So nachdem ich nun weiter gebaut habe aber wegen einer menge Probleme mit Windows(mit was sonst

) konnte ich den Thread halt nich weiter führen. Als Kühler habe ich mir den neuen von Aqua Computer geholt.
Die Kühlleistung finde ich super, die Temperaturn von meinem MB sind um ca. 20°C gesunken

. Meine 8800GTX sollte auch gekühlt werden aber erst fehlten dem Kühler mehrere Gewinde und als ich einen neuen hatte geht kurz vor dem Einbau des Kühlers meine Graka kaputt

. Naja die Temperaturen meiner CPU sind, wegen des Black Ice Triple der extrem dicht neben einanderliegende Lamellen hatt und ich aber nen Silent PC haben will also keine schnell drehenden Lüfter, leider nicht so berauschend. Naja mitte dieser Woche kommt noch ein MORA 2

. So jetzt erstmal Bilder.
So hier sind alle Kühler die ich verbaut habe:
Hier ein paar Bilder vom (fast) fertigen PC:
Das ist das grüne Licht das aus meinem AGB kommt, ist zwar nur ein kleiner Abstand vom PC bis zum Tisch aber auch in meinem Zimmer kommt das Licht bis zur Decke und durch die Wasserbewegungen hab ich dann so ein geiles Lichtspiel ander Decke
Ein Problem nur bei diesem Chipsatzkühler ist das die Haltenasen vom PCIe Steckplatz im weg ist also was macht man genau zur Seite biegen. Geht aber nicht also die Nase abschneiden. So aber die Graka hat ja auch sone Nase die ja am Steckplatz dann einhackt, diese ist aber auch im Weg und die Graka passt wegen dieser Nase nicht mehr in den Slot weil der Kühler blockiert und ich weiß jetzt nicht ob mein Slot kaputt ist (der knackte so komisch

) oder ob es nicht funktioniert weil die Graka nicht ganz reingeht. Naja ich brauch jetzt erstmal ne neu Graka und der MORA kommt ja auch noch

.