über Tapatalk laufen lasse.