Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

Ich melde mich dann auch mal wieder. Erstmal schönes Case.

Aber nun meine Frage. Was willst du eigentlich modden ?
Ich hab mal etwas durchs TB geblickt aber nur ein paar geslevte Kabel gefunden. Und das ist so nichts besonderes finde ich. Also, Was kommt noch ?

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

Öhm Ich glaube das ist mehr ein Tagebuch denn ein Mod, schließlich nimmt er sogar fertige Lian Li Blenden anstatt die Corsair zu dremeln :D

Ok Versuch du mal Ne fertige einfache corsair-blende mit nem Mechanismus auszustatten der wie ne klappe funktioniert, nicht hakt, und noch gut aussieht und dann reden wir weiter!

mfg

Mach ich :D Einfach die Seiten wegdremeln und ans Laufwerk pappen :D
Edit: Wieso ne Klappe? :)

Ahhh das macht natürlich Sinn :D
Aber findest du eine Laufwerksklappe schöner als einen Stealth Mod?
PS War nicht Böse gemeint falls es so rüber kam ^^
Aber du hast seine Frage noch nocht beantwortet...

Hört doch mal auf euch gegenseitig Gemeinheiten rein zu würgen und bleibt mal Sachlich!!!

Hört doch mal auf euch gegenseitig Gemeinheiten rein zu würgen und bleibt mal Sachlich!!!
Geimeinheiten??? Öhm ich wollte ihn nur was fragen und er hat doch nur geantwortet?
mfg

Pfff, Laufwerksklappe oder Stealthmode. Ich bin froh das mein erstes Gehäuse nach meinen eigenen Vorstellungen entstand. (Weiss/Orange). Da stört es mich wenig, dass das Laufwerk noch in schönstem schwarzem Plastik erstrahlt und die anderen Einschübe noch nicht einmal Blenden haben ^^. Trotzdem hast du ein schönes Gehäuse, für denn Preis kann man das auch erwarten. Achja und hoffentlich ist das Gehäuse diesmal nicht zu klein :D .

Das sollte wohl schwer werden ein Obsidian zu klein zu kriegen...
Wenn das zu klein ist muss Gott nächstes mal Persönlich ran :daumen:

Dennoch denke ich ist meine Frage nicht beantwortet. Lediglich Wa1lock führt sich wie eh und je auf...

Ich denke, dass er halt eine Wasserkühlung einbaut. Der Platz ist ja da. Ob das nun Modding ist oder nicht liegt natürlich im Auge des Betrachters.

Dennoch denke ich ist meine Frage nicht beantwortet. Lediglich Wa1lock führt sich wie eh und je auf...

Naja er ist eben manchmal so :schief:
Um deine Frage zu beantworten: Modden? Naja das habe ich eigentlich schon länger vor allerdings lasse ich das bei einem 230€ Case lieber.
Vor allem kann man da kaum was Modden da es schon fast perfekt ist.
Lediglich mal die Laufwerksblenden.
Die nächsten Tage/Wochen kommen noch LED Stripes in Form einer MB Hinterleuchtung rein und ich werde warscheinlich das Seitenteil zu Ingo zum Airbrushen geben. Das Seitenteil wird evt. mit LED´s beleuchtet.

Also nur kleinigkeiten ;)

mfg

Cool , super was für airbrash ?? was kommt darauf ??

@G_K Danke :D Ich weiß eigentlich nich was Nobody 2.0 meint, aber vielleicht erklärt er mir das ja in einer PN damits nich zu viel OT ist :)
Mit welcher Farbe willst du das Mainboard hinterleuchten? Wenn du deins behalten willst wär doch Türkis/Grün geil, oder?
mfg

Bisher sieht es sehr gut aus, das KM auf der Rückseite kannst du mit den Kabelschellen von Nils in
den Griff bekommen, dann sollte auch die Rückseite wesentlich aufgeräumter wirken. :daumen:

Bin gespannt auf die WaKü und die LEDs :) Viel Glück..

Also das Mainboard wird weiß hinterleuchtet, doch leider sind die Preise für FlexLights ja echt gestiegen :daumen2:
Werde das warscheinlich selber bauen (Plexi, LED´s rein...)
Oben und unten kommen KK´s ans Case...

mfg

Hey
Sind KKs nicht ein wenig "Hell"? Da wär doch eine (selbstgebaute) evtl. günstige LED Leiste besser. Kuck mal bei Google (Bilder) PCs mit KKs an, da strahlt es einfach nur brutalst raus ;)

Kommt drauf an wie man sie platziert! Wenn sie in einem Eck ganz weit am Window befestigt werden sind sie nicht so extrem hell :) Außerdem spielt die Farbe des Innenraums auch eine Rolle.

mfg

Zurück