Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

ne sind nur die Tops, da ich auf Dual Deckel umsteige. Aber wie ich sehe herrscht wenig intresse -.-

Seit gestern klackert der Lüfter meines Netzteils schrecklich!
Habe mir überlegt ihn mit einem BlackSilentPro PK1 auszutauschen. Meint ihr der reicht von der Leistung?
Er schafft ja nur 49 m².

Mfg

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

Hmm mit wie viel RPM dreht denn der alte?

Das ist es ja, man findet nirgends Daten dazu...
Der Lüfter wird ja schon Temperaturgeregelt oder? Also nicht Lastabhängig?
Wenn er Temperaturgeregelt ist werde ich einfach mal einen von Corsair einbauen...
Wird schon schiefgehen :D

Mfg

Jop die sind Tempgeregelt, aber du hast doch Garantie oder?
Also warum nicht in die RMA? Naja ich würd keinen Corsair Lüffi einbauen...
Da muss eig. die Modellbeschreibung drauf stehen :D

Ich hätte auch erst einschicken gesagt, aber wie ich sehe, hat er gesleeved, ergo auch keine Garantie mehr.

schön das das Gehäuse endlich da ist,
sieht echt gut aus :daumen:

zum Lüfter, ja der PK1 sollte reichen, auch wenn es der
schwächste aus der Serie ist, hat er genug Power und
alle male besser wie die billigen standart-Lüfter von Corsair ;)

lg

crank

Auf 12V vielleicht :ugly: Aber wenn das NT ihn auf 6V runtergelet kommt da 0 mehr raus...
Hab also den PK-2 genommen :daumen:

mfg

Auf 12V vielleicht :ugly: Aber wenn das NT ihn auf 6V runtergelet kommt da 0 mehr raus...
Hab also den PK-2 genommen :daumen:

mfg

mhhh , also das da dann 0 bei rauskommt bezweifle ich stark ;)
Aber erstens, nicht die Lüfis vom NT regeln lassen, das ist
totaler Quatsch, den dafür hat man das Mobo oder ne
Lüftersteuerung und zweitens, der PK2 ist top :daumen:
also gute Wahl, dafür halt aber einen ticken lauter :ugly:

lg

crank

@BennQ, Re4dt, wintobi Er ist sein Nachbar nur mal so BTW. und eigentlich hab ich Kai auch noch nie als DJ jobben sehen (Wer stellt bei einer 300 Leute Party schon einen 13/14 Jährigen der eigentlich nur bis 22:00 da sein darf ein und bezahlt ihn noch dafür?)
Ok vllt. mal im Schützenverein wo er dann aber keine Kohle bekommt...
PS @ wintobi Sein Case ist aber echt scheiß* :D

@Wa1lock und Scytherlein: Das Wort Jobben hab ich vielleicht etwas blöd benutzt, allerdings seid ihr beiden schlecht informiert.
Meistens so ein-zweimal im Monat darf ich auf Geburtstagsparty´s und anderem DJ spielen. 120 Leute sind so gut wie immer da,
wird halt gegen Ende sehr viel weniger (Das wort "max." vor der Zahl 300 ist zu beachten :schief: ).
Geld, naja darüber spricht man nicht, aber so viel sei gesagt: Ich könnte mir alle 3 Monate ein neues 800D holen ;)

Und @Scytherlein: Nimm lieber mal diesen Sch.... aus deiner Signatur, sonst wid ein Mod benachrichtigt...

mfg

PS: Die andern lassen sich von diesem, ich Zitiere: "Schwätzer", bitte nicht stören :daumen:

@Kai
Echt du machst sooft Geburtstagspartys (Also DJ da)? Wer feiert denn da die ganze Zeit so?
PS Schön wenn du dir alle 3 Monate ein neues 800D kaufen könntest :) Das macht knapp 20€ pro Party :) Aber willst du nicht lieber alle 3 Monate ne neue SSD als nen neues 800D :)

Da ist wohl ein Nachbar etwas neidisch... Das ist einfach nur schwach... Daraus schließe ich das du ihn nicht gut kennst also kannst du auch nicht wissen ob er manchmal als DJ 'jobbt'!

@Gaming_king: Was steht denn als nächstes an?

@Wa1lock: Das wären ca 80€ pro Party...

Uff was steht an, wie Wa1lock bereits erwähnte evt. Eine SSD, und sonst eben die Wakü!

Mfg

Da ist wohl ein Nachbar etwas neidisch... Das ist einfach nur schwach... Daraus schließe ich das du ihn nicht gut kennst also kannst du auch nicht wissen ob er manchmal als DJ 'jobbt'!

@Gaming_king: Was steht denn als nächstes an?
Ich glaub nicht dass der Neidisch ist wir haben alle genung Kohle nur ich verschwende sie, Kai (G_K) gibt sie aus und der Nachbar geizt damit rum :)

Jetzt sind die Verhältnisse ja richtig gestellt...

Ich will das du den Dremel zückst!^^

Bitte OT-Spam einstellen
, sonst wid ein Mod benachrichtigt...

Mal im Ernst... ich verfolge das Projekt nicht weil Geld verschleudert wird oder Ähnliches... hab ein ABO und das hier ist das erste mal, dass ich hier was schreibe.
Auch wenn ich nichts schreibe gefällt mir die Abeit bis jetzt ganz gut... aber alle 10 Minuten zu sehen, dass es einen neuen Beitrag gibt und dann ist es eine Diskussion wie sie hier geführt wird, nervt schon ein wenig.

Auch wenn das auch OT war... das musste ich jetzt mal loswerden.

Viel Spass noch bei deiner Arbeit, mach einfach weiter und lass dich nicht davon abbringen :daumen:

Ich will das du den Dremel zückst!^^

Ohja das wäre schön

ich bekam mein tj07 und am gleichen tag wurde bereits die Midplate abgeändert :ugly:
nur keine angst haben und es tun :devil:

und es ist eig einwenig viel OT wer wem sein nachbar ist und wer wie viel CENT!! auf dem konto hat :P

MfG

Zurück