Tagebuch [Tagebuch] Umbau meines Silverstone TJ07W

oder "weiche" Schrauben rein und von der anderen Seite vorsichtig mit nem Hanner bearbeiten, um die Schraube am besten tappen.

Man kloppt halt einfach die Spitze platt. Halt nur ne Sache die man machen kann, wenn Not am Mann ist, und das Gehäuse zusammengebaut werden muss, und grade kein Gewindeboherer/Nieten vorhanden sind...

Müsste gehen oder?!?

So die post war da :D und hat mir ein feines ding mitgebracht :daumen:
So hier ein paar Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und so hell ist das schon am helligten tag:

attachment.php

@CiSaR:
Wie machst du das eigentlich, dass deine Bilder gleich im Vollformat zu sehen sind, meine sind immer nur als Miniaturbilder angehängt und man muss sie anklicken, um sie betrachten zu können.

Wäre echt super, wenn mich da mal einer Aufklären könnte (und dabei habe ich doch Abitur gemacht und studiert, aber das wuppt bei mir nicht).

Ansonst: Megafettes Teil :daumen:
Große klasse, wie du das bisher gemacht und bebildert hast. Da fibert man richtig mit.:wow:

wenne die Bilder hochlädst kannste danach unten in der liste die Teile anklicken und dir die Grafikadresse kopieren. Danach einfach oben mit BB einbinden. So machs ich immer :)

wenne die Bilder hochlädst kannste danach unten in der liste die Teile anklicken und dir die Grafikadresse kopieren. Danach einfach oben mit BB einbinden. So machs ich immer :)

genau so ;)

yop ich würd auch sagen: Sieht nicht schlecht aus. Sind die Teile sehr flexibel?

ja sie sind sehr flexibel, eigentlich ist es nur ein stück gummi mit led´s drinne :D

Nur mal so ne Theorie, nimm Orang Farbenes biegsames, lichtdurchläsiges Papier, und wikel das um ne Weiße Lichtquelle. Fertig, ist dein Orangenes Licht.

hey das grün sieht echt gut aus!:daumen: aber ich finde es könnt ruhig etwa heller sein denn viel von der Hardware sieht man nicht. oder kommen da noch Kathoden rein? dann aber natürlich passiv, neh...:lol:

Zurück