Tagebuch [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II The Neverending Story! Update: Spectaculary RGB Ligths !!! Inlayfräsung on the Top! *Projekt Beendet*

AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 13*17.07.2010 Crosshair IV Eingetroffen!!!

Hammer Mod den du da hast :devil: Wie wirst du das CIVF in dein bisheriges Farbkonzept einbinden ?

P.S: Wie hast du es geschafft, so viel geile HW und WAKÜ Sachen gesponsort zu bekommen :wow: Was hast du in den emails so geschrieben ?

das frage ich mich auch noch xD Aber ich hoffe einfach das die graka bzw. der ram etc relativ viel rot verdeckt :) Desweiteren werde ich das board eventuell auch unter wasser setzten (auch aus dem grund weil ich dieses mal etwas länger behalten möchte xD somit sollte sich diese investition auch lohnen)


Schönes Board (schau in meinen offenen Aufbau:D)
Tolle Bilder
Schöne Detailaufnahmen:daumen:

Dankeschön :)

Zum Sponsoring kann ich nur sagen, setzt eine seriöße anfrage auf, mit möglichst keinen rechtschreibfehlern und versucht möglichst viele firmen anzufragen.
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 13*17.07.2010 Crosshair IV Eingetroffen!!!

ich möchte euch einen kleinen zwischenstatus geben.

die cool4pc lieferung ist heute morgen eingetroffen ich habe auch schon etwas angefangen, doch sonderlich weit bin ich noch nicht gekommen.

gestern nacht ist meine freundin überraschen ins krankenhaus gekommen, somit bin ich den ganzen tag eigl dort. morgen früh um halb 7 fahr ich auch wieder hin, jedoch bin ich gegen 5 oder 6 uhr wieder zuhause, somit bekomm ich morgen vvl bisschen was geschafft.
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 13*17.07.2010 Crosshair IV Eingetroffen!!!

Grade dieses Tagebuch hier entdeckt! Echt super Sache, sieht gut aus!

Werde das dann ab jetzt mitverfolgen ;)

Hoffe mit deiner Freundin ists nix schlimmes!?

MfG zcei
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 13*17.07.2010 Crosshair IV Eingetroffen!!!

Oha, kümmer dich lieber erstmal um deine Freundin. :-S Der Mod kann warten, sowas ist wichtiger. Alles Gute! =)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 13*17.07.2010 Crosshair IV Eingetroffen!!!

Danke euch!!! ;)

freundin wird mit viel glück morgen entlassen. Auf jedenfall bin ich morgen zuhause und kann mich hoffentlich den ganzen tag dem mod widmen :)

Mein Tagesablauf heute (eigl die letzten 3 tage):

6 Uhr Aufstehen
6:30 ins Kh fahren
20:00 Nach hause kommen
20:10 Versuchen etwas weiterzumodden, jedoch fehlt jegliche konzentration.

Zwischenstatus lautet wie folgt, Single Radiator unten wurde eingebaut. Dual Radiator passt oben leider nicht, da der lüfterabstand mit von den case ausschnitten zu groß ist. Somit geht radi morgen zurück und ich bekomme nochmal 2 single radiatoren für oben. An dieser stelle nochmals vielen dank an cool4pc der mir das ganze überhaupt ermöglicht.

Heute ist nochmal eine kleinere Aquatuning Lieferung eingetroffen, mit dem Umbaukit für den Heatkiller und Tygon Schlauch in Schwarz. Auch hier ein großes dankeschön!

Heatkiller wurde schon umgebaut.

im Unteren Abteil ist somit also das meißte fertig, jedoch muss ich morgen noch 3 lüfter bestellen, da meine irgendwie den geist aufgegeben haben, ka warum funktionieren jedenfalls nicht mehr. Ich denke ich werde entweder 3 blaue oder 3 grüne apollish kaufen!

Das Update werde ich erst machen sobald der pc wieder läuft, jedoch dokumentiere ich in bilderform sehr viel! Somit wird es ein meeeeeeega update xD
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 13*17.07.2010 Crosshair IV Eingetroffen!!!

Das sind doch doppelt (dreifach...) gute Nachrichten! ;) Bin gespannt. :)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II *Update 13*17.07.2010 Crosshair IV Eingetroffen!!!

hey :-)

freundin ist wieder zuhause :)

Heute habe ich ein gutes stück weitergemacht, z.b. der mb tray schwarz matt lackiert. Im unteren abteil soweit alles verkabelt und fertiggemacht.

Einige Bestellungen getätigt:

Aquatuning: Fillport, 3 Apollish in Grün, Aquacomputer Doble Protect Water :)
Ebay: 50 Lüfterschrauben in Schwarz
Cool4pc: 2 Black ice Extreme Single radiatoren + 2 Lüftergitter (sponsoring, super netter typ wirklich ein besuch wert.)
Desweiteren warte ich von Nils (MDPCX) auf Schwarz Eloxierte UNC Schrauben, fürs Case!

Joa momentan benötige ich am dringendsten eigl. die Lüfter sobald diese ankommen sollte ich ein gutes stückle weiterkommen :) Aber ich denke sam. wird ziemlich alles kommen.

Cpu muss ich leider wie gesagt noch bis zum 2.8 warten, was aber nicht unbg. negativ ist da ich somit mir viel zeit lassen kann, den mod möglichst perfekt zu machen :)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Aktuell tägliche Statusberichte!

hört sich gut an das update, besonders das mit deiner freundin ! :daumen:
bin gespannt auf weitere basteleien von dir/neue bilder deiner basteleien :P

mfg
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Aktuell tägliche Statusberichte!

naja klingt ja sehr viel versprechend freue mich auch auf das abdade ;)

Gruß
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Aktuell tägliche Statusberichte!

Sooo und nächster bericht :)

Gestern sind die beiden black ice radis und 2 lüftergitter von cool4pc gekommen.

Auch von Aquatuning ist die Lieferung eingetroffen.

Somit stand dem aufbau nichts mehr im wege, und ich war viele viele stunde beschäftigt :)

Folgendes wurde gemacht:
Midplate Schwarz matt Lackiert, und einige änderungen unterzogen.
Mainboard eingebaut und einige Abstandsprobleme gelößt.
Die beiden Black Ice mit den Lüftern Bestückt und eingebaut!
Die 3 Apollish Gesleevt und der schalter für die beleuchtung entfernt.
Den Heatkiller auf den Sockel umgerüßtet und eingebaut.
Etliche Kabel Gekürtzt und angepasst.
Alles Verschlaucht und befüllt.

Soweit also alles fertig, warte nur noch auf die cpu und das system läuft.
Im laufe der woche kommen auch noch schwarze lüfterschrauben von ebay, und unc schrauben von nils, welche ausgetauscht werden.

Ich kann es kaum erwarten euch das update zu präsentieren. Ich bin selbst sehr zufrieden was eher selten der fall ist :)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Aktuell tägliche Statusberichte!

hm, hört sich schon mal gut an ABER nen update mit bildern wäre um einiges schöner gewesen.
Ich hoffe da kommt noch mal nen rutsch bilder nach :D

mfg
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Aktuell tägliche Statusberichte!

Hi Acid, da hat sich in der letzten Zeit ja eine Menge bei dir getan, sehr schöne HW hast du dir da
ausgesucht und einen :daumen: für die Unterstützung durch die Shops.
Schön, das es deiner Freundin wieder gut geht, dann kannst du dich jetzt wieder voll auf´s Modden konzentrieren. :daumen:
Ich kann es kaum erwarten dein nächstes Bilderupdate bestaunen zu dürfen, die Radis intern zu
verbauen ist meiner Meinung nach eine weise Entscheidung gewesen. ;)
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Aktuell tägliche Statusberichte!

so jungs habe mich entschlossen heute schon mit den updates zu beginnen :) Zwar mit netbook, somit kann ich bilder nicht bearbeiten etc....

einam die ac ryan blende für den dual von cool4pc

attachment.php


hier der xspc RX120 und der RS240
attachment.php


attachment.php


attachment.php


Einige Lüftergitter :)
attachment.php


attachment.php


Hier zu sehen man ein kleiner testaufbau
attachment.php


Die Lackierte Midplate!
attachment.php


attachment.php


attachment.php


ich hoffe es gefällt euch :) falls ihr mehr sehen wollt update 2 ist schon vorbereitet! Lasst es mich wissen.
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Let the main-Update beginn! Nr.1/4 Online!!

Dann mal schnell her damit, die Lackierung sieht schon perfekt aus, kann es kaum erwarten mehr zu sehen. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Let the main-Update beginn! Nr.1/4 Online!!

Danke :)

dann mal update 2 :)

1x Aquatuning und 1 x Cool4pc :)
attachment.php


Fillport
attachment.php


3x Apollish und bisschen kleinkram
attachment.php


Black ice :) Super schöner Radiator!
attachment.php


Die 2 neuen Radis :) welche den Rs240 ersetzen!
attachment.php


Selfmade Beleuchtungsmodule
attachment.php


3Pin Molex von Nils+ Sleeve+ Shrink von mdpcx
attachment.php


Lüfterschrauben von Ebay
attachment.php


UNC Schrauben von Nils
attachment.php
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Let the main-Update beginn! Nr.2/4 Online!!

na das sind doch mal richtig nette sachen die du da bekommen hast :D
sponsoren sind doch was schönes :daumen:

mfg
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Let the main-Update beginn! Nr.2/4 Online!!

Yammi, viele schöne Teile, vor allem die Beleuchtungsmodule sehen sehr interessant aus. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] The Faces of Mountain Mods Nr.I/II Let the main-Update beginn! Nr.2/4 Online!!

Dito, die Beleuchtungsmodule schreien nach einem Tutorial... :-D
 
Zurück