Tagebuch [Tagebuch] TJ07 - Burning Hell - HD 5850 Crossfire

AW: [Tagebuch] TJ07 - Burning Hell - #2 Heatkiller lackieren (Bilder online)

Das is ne Idee :).

attachment.php

Ist echt nett anzuschauen ;)

Tolle Farbe

Danke :). Finde ich auch. Habe grad noch schwarze Schrauben bestellt.

die von alphacool ? die sehen richtig nice aus.

Hm. Ne von irgendeinem Schraubenhändler. Kannst du mir bitte mal den Link geben, dann hol ich vll. die :)

Jo, sieht ziemlich nice aus. Aber ich werde die Kombination rote Federn + schwarze Schrauben nehmen. Kostet mich nur 4€ und sieht mMn sogar noch besser aus. Danke für den Link.

Sehr schick gemacht. Die Bilder sind auch gut :)

lg

Hallo Tin,
behalte die Schrauben von Aquatuning mal im Hinterkopf. Evtl. bekommst du Probleme mit dem Lack an den Federn wenn du die Schrauben anziehst. Könnte mir vorstellen das der lack abplatzen kann.
Und zu deinem "TIN" Schriftzug, du könntest mal bei einem Schildermacher anfragen ob er dir die Buchstaben Plottern kann. Oder, was auch extrem Edel wäre, du fragst mal in nem Laden nach die Pokale verkaufen. Evtl. können die dir ne kleine Plakette machen. Bei so Pokalen ist ja vorne auch immer so ne Plakette drauf wo dann steht das man der "supertollsteundbestedesJahres" ist. :-D Bin mir aber nicht sicher ob sowas kleines auch machbar ist.

gnome hat die schrauben auch kero und es ist noch nichts passiert.

Nee, ich meinte das der Lack an den Federn abplatzen könnte. Oder wie meinst du das jetzt?

Haha, die Pokalidee ist glaube ich für diesen Fall zu viel des guten, aber danke für die Idee :) Ich schau mal ob ich so Kassettenaufkleber finde. Da müsste ich vll. noch was haben.

Ne das passiert nicht. Habe ich schon geschaut. Das klappt. Ich muss nur unten aufpassen, wo die Feder auf dem Halter liegt.

Zuletzt bearbeitet:

Achso ok dann ist gut. Du könntest die Federn beim anschrauben fest halten, dann solte am HK nichts zerkratzen. Oder vll. so nen kleinen Plastikring unterlegen.

Jop. Genau das selbe habe ich mir auch gedacht :). Morgen geht es evtl. mit dem MIPS Kühler fürs Mainboard weiter. Leider hat sich immer noch keiner bezüglich Pulverbeschichtungen gemeldet.

also der heatkiller sieht echt nice aus :daumen:

wegen pulverbeschichten kannst du doch mal bei dir in der umgebung zu einem autolackierer gehen und fragen ob die pulverbeschichten und das vllt machen

Danke :). Habe jetzt nochmal Anfragen fürs Pulverbeschichten raus. LEDs sind jetzt auch bestellt. Nächste Woche kann es dann losgehen mit der leuchtenden Midplate.

wow, der hk sieht richtig geil aus :)
werde auf jeden dran bleiben.
mal ne frage, wie bekommt man die hk blende in der mitte runter?
MfG

Danke :). Mit dem Fingernagel, oder einem spitzen Gegenstand oben einfach runterhebeln. Sei aber etwas vorsichtig, damit die Blende nicht verbiegt. Die ist mit zwei Klebestreifen festgeklebt. Kannst du später so einfach wieder drauf kleben.

Eine sehr erfreuliche Nachricht hat mich heute morgen erreicht. Die SuperFlux LED-Leisten samt Aluminium-Profilen werden von der Firma Lumitronix gesponsort. Ein großes Dankeschön :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] TJ07 - Burning Hell - #3 Brenner lackieren

Ihr müsst helfen. Soll das I/O Panel rot oder schwarz werden? Ich kann mich wirklich nicht entschieden :).

Zurück