Tagebuch [Tagebuch] Umbau meines Silverstone TJ07W

Hab ich was verpasst oda so??
ich dachte passiv sei nen deutsches Wort und kein anglizismus...naja ansich ja auch egal:P
aber ma schaun wie es weiter geht
morgen is ja letzter Schultag das heißt innen ferien kannse auch erst ma arbeiten :)
(bina uch schüler versteh deine Geld Probleme =))
MfG
Trader Joe's
 
ja ja Schüler sein is schon was feines mal von denn geldlichen miteln abgesehen. Aber wozu gibt es Eltern die Stolz sind dass man ne eins iner mundlichen Prüfung hat und dann auch noch Abi macht.
Das Problem mit den Ferien kenn ich auch hab noch nen paar Wochen in Sachen Anhalt vor mir. wenn meine Eltern spendabel sind kommt von mir auch bald ein Tagebuch mit meiner ersten waku.

freue mich schon drauf wenn es weiter geht :D

Lg
Nichtraucher
 
aso Berlin ja das muss mir ja auch ma einer sagen hab ich nich gelesen^^
das natürlich bitter
komm aus NRW deswegen so sry
aber du machst das schon
("passiv")
 
ja morgen will ich zu caseking und grünen schlauch und was zum kabel sleeven holen
("passiv")
 
also wenn bei mir das licht an ist is das zimmer "aktiv" beleuchtet^^
hier ma bilder auch als anregung gedacht
wo du am besten dann die kathoden verstecken könntest, so das man das nur als "passives" licht sieht :daumen:

 
So wie gesagt kommt heute Nachschub :D
Ich war ja am Donnerstag ein bischen bei Caseking shoppen, kann ich nur empfehlen für alle die in Berlin wohnen sich das Zeug direkt bei denen zu holen. So da ja Geld ein bischen knap ist habe ich auch nich viel geholt. Sondern nur 2m grünen inno Schlauch:

attachment.php


und das AC Ryan Flex Sleeve Kit in schwarz:

attachment.php


Als ich dann zuhause war wurden erst einmal ein paar Kabel gesleevt:

attachment.php


und hier(rote makierung) habe ich die ganzen Lüfterkabel und Tempsensoren gesleevt damit sie nich so auffallen:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so siehts jetzt aus. Die Kabelbinder werden noch gekürzt aber so bleibt es erstmal. Das Kabel gewurschtel bei den Laufwerken ist leider nicht anders zu lösen.

attachment.php
 
na sieht schon mal recht ordentlich aus. mich würde es aber lang nicht zufrieden stellen aber es kann ja nicht jeder so einen Ordnungsfreak sein wie ich. bin mit meinem system aber auch nicht wirklich zufrieden!
 
ja das mit den kabeln vor den laufwerken regt mich auch auf aber die kabel sind falsch rum und damit muss ich die stecker umdrehen damit des past und deswegen sieht das so doof aus
 
sieht nicht schlecht aus, problem ist nur das ich mit dem dremel noch nicht so gut umgehen kann und dann sehen die löcher so doof aus aber ansonsten is die idee gut
 
das sind die kabel von den zusatzt lüftern vom mainboard, da das mainboard noch ne wakü bekommt verschwinden die auf jeden fall
 
Du könntest versuchen die Öffnung vorzuzeichnen, die Ecken (gerundet sieht besser aus) vorsichtig mit einer Bohrmaschiene auszubohren und dann die längeren Kanten mit dem Drehmel und einer ruigen Hand auszuschneiden ;)
^^

Mal sehen was unsere Casemod Profis dazu sagen


Aja das blaue sollen keine Kabel sondern Makierungsstriche darstellen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück