• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Tapatalk statt PCGHX-Forumrunner-App? Eure Meinung interessiert uns!

Tapatalk statt PCGHX-Forumrunner-App - eure Meinung

• Ich nutze bereits Tapatalk und bin daher nicht betroffen

Stimmen: 40 21,1%
  • Ich nutze die Forumrunner-App, würde aber auf Tapatalk umsteigen

Stimmen: 25 13,2%
  • Ich nutze die Forumrunner-App, würde aber NICHT auf Tapatalk umsteigen

Stimmen: 35 18,4%
  • Ich nutze weder Taptalk noch die Forumrunner-App

Stimmen: 90 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    190
  • Umfrage geschlossen .
[X] Weder Tapatalk noch Forumrunner

wenn ich unterwegs unbedingt ins Forum muss, dann mach ich das einfach über den browser...dafür brauch ich keine app. und unterwegs bin ich so selten im Internet, das selbst das an einer hand abgezählt werden kann.

Verwende fast nur Tapatalk vom smartphone aus. Finde ich deutlich komfortabler als mich extra an pc zu hocken und die Seite aufzurufen ;)

Ich verwende entweder den PC oder die PCGH App.. Tapatalk kommt mir nedd ins Haus. :D Reicht schon wenn ich in den Foren bei jedem Betrag lesen muss was der User für nen Telefon hat :what::lol:

Hi zusammen.

Als ich noch ein iPhone hatte habe ich nur die Forumrunner App genutzt. Leider bin ich beruflich gezwungen ein Windows Phone zu nutzen und bin privat ebenfalls aus diversen Gründen auf WP umgestiegen.

Am liebsten hätte ich ne Forumrunner App anstelle des jetzt verwendeten Tapatalk.

Ich bin noch der klassische Mobile Browser-User. Tappatalk und Co lassen mich kalt. Dafür weiß ich jedoch mit Forensoftware umzugehen und wie man eine Diskussion weiterverfolgt. Das reicht mir.

Nutze auch die Forumrunner App, Tapatalk habe ich zwar aber das nutze ich nur wenn ich am Browsen bin bei Problemen o.ä. und es übersichtlicher ist als mit dem Browser.

Finde die Forumrunner schlicht und das ist auch gut so (ein neues Design wäre nicht schlecht ;) )
Die hat nur ein paar kleinere Probleme z.B. das Anzeigen von Smileys, Bilder oder Signaturen, aber ansonsten finde ich Tapatalk nur auf dieses Forum bezogen nicht wirklich besser.

Ich nutze weder Taptalk noch die Forumrunner-App
Ist einfach die PCGH(X) APP, oder was anderes? Ich find die zum Kotzen, kann nicht die Größe Anpassen(Zoom), finde es umständlich zu bedienen und sonst komme ich damit auch nicht zurecht. Einfach im Delphinebroswer den Desktopagent eingestellt und surfe normal auf der Seite und im Forum.

Ich nutze Tapatalk schon länger unter anderem auch für PCGH.
Ist einfach bequemer wenn man viel in unterschiedlichen Foren unterwegs ist.

Ich benutze zwar keines der beiden, aber wenn würde ich dass unterstützen das WindowsPhone nicht ausschließt.

[x] keines von beiden: Ich nehme den Browser. Auf meinem alten Sony Ericsson hatte ich noch die App aber vermissen tu' ich sie nicht wirklich.
Was ist das für ein Zeugs und wozu brauche ich das?
Notfall-Medikamente für unterwegs, falls der PCGHX-Entzug mal wieder die magische Grenze von fünf Minuten überschritten hat :D

[x] Ich nutze weder Taptalk noch die Forumrunner-App.
Ich habe wenn ich unterwegs bin, besseres zu tun als in einem Forum rumzuhängen;)

Zurück