Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] TJ07 - Burning Hell - HD 5850 Crossfire
Hehe. Jetzt ist zu spät. Wenn es nichts aussieht, mach ich ihn schwarz oder nehme es einfach raus.
Der Brenner ist fertig lackiert, fehlt nur noch Klebefolie hinten. Muss ich noch besorgen. Nächste Woche gibts dann größere Updates hoffe ich. Midplate, Pulverbeschichtung, etc.
der heatkiller sieht ja mal echt spitze aus.
hät mir sogar überlegt die füsse auch rot zu lackieren in kombo mit
schwarzen schrauben hät das bestimmt auch gut ausgesehen.
aber falls das mit den roten federn klappt ist auch deine lösung sehr cool..!
bekommst du jetzt die superflux leisten gesponsert?
das wär ja super, den die dinger sind ja echt schweine teuer!
Jo, ich bekomme die SuperFlux-Leisten mit Alu-Profilen gesponsert .
Meinst du mit "Füßen" die "Ausleger", die den Kühler auf den Sockel drücken? Ich denke das wäre zu viel rot gewesen. So wirkt der Streifen edel neben dem Arbeitsspeicher. Wenn ich die schwarzen Schrauben habe, mache ich ein Bild.
Das mit den Slotblenden muss ich mir mal überlegen. Werde ich entscheiden, wenn das Panel drinnen ist.
Das Plexiglas ist leider noch nicht da. Aber vielleicht komt es noch heute. Der Heatkiller sitzt jetzt da wo er hingehört. Heute gibt es Bilder davon . Ausserdem werde ich die SuperFlux-Leisten an einen Molex Stecker löten und mich mal von der Leuchtkraft überzeugen. Vom fertigen Brenner kommen auch noch Bilder.
Gefällt mir gut! Ich finde ein Problem mit lackierten Laufwerken ist die Befestigung. Da entstehen gerne, leicht Kratzer. Wo und wie nimmt dein LW platz?#
Edit: Ich warte auch auf mein Plexi. Muss leider sagen, dass die bei dem Shop ein wenig langsam sind. Aber die Qialität stimmt.
Ne. Das hau ich einfach so da rein. Der Vorteil beim TJ07 ist, dass es geschrat ist. Das heißt ich kann die 5,25" Schächte an den Brenner schrauben und anschließend in den Tower. So entstehen auch keine Kratzer .
Hier mal ein paar Bilder vom Heatkiller auf dem Board (Man achte auf das I/O-Ports).