Tagebuch [Tagebuch] Totovo baut um --> Antec P193 goes Wakü / Aktuell: *Aktion "Loch im Dach"*

AW: [Tagebuch] Totovo baut um --> Antec P193 goes Wakü / Aktuell: *Aktion "Loch im Dach"*

Also das Gehäuse sieht gut aus. Aber irgendetwas stört mich dran. Was ? na die Radi befestigung zb Ich hofe du machst die noch etwas anders. Denn so wie die aussieht kann man die nicht lassen.
Ansonsten mach was schönes aus dem Case. Gerade die Font da kann man feine Dinge mit anstellen.

AW: [Tagebuch] Totovo baut um --> Antec P193 goes Wakü / Aktuell: *Aktion "Loch im Dach"*

ja ich habe ein RC-Car...

das ist aber die alte Fernsteuerung, die dient nur als Fernsteuerung^^
Ahja die Fernsteuerung dient nur als Fernsteuerung, als was nutzt du sie denn sonst? Korkenzieher :lol:
PS ich habe einen Hpi Savage XL falls du weist was das ist :D

Ahja die Fernsteuerung dient nur als Fernsteuerung, als was nutzt du sie denn sonst? Korkenzieher :lol:
PS ich habe einen Hpi Savage XL falls du weist was das ist :D

ähm ups ich meinte Teilespender^^:ugly:

ist doch schon etwas spät^^:lol:

@Nobody:
ja der Radi bleibt nicht, da kommt ein 420 rein, den kann ich dannrichtig verschrauben, achja und eine einheitliche Blende kommt noch drauf^^

Cooles Tagebuch!:hail::hail:
Ich freu mich schon drauf zu sehen wie's weitergeht:wow:

*abo*

P.S.
Endlich mal ein Case das seriös aussieht, gefällt mir:devil:

Zuletzt bearbeitet:

@ tovo darf man fragen was du für ein RC-Car hast??
hab selber auch 2-3 aber fahren tu ich praktisch nur mit meinem Tamiya F103 TRF =P

BTT:
Der Radi sieht gut aus.

MfG

Sieht echt gut aus, wird sicher was schönes :daumen:

Zum Glück kommt noch anderer Sleeve rein, der aktuelle wirkt echt wie ne verstrahlte Packung Smarties. Zu grell, zu hell, zu bunt. In Schwarz rot wird es top aussehen.

Zurück