Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

Warum nicht jetzt schon?
Also ich bin ja eingefleischter Laing Fan :D

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

könnte klappen ! einfach versuchen :D

Naja weil dir es auch egal ist wie laut dein System ist :)

Das mit dem Lüfter probiere ich heute Abend oder Morgen mal...

mfg

Ne Laing kannst du auch über deine Aquaero steuern :D

Dann hätte ich aber immenroch weniger Dirchfluss als mit einer Aquastream :)
Diese ist selbst mit 6000U/min Unhörbar.
Außerdem hat sie USB Anbindung und ist nicht so Potthässlich wie die Laing :daumen:

mfg

Ne Laing kannst du auch über deine Aquaero steuern :D

sign ;)

Aber zu den lüfter ich würde es so machen

Hinten raus
untern rein
oben event. gar keinen
vorne beim 5.25" ein lüfter provisorisch anmachen mit kabelbinder oder soo da fällt dir sicher was ein ;) der soll einfach richtig hinten blasen und unten dran noch einer mit doppelklebebannd auf die midplate kleben der richtung grakas (am besten die slotblenden hinten raus nehmen oder solche von silverstone/LianLi mit löchern verwenden jedoch ist das für ein provisorium unnötig) blässt sollte vorübergehend die besten temps liefern bis die wakü da ist

Zum 480er im top das will ich SCHÖN gelöst sehen ;)
ich sah schon paar mit einem 420 jedoch gefällt mir keiner von denen da sie einfch verdremmelt aussehen ich hab folgenden aufgrund der grösserer kühlfläche bestellt: Aquacomputer airplex Revolution 420/360 G1/4

Jedoch werde ich bei der nächsten bestellung bei AT 140mm vorkammern bestellen und diese dann mit einem adapterblech (also ein blech das 120mm bohrungen und 140mm bohrungen hat und runde ausschnitte für die lüfter) an die lüfter machen und dort dran der Radi verschrauben ;)

Zur unterseite ja eindeutig das HDD dings da, auch käfig genannt, raus :P

die Midplate finde ich persöhnlich serhr schön und ich will sie wenns irgendwie geht drin lassen man kann drunter gut sachen verstecken auch wenn man mit dem fenster rein sieht man muss es nur ganz nach hinten in die Ecke tun oder vorne wo der käfig war ;)

MfG

Außerdem hat sie USB Anbindung und ist nicht so Potthässlich wie die Laing :daumen:

mfg
Laing geht einher mit neuem Deckel, daher Laing= Hübsch
Aquastream=Hässlich
Und bei der Förderleistung und Förderhöhe macht der Laing keine Pumpe was vor ^^

mfg

Potthässlich ist glaub ich eher die Aquastream oder findest du aller ernstes das das hässlich aussieht:
http://www.highflow.nl/images/detailed_images/BP-D5MA-MBK_07.jpg
oder:
Da sind 2 D5 eingebaut ;)

Oder zur DDC (Meins und die geb ich nie wieder weg :)):
http://www.pc-max.de/forum/upload/release/9074_0.jpeg
dann wenn du die nicht schön findest sollte ich dringend mal einer klinik in deiner nähe anrufen :ugly:

Edit @ Wa1lock
genau du bingst es auf den Punkt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich wusste nicht das wir hier von der D5 reden :D Die gefällt mir seeehr gut!

Ja das mit dem 140mm Lüfter im laufwerksschaft hab ich mir auch schon überlegt...

mfg

Wieso die DDC sind auch sehr geil (Mit EK Case *sabber*)

aquacomputer Top ist besser

@Gaming_king: Laing ist ne marke und die d5 ist ein produkt von ihnen also unter dem namen laing seh ich nicht nur die DDC und der letzte link führt zum Aquacomputer Top ;)

schau: klick, nocheinmal der selbe link darfst gerne prüfen :P

MfG

Sry ich meinte nicht EK sondern Watercool
HAMMER DESIGN
Also wenn der nicht geil ist weiß ich auch nicht...

Japp der hatte ich auch im auge aber ich nahm den Aquacomputer da der 2 Anschlüsse obern und 2 auf der seite hat so kann man ihn sehr individuel verbauen :)
Und vom Design geben sich die beiden nicht viel (meiner meinung nach)

MfG

Ich weis nicht warum aber irgendwie hab ich vorher nen Link zur D5 erwischt :D

Naja ich mag Laing nicht so... Lieber Aquacomputer ;)

mfg

jap 2 links sind von D5's und einer von einer DDC ;)

meine Laing ist von Aquacomputer :D

Edit was ist schön an einer Aquastream?

Die gelb graue Plastikverkleidung?
Die Grösse (sie ist um einiges grösser als eine Laing)?
Die nicht genormten Ausgänge und Eingänge)?
Das man sie nicht Optisch anpassen kann (Ich sage nur D5 mit Bitspower Modding pack kommt in mein nächsten rechner :))?

MfG

Sag mal kann man die Kits von Bitspower auch irgendwo in Deutschland bestellen oder gibts die nur im Amiland?

mfg

in meinem VKT^^

Zaucher verkaufst du doe matten kots oder nur die tops?

Nee aber bei highflow.nl aus holland kriegst zu jeder lieferung ein kleines geschenk aus holland :devil:
Wie leider die roten tüllen von BP auch wobei die 10mm und die stopfen hat nichtmal highflow -.- die gibts nur im ami land im moment ^^

MfG

Zurück