Tagebuch [Tagebuch] TJ07 - Burning Hell - HD 5850 Crossfire

AW: [Tagebuch] TJ07 - Burning Hell

auch wenn ich schon viele TJ07 gesehen hab klingts spannend und ich werds mal weiter verfolgen

ich würd übrigens definitiv zu Bitspower Einfüllöffnungen greifen für den Durchgang sehen find ich Klasse aus

Danke, finde ich auch. Ich hoffe aber es geht gänzlich ohne, indem ich die Anschlüsse direkt ins Plexiglas schrauben kann. Falls es die Bitspower Schottverbinder werden, kann man, so wie mir das auf dem Bild erscheint, die Schrift zur Not auch mit Aceton oder Ähnlichem entfernen.

ne würd ich ned machen ka obs runter gehen würd, ich werds bei meinen sicher ned versuchen :D die Schrift bzw die Logos auf den BP Anschlüssen gehören einfach dazu

Die Logos würde ich auch nicht runtermachen. Ging nur um den schwarzen Schottverbinder mit der gelben Aufschrift. Aber die dürfte sowieso unter dem Anschluss liegen.

Kurze Verzögerung beim Plexiglas: Ich hab die Bestellung nochmal geändert. Ich hoffe trotzdem, dass das Glas bis Donnerstag da ist. Dann könnten auch die SuperFlux-Leisten da sein. Leider hat der Mitarbeiter von denen immer noch nicht auf meine Fragen geantwortet.

hat eigentlich schon mal jemand die als shot verbinder verwendet und abgelichtet?
würd mir das nämlich gerne mal ansehen. denke auch nicht, dass die schrift stört,
die ist im verbauten zustand doch fast nicht zu sehen.

hast du jetzt trotzdem die superfluxer bestellt? rot?

schönes projekt! wie lange arbeitest du schon daran?

aktiv verwend ich sie noch nicht leider da die momentan nicht lagernd sind bzw nicht in ausreichender Stückzahl
aber die Bohrungen sind schon gemacht und der eine den ich da hab durfte auch schon probesitzen
ich verwend die halt in black nickel

hi ciddy

da hab ich glatt eine weitere frage.
wie gross darf das loch den max. werden?
meine sind ja bereits gebohrt und ich denke die sind wohl fast zu gross geraten um noch einen shot zu verbauen..

hm also ich hab 2cm durchmesser drin wieviel maximum geht müsst ich noch schauen kann ich aber erst heute abend machen ;)

Danke. Ich habe bisher erst den Stealthmod und den BTX-mod gemacht. Mit Probeeinbau, arbeite ich erst 2 Tage. Da kommt schon noch einiges :)

Ich überlege gerade, ob ich meinen TFC Xchanger 360 gegen einen XSPC RC480 austauschen soll. Nur weiß ich nicht wie eng das ganze mit der Aquastream XT dann wird. Ausserdem müsste ich erst meinen TFC an den Mann bringen, bevor ich mir den XSPC zulegen könnte. Ich werde das morgen mal ausmessen und sehen was da geht. Heute habe ich leider viel zu tun.

@tin
ach so, dann hast du aber in den zwei tagen einiges hingebracht..
auf alle fälle weiterhin viel spass und gutes gelingen.

@ciddy
danke, das reicht mir schon. ich habe ja nur 13er schläuche und das loch ist max. 15mm.
daher ist es wohl kein problem! sorry für ot.

So dann klinke ich mich auch mal ein...;)

Aber ein 360er sollte locker ausreichen...:)

Wo lässt du das Case eigentlich pulvern?

Hehe, ich hatte auch ganz schön Rückenschmerzen nach den zwei Tagen Einbau auf meinem Fußboden. Ganz zu schweigen wie mein Zimmer aussah :). Ich freu mich auf morgen, dann gehts weiter. Sprich zerlegen, Kabeldurchführungen, neue Halterung für den AGB und mal sehen was noch so alles hinhaut.

Lieber ein bisschen mehr Kühlleistung, als zu wenig. Ausserdem: Jetzt wird geprotzt und nicht gekleckert (, hab ich mir zumindest vorgenommen). Also er reicht schon. Hab ja parallel dazu noch einen TFC Xchanger 120 drinnen. Wenn später noch eine zweite GPU kommt, könnte es schon enger werden.

Wo ich das Case pulvern lasse ist noch nicht ganz sicher. Ich habe schon zwei Anfragen an "Gleichgesinnte" geschickt, aber leider habe ich immernoch keine Antwort erhalten :(. Aber das hat ja auch noch ein wenig Zeit. Zuerst wird alles fertig gemacht. Nicht dass ich am Ende sehe, was noch alles gedremelt werden muss. Aber nach dem Probeaufbau ist das ja eigentlich klar.

#2 Heatkiller lackieren

Grundieren

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Lackieren

attachment.php

attachment.php

Erster Eindruck

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Hey,
freue mich schon auf deine Midiplatte :)
Finde ich gut das du kein murdermod bauen möchtes oder möchtes du doch so ein ding nachbauen ?

Nein. Soll kein MurderMod werden. Aber es soll eine rot leuchtende Midplate haben.

Ich brings nicht fertig die Bilder auf dem Mac klein zu skalieren. Dauert noc ein Moment mit den Bildern ;).

AW: [Tagebuch] TJ07 - Burning Hell - #2 Heatkiller lackieren (Bilder online)

Wow, der rote Heatkiller ist echt schick. Sehe ich das richtig das du die Federn orange lackiert hast?

Hehe, auf die Frage habe ich gewartet :). Nein. Das graue war eine Alu-Grundierung. Bei den Federn habe ich dann universellen Haftgrund drauf. Die sind mittlerweile auch rot ;). Trocknen gerade. Ich muss noch schwarze Schrauben organisieren. Ich habe leider nur eine da. Im Baumarkt gibt es sowas nicht, oder weiß jemand, wo man solche schwarzen Schrauben herbekommt ausser im Internet?

Der Heatkiller sieht echt sehr schick aus!
Du hast mich auf eine Idee gebracht was ich mit meinem Heatkiller anstellen werde.

Das freut mich :). Ich habe gerade überlegt, wie ich ein "Tin" in schwarzen Buchstaben auf die ehemalige "Heakiller"-Fläche bekomme. Mit Klebefolie wird das ein ganz schönes gefummel. Mal sehen :).

es gibt ja Fertige Buchstaben die du nur noch hinkleben musst.

Zurück