Tagebuch [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Wichtige Entscheidung!

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Lian Li Blende + Cardreader + Nach Updates :)

aber nicht die Multis und auf 3.5volt :love:

Wir sprechen von 12V und ja meine Feser Triebwerke sind nur von Feser vertrieben aber stammen von NB und dort hört man auch nur die Luft bewegung aber das kann man nicht vermeiden ;)

MfG

hirschi-94 schrieb:
Nette Bilschen Wa1lock

Höhö ich hatte beide von dir genannten Lüfter schon...und noch viel mehr, und alle kann man aus dem Sys raus hören, selbst wenn sie nur mit 450 U/min laufen. :schief:

Na dann ist dein Gehör wohl eher Fluch als Seegen.
Ich bin extrem anfällig auf Lautstärke, aber ab 5V hört man nur noch etwas mit dem Ohr direkt an den Lüftern.

Selbst dann ist es ja nur die Luft und nicht die beweglichen Teile :D

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Lian Li Blende + Cardreader + Nach Updates :)

Ich habe gerade die S2 im Deckel, wie ich ja schon gesagt habe und die höre ich auch nur als leises Nebengeräusch, dh. es stört mich nicht und die S1 werden auch wenn sie im Deckel sind nicht lauter als die S2 am Radi, also :wayne:?

Und die Luftgetäusche werden durch Radis und Lüftergitter verstärkt, das ist immer das Problem :daumen2:

Wie Recht du hast
full

Das macht nicht nur Gnome ich kenne viele Lian Li Besitzer die das gemacht haben ;)
Mich eingeschlossen am A05 und am TJ07 waren auch welche dran ;)

MfG

Ok du eingeschlossen :D

Ich finde das das am 800D nicht so toll aussieht.

Schau dir Die TJ07 TB's an dort siehst du praktisch keiner der es hinten noch dran hat Ok viele haben keine Lüfte mehr ;)

Und falls du mal leise Lüfter suchst kann ich mal den vom Server ausbauen :fresse: Da wirst du als erstes aus Reflex deinen PC halten da du Angst hast das er davon fliegt :)

Du hast ja auch keine Runden Löcher das du es machen könntest und Eckig geht das ja gar nicht ;)

MfG

Jap am 800D sieht das beschisse* aus :/
Und wie gesagt ich hab schon ne HD 4890 und nen Scythe Ultra Kaze ausgehalten also.. :)
P.S: Klick mich

Mhh, also ich habe selbst 13 PL1 extern laufen und von einer Entfernung von ca. 40-50 cm zum Case hört man auch nichts,
jaa, ich bin nicht taub und höre sehr gut, das einzigste was man mal hört, sind vielleicht ab und zu die Festplatten, da das HDD-Cage noch nicht gedämmt ist :devil:
Die S1 von NB, sind mit den SW von be Quiet die leisesten Lüfter und solange man nicht die 900er rpm marke grossartig übersteig, ist alles im grünem Bereich :daumen:
das bestätigen hier im Forum mehr als genügend Leute ( das was auf der Verpackung steht, ist natürlich "klaar" übertrieben ) aber sie sind verdammt silent, auch
wenn Du damit nen Mora vollbaust und diese Radiblenden / Gitter, kannst Du ruhig dran lassen, habe überall welche verbaut, also extern, und höre immer noch nichts,
außer wenn ich das Ohr ranhalte, dann den Luftzug, mehr nicht ;)

Grüße

crank

Zuletzt bearbeitet:

Hey Leute,
also hier ist jetzt bis nach den Ferien ruh, bin im Urlaub im Ferienhaus ;)

Jaja das hätte ich nun auch gesagt! Eigentlich will er nur seine fetten Bilder für sich behalten :devil:

Und freut sich ganz alleine drüber :Devil:

Naja dir aber viel Spaß in den Ferien, und versorg uns danach mit reichlich Bildern, ja?

Mfg

dann will ich nach den ferien aber nen fettes update :devil: :P
ansonsten viel Spaß, wo gehts hin?

Soweit ich weis geht er nach Frankreich :)

Zurück