Tagebuch [Tagebuch] Umbau meines Silverstone TJ07W

du hast auch zu viel geld oda??
bist du nich mit deiner jetzigen hardware zufrieden??
naja auch egal kanns mir dann ja deine 8800gtx schenken :P
ne ma im ernst dann erwart ich aber auch schöne fotos
will ma ne 280gtx "nackt" sehen

Die 8800GTX kannst du haben aber nur weil sie kaputt ist. Sonst hätte ich mir auch keine neue gekauft. :(
Nackt wird sie so schnell nicht. Da ich jetzt mein Taschengeld für Weihnachten brauche aber zu Weihnachten denke ich wird sie nackt werden :devil:
Muß jetzt mit dem Hund raus und dann wird gebaut und heute abend gibt es schöne Bilder :daumen:

Hier gibs ein paar Bilder und als erstes mein neuer EK Supreme:

attachment.php

Hier ist der Kühler dann eingebaut:

attachment.php

Hier das ganze nochmal:

attachment.php

Leider sehr unscharf ist hier meine neue GTX280 zu bewundern:

41402d1224973874-tagebuch-umbau-meines-silverstone-tj07w-cimg7522.jpg

41403d1224973874-tagebuch-umbau-meines-silverstone-tj07w-cimg7523.jpg

Und hier ist dann alles eingebaut:

41404d1224973874-tagebuch-umbau-meines-silverstone-tj07w-cimg7525.jpg

Also die CPU Temperaturen sind jetzt einfach mal traumhaft :daumen:, die Karte ist aber für mich eindeutig zu laut. Wird Zeit das die unter Wasser gesetzt wird :devil: dafür ist die Grafikleistung einfach mal sowas von brachial geil das gibs garnicht :wow:

Zuletzt bearbeitet:
So hier gibs noch ein paar Bilder vom PC im Betrieb:

attachment.php

attachment.php

Es ist zwar keine nackte GTX280 sondern "nur" eine 8800GTX:

attachment.php

attachment.php

Der EK Supreme ist voll die Wucht in einem fast passiven Kreislauf hält er meine CPU auf 38°C unter volllast. :wow:

Seht ja richtig geil aus das "dunkel" grün.
Was noch stört ist der blau beleuchtete Schriftzug auf dem NT aber sonst einfach nur fett

also erstmal
sieht richtig richtig hammer aus fett respeckt =)
@kingminos das is nichdas NT was blau leuchtet, sondern die soundkarte
ich muss sagen der blaue "kontrast" hat was =)

Im Grunde schon aber es ist doch zu wenig Blau vorhanden um als guter Kontrast zu passen. Man müßte mal sehen ob sich die Soundkarte auf Grün umlöten läst :devil:. Das Adapter gewirr muss noch weg, ich hoffe zu Weihnachten gibs ein neues NT :ugly:.
Die OC werte sind auch gut finde ich die Graka geht bis 705 MHz Benchstable, im Spiel hab ich sie noch nicht getestet, der Prozessor macht gerade mal 3825 MHz mit bei 1.35 Volt im BIOS und das entspricht einem FSB von 425 MHz bei nem 9x Multi.
Verrückt ist nur als ich die CPU endlich Stabil hatte bekamm ich in Far Cry 2 nur noch 30 FPS und weniger :huh:, das hat sich zwar wieder stabilisiert, also wieder 40 und mehr FPS, komisch ist es aber trotzdem :what:.
Nachdem mich nun ein anderer Thread darauf aufmerksam gemacht hat, das es völliger Blödsinn ist die Lüfter im Deckel die reinblasen zu lassen, werd ich das noch ändern das die Lüfter die Luft aus dem Gehäuse saugen.
Wer noch wissen will was mein PC unter Last verbraucht, es sind ca. 310 Watt.
Meine alte 8800GTX hab ich ja sauber gemacht und deswegen hänge ich sie mir glaub ich an die Wand :D

ohman das aber ganz schön nerdich...ne graka anner wand^^
ja das is richtig mit den lüftern =)
ja und das mit far cry2 eine laune der natur/technik

ohman das aber ganz schön nerdich...ne graka anner wand^^
ja das is richtig mit den lüftern =)
ja und das mit far cry2 eine laune der natur/technik

Das ist Moderne Kunst und in 3 Jahren Verkauf ich sie für 2 Riesen :D.
Mal sehen wann ich das mit den Lüftern mache, weil ich dazu das ganze Mainboard ausbauen muß :(

EDIT: So einmal an der Wand :D

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Netzteil annageln stell ich mir eher schwierig vor.^^

@topic: Netter PC, und das mit FC2 wird auch noch, der Patch und ordentliche Grafiktreiber werden schon noch kommen (hoffentlich...). Es werden halt leider immer mehr halbfertige Spiele auf den Markt geworfen und die Qualitätssicherung wird dann großzügig und kostensparend dem Kunden überlassen.

Zurück