watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Herzlich Willkommen in meinem Tagebuch!
Bevor ihr angfangt hier zu lesen möchte ich euch noch ein paar Worte sagen:
Ich werde im Laufe dieses Tagebuchs viele Dinge Sagen, die ich tun will, sie dann aber doch nicht mache. Ihr werdet etwas vorschlagen, ich beachte es nicht.
Irgendwann später, mache ichs dann doch, aber in völlig anderer Form. Ihr seid unzufrieden, ich bin unzufrieden. Ich werfe alles über den Haufen, und mache es nochmal neu.
Ich finde es schön, ihr findet es nicht schön. Mir ist es egal, das macht mich Nachdenklich. Ich ändere es doch, dann passiert der Fail
So das war jetzt genug des Vorworts
Beginnen wir mit:
Hier mal die Erklärung des Tagebuchnamens:
Deep wie die Tiefen des Ozeans,
Blue, wie das blaue Wasser,
und Obsidian, naja das könnt ihr euch glaube ich selber denken
Zu meiner Person:
Mein Name ist Kai, 15 Jahre alt, wohne in Breitenstein,
verbringe mir meine Zeit meistens mit Surfen, an meinem PC rumschrauben und meiner Katze.
Ich bin ca. 178cm groß, habe Schwarze Haare, bin Normal gebaut, unsportlich, Nichtraucher
Das Ziel des Projekts:
Primär soll hier ein leiser, aber trotzdem Leistungsstarker PC entstehen.
Er wird über eine Wasserkühlung verfügen, und in einem Dezenten Design auftreten.
Die Hauptfarben des PC´s werden Schwarz/Rot und eventuell auch etwas weiß (Beleuchtung?) sein.
Sekundär schreibe ich dieses Tagebuch, da es mir einfach Spaß macht zu schreiben,
und ich das gerne mit der Gesamten Community hier Teilen möchte (Stupst mich bitte kräftig an, wenn ich zu viel Schleime
)
Und für die gaaanz Neugierigen die den aktuellen Stand des Projekts wissen wollen:
An Hardware wird verbaut:
Phenom II X4 955
2x 2GiB A-Data XPG 1600 Ram
Asus M4A785TD-V Evo
Eine oder 2 HD5850 bzw. GTX570/6970
Obsidian 800D
Die Wakü besteht aus:
Watercool Heatkiller 3.0
xxx
Aquaero 4
Aquacomputer DFM
Aquagratix 5850
xxx
xxx
Phobya G Changer 360er + 140er
16/10er Schraubanschlüsse
Noiseblocker Lüfter
Das muss noch gemacht werden:
(Beleuchtung einbauen
Ein paar Winkel bestellen)
Das überlege ich mir:
(Dieser Liste dürft ihr keinerlei Beachtung schenken, da es wie oben schon beschrieben alle 5 Minuten völlig über den Haufen geworfen wird
)
(Eine SSD kaufen)
eine zweite 5850 oder eine komplett andere Graka kaufen
to be continued...
Bevor ihr angfangt hier zu lesen möchte ich euch noch ein paar Worte sagen:
Ich werde im Laufe dieses Tagebuchs viele Dinge Sagen, die ich tun will, sie dann aber doch nicht mache. Ihr werdet etwas vorschlagen, ich beachte es nicht.
Irgendwann später, mache ichs dann doch, aber in völlig anderer Form. Ihr seid unzufrieden, ich bin unzufrieden. Ich werfe alles über den Haufen, und mache es nochmal neu.
Ich finde es schön, ihr findet es nicht schön. Mir ist es egal, das macht mich Nachdenklich. Ich ändere es doch, dann passiert der Fail

So das war jetzt genug des Vorworts

Beginnen wir mit:
Hier mal die Erklärung des Tagebuchnamens:
Deep wie die Tiefen des Ozeans,
Blue, wie das blaue Wasser,
und Obsidian, naja das könnt ihr euch glaube ich selber denken

Zu meiner Person:
Mein Name ist Kai, 15 Jahre alt, wohne in Breitenstein,
verbringe mir meine Zeit meistens mit Surfen, an meinem PC rumschrauben und meiner Katze.
Ich bin ca. 178cm groß, habe Schwarze Haare, bin Normal gebaut, unsportlich, Nichtraucher

Das Ziel des Projekts:
Primär soll hier ein leiser, aber trotzdem Leistungsstarker PC entstehen.
Er wird über eine Wasserkühlung verfügen, und in einem Dezenten Design auftreten.
Die Hauptfarben des PC´s werden Schwarz/Rot und eventuell auch etwas weiß (Beleuchtung?) sein.
Sekundär schreibe ich dieses Tagebuch, da es mir einfach Spaß macht zu schreiben,
und ich das gerne mit der Gesamten Community hier Teilen möchte (Stupst mich bitte kräftig an, wenn ich zu viel Schleime
)Und für die gaaanz Neugierigen die den aktuellen Stand des Projekts wissen wollen:
Bist du dir sicher?
Na wenn du meinst
-> NICHT VERFÜGBAR 
-> NICHT VERFÜGBAR 
An Hardware wird verbaut:
Phenom II X4 955
2x 2GiB A-Data XPG 1600 Ram
Asus M4A785TD-V Evo
Eine oder 2 HD5850 bzw. GTX570/6970
Obsidian 800D
Die Wakü besteht aus:
Watercool Heatkiller 3.0
xxx
Aquaero 4
Aquacomputer DFM
Aquagratix 5850
xxx
xxx
Phobya G Changer 360er + 140er
16/10er Schraubanschlüsse
Noiseblocker Lüfter
Das muss noch gemacht werden:
(Beleuchtung einbauen
Ein paar Winkel bestellen)
Das überlege ich mir:
(Dieser Liste dürft ihr keinerlei Beachtung schenken, da es wie oben schon beschrieben alle 5 Minuten völlig über den Haufen geworfen wird
)(Eine SSD kaufen)
eine zweite 5850 oder eine komplett andere Graka kaufen
to be continued...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

und er wirds durchziehen ^^.gif)
,