Tagebuch [Tagebuch] Umbau meines Silverstone TJ07W

Also ich kann mich den vorrednern nur anschließen...dein case sieht hammer aus =)
mal gucken wie dann die finale final version aussieht *freu*
PS: Kabelbinder noch abschneiden^^

Version 1.1 is now aviable.
Changelog:
-Von der Decke hängende Kaltlichtkathode wurde angeklebt
-Kabelbinder wurden gekürzt
-CPU Kühler Anpressdruck wurde erhöht

Neu in dieser Version:
-Ein MORA2 Radiator

Wie ihr ja am Changelog seht ist mein MORA2 endlich da und wurde gestern eingebaut. :hail:
Die Probleme mit dem Anpressdruck meines CPU Kühlers habe ich nun auch in den Griff bekommen. Ihr wollt jetzt bestimmt ein paar Bilder sehen oder? Ok hier sind sie:

Das ist der MORA Radiator wie er leibt und lebt.
attachment.php

Da bin ich beim Anzeichnen der Bohrlöcher.
attachment.php

Fertig.
attachment.php

attachment.php

Before.
attachment.php

After.
attachment.php

Und der Innenraum nochmal.
attachment.php

Da mein Geld zurzeit knapp ist und erst eine neue Grafikkarte und wahrscheinlich noch ein Netzteil dazu her muss und dann erst der Kühler für die Graka kommen kann dauert es bis zu Version 1.2 wahrscheinlich bis Weihnachten oder so :(

Danke
Problem nur ist das der PC jetzt extrem seitenlastig ist, den brauch man bloß anniesen dann würde der umkippen.

entweder baust du dir gewichte in den Boden um den schwerpunkt zu verlagern, oder du könntest eine Stütze oder einen seitlichen Standfuß unter den Radi montieren.

Ja irgendsowas sollte ich machen aber dann wird der PC noch schwerer :ugly:
Bald kommt erstmal der EK Supreme, der Inno XX Flow ist fürn Arsch.

Wie gesagt: ein Standfuß zur Seite, der unter dem Radi versteckt ist, gibt ebenfalls stabilität und wiegt sicherlich weniger.

Ich finde wieder das es gut aussieht und die Kühlleistung ist einfach so geil das ich das in Kauf nehme. Naja morgen kommt ein EK Supreme und eine GTX280 rein :devil:

du hast auch zu viel geld oda??
bist du nich mit deiner jetzigen hardware zufrieden??
naja auch egal kanns mir dann ja deine 8800gtx schenken :P
ne ma im ernst dann erwart ich aber auch schöne fotos
will ma ne 280gtx "nackt" sehen

Zurück