Tagebuch [Tagebuch] Umbau meines Silverstone TJ07W

na klar da kommen noch kathoden rein und güne lüfter sind schon drinne und natürlich passiv und das bild is so dunkel eigentlich is das noch viel heller :D

So also ich muss ja sagen sieht schon ma gut aus =)
und das mit dem "passiven" Licht hast de auch, so weit ich das sehen kann, gut bis jetzt hinbekommen *daumenhoch* !!grünes licht is beste!!
machste da noch mehr licht rein beim radi oda so??

http://www.sysprofile.de/id44313

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wieso das denn nicht??
:wow:
schade weil da so 2kathoden rein fänd ich koreckt..aber ich sach ma so is ja dein case ne :)
und wie gesacht bis jetzt super arbeit :daumen:

so heute habe ich mich über meinen xxflow von inno hergemacht. da dieser im standart zustand die fräßrillen noch hatte die man sogar mit dem fingernagel spüren konnte, wurde er heute kurzer hand geschliffen und poliert :D
naja das polieren sieht man zwar nich wirklich aber es ist eindeutig besser als vorher und links der silberne streifen is noch original, man sieht sogar die fräßrillen noch ;)

attachment.php

Ich sach einfach nur eins:Topp:daumen:
Und immer schön auf´s Geld achten,dann weiß man es wenigstens noch zu schätzen;)

So heute mal wieder bei Caseking shoppen gewesen :)
Ich habe unter anderem den Aqua Computer Aquatube AGB in schwarz gekauft dazu eine schwarze Enbaublende für den AGB. So hier ein Bild vom AGB mit Blende und einem Stück Schlauch:

attachment.php

Und hier habe ich schon mal angezeichnet wo der AGB dan hinkommen soll:

attachment.php

Weiß auch nich wieso die Bilder so verschwommen sind :wall: aber übermorgen kommt wieder Geld und dann kann ich bei Aqua Tuning schon die nächsten Teile bestellen :D

Am Wochende habe ich jetzt das Loch für den AGB gebohrt. Ich sag euch das war ne Arbeit :ugly: aber egal er ist drinne und sieht verdammt geil aus :wow:.
Hier mal zwei Bilder:

attachment.php

attachment.php

Ich habe in den AGB eine grüne LED eingebaut mal sehen wie das aussieht wenn erstmal Wasser drinne ist.

wofür steht das zeichen? biohazard?

aba meinst du bei der kleinen LED wird das dingens noch scharf an der decke sein?
dazu kommt das licht muss von der LED in wasser -> luft ->plexi->luft, da wird wohl kaum das logo an der decke erscheinen.

also ich würd das licht nur so im agb lassen un keine blende drauf, ich möcht gern immer durchgucken;)

wofür steht das zeichen? biohazard?

aba meinst du bei der kleinen LED wird das dingens noch scharf an der decke sein?
dazu kommt das licht muss von der LED in wasser -> luft ->plexi->luft, da wird wohl kaum das logo an der decke erscheinen.

also ich würd das licht nur so im agb lassen un keine blende drauf, ich möcht gern immer durchgucken;)

Das steht für Bio Verseuchung oder so, mußte mal die Wiki fragen. Bis jetzt ist das nur so ne Idee von mir aber ob ich die umsetzte weiß ich noch nicht.

So nachdem ich nun weiter gebaut habe aber wegen einer menge Probleme mit Windows(mit was sonst ;)) konnte ich den Thread halt nich weiter führen. Als Kühler habe ich mir den neuen von Aqua Computer geholt.
Die Kühlleistung finde ich super, die Temperaturn von meinem MB sind um ca. 20°C gesunken :devil:. Meine 8800GTX sollte auch gekühlt werden aber erst fehlten dem Kühler mehrere Gewinde und als ich einen neuen hatte geht kurz vor dem Einbau des Kühlers meine Graka kaputt :wall:. Naja die Temperaturen meiner CPU sind, wegen des Black Ice Triple der extrem dicht neben einanderliegende Lamellen hatt und ich aber nen Silent PC haben will also keine schnell drehenden Lüfter, leider nicht so berauschend. Naja mitte dieser Woche kommt noch ein MORA 2 :devil:. So jetzt erstmal Bilder.
So hier sind alle Kühler die ich verbaut habe:

attachment.php

Hier ein paar Bilder vom (fast) fertigen PC:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das ist das grüne Licht das aus meinem AGB kommt, ist zwar nur ein kleiner Abstand vom PC bis zum Tisch aber auch in meinem Zimmer kommt das Licht bis zur Decke und durch die Wasserbewegungen hab ich dann so ein geiles Lichtspiel ander Decke :sabber:

attachment.php

Ein Problem nur bei diesem Chipsatzkühler ist das die Haltenasen vom PCIe Steckplatz im weg ist also was macht man genau zur Seite biegen. Geht aber nicht also die Nase abschneiden. So aber die Graka hat ja auch sone Nase die ja am Steckplatz dann einhackt, diese ist aber auch im Weg und die Graka passt wegen dieser Nase nicht mehr in den Slot weil der Kühler blockiert und ich weiß jetzt nicht ob mein Slot kaputt ist (der knackte so komisch :wall:) oder ob es nicht funktioniert weil die Graka nicht ganz reingeht. Naja ich brauch jetzt erstmal ne neu Graka und der MORA kommt ja auch noch :sabber:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück