Tagebuch [Tagebuch] Umbau meines Silverstone TJ07W

So in den nächsten tagen gibs geld für die letzten teile von meiner wakü, aber erstmal hab ich heute noch was bei aquatuning gekauft, mal sehen wie das aussieht. Hoffe die teile kommen noch samstag und nicht erst nächste woche.
Hier mal ein link: FlexLight
und noch ein bild:

attachment.php
 
ganz ehrlich ?! Ich hab mir so nen FlexLight mal geholt...der absolute Müll und Horror was Leuchtkraft und Verlegung angeht -.- Rausgeschmissenes Geld
 
jo und laut aquatuning sind die ganz neu auf dem markt also mal sehen wie die led´s sich machen
 
axo...mit LEDs...meine waren auch mit so flachen LEDs. Ich glaub mal, das meine ne sehr geringe Leuchtkraft hatten.
 
mein ich ja das band hat auch so flache led´s, mensch jetzt mach mir keine angst hier :D
 
Lol bin gespannt.. ich habe auch oft mit mir gerungen, ob ich mir KKathoden kaufe aber ich habs gelassen... Für den mini effekt (Hab kein Window) und dann halten sie gerade n Paar Jahre:nene:
 
Na ja, für den Preis von 12,- Euro für vier Kathoden, ist das schon ok. Aber hast recht: ohne Window nützen die gar nichts ^^
 
naja nur inderekt gibt es schwarzes licht was dann aber eigentlich ultravioletes licht ist und nur schwarzlicht genannt wird :D
 
Hi CiSaR,

erst mal gute Arbeit, gefällt mir sehr!
Ich würde auch gerne mein Case schwarz lakieren, aber da frag ich mich nur eins:

Du hast doch das ganze Gehäse auseinander gebaut. Aber wie hast du denn die Einzellteile wieder mit einander verbunden? von meinem Gehäuse und von deinen Bildern her, kenne ich das nur mit Nieten.

Ja Nieten rausgebort, aber wie hast du es dann wieder zusammen bekommen?

Mit Schrauben? o0.

http://www.lupiupload.de/091116/xYwsnj5Z.JPG

thx schon mal im voraus.

mfg K-Pitt
 
nein das ganze gehäuse ist fast komplett geschraubt, da das ein edel gehäuse ist würd da nix genietet. wenn deins genietet ist must die nieten halt aufbohren und dann neu machen und sone nietzange kostet im baumarkt 20€ oder so.
 
Zurück