Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

Ja da habt ihr recht. Lassen wir's einfach gut sein, diese Diskussion ist wirklich unter dem Niveau von uns allen.
Ja den Dremel zücken ;D vielleicht werde ich das auch tun, in Form eines radiatorausschnitts...

Mfg

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

Also nächste Woche werden bei mir voraussichtlich 3 Pakete ankommen ;)
Eins von Scythe, eins von Cougar und eins von Noiseblocker :daumen:

mfg

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

Ja den Dremel zücken ;D vielleicht werde ich das auch tun, in Form eines radiatorausschnitts...

Wo oben oder unten?
Lass die finger vom denkel empfehle ich dir der hat zuviele vertiefungen usw das du da was gescheites hinbringst das es acuh SAUBER aussieht lieber oben ein Aquacomputer airplex Revolution 420/360 und mach unten ein ausschnitt für ein 240er Radi :)

MfG

Keineswegs ;) Lasst euch überraschen :daumen:

@Lolm@n: Es reizt einen schon da oben einen dicken Radi einzubauen gell :D
Aber du hast recht, wird sehr schwer... Nein ich mache unten keinen 240er Einschnitt rein... Einen 280er ;)

Im übrigen war ich gestern etwas Shoppen:

attachment.php

attachment.php

Hab mir mal ein gescheites Mousepad gegönnt, und bei den Vielzahlen von Breuningergutscheinen die ich so angesammelt hab fällt das nicht so ins Gewicht ;)

Und da ich schon immer mal eine Webcam wollte gabs noch das da:

attachment.php

Für 17€ unschlagbar, ist glaub das beste was es in dem Preissegment gerade gibt, vor allerm tonmäßig :)

mfg

aber die webcam ist ja für die Ps3 und die kriegste unter Win7 glaube nicht installiert oder .... also ich hab ne alte Eye-Toy Kamera und die ging nur unter Win XP weil Win 7 immer versucht die Treiber sofort zu:kotz: finden .usw.... oder geht die neue ...??:ka:?
Hübsches Mousepad:sabber:

Geiles Mousepad :=)

@Lolm@n: Es reizt einen schon da oben einen dicken Radi einzubauen gell :D
Aber du hast recht, wird sehr schwer... Nein ich mache unten keinen 240er Einschnitt rein... Einen 280er ;)

mfg

Ohja ich spielte zu oft schon mit dem gedanken ABER ich glaube nicht das man es mit einer Blende so hinkriegt das es vorne bei den 3 vertiefungen perfekt wird und zudem das frontpanel genug platz hat :daumen2:

jedoch fand ich gerade etwas :devil:
http://www.xtremesystems.org/forums/attachment.php?attachmentid=98768&d=1258718824
Der bracht es perfekt hin!
Sah schon 2-3 mods wo es einfach bei den vertiefungen nicht 100% stimmte da kann man dann :kotz: xD

Edit zum beispiel das:
klick sorry das sieht einfach nur hässlich aus!

MfG

@Lolm@n Der sieht echt geil aus :)

no risk no Fun! Schneid oben n Loch rein!!!
Schönes Mousepad und Webcam!

wennschon dann würde ich aber ein 480er rein machen dann hast du in der länge mehr freiheiten ihn zu platzieren wie im link von mir ;)

MfG

Also den Deckel lasse ich wie er ist... Klar, ein 480er ist toll, aber Dafür den Schönen Deckel zu ruinieren ist auch nicht grad die feine Englische Art...
Ich baue lieber ganz unten einen 280er ein ;)
Und die Webcam hab ich für die PS3 gekauft, funktioniert aber auch am PC und hat dort ne echt saubere Bildqualität!

mfg

@G_K im Link von Lolm@n sah doch alles ganz Fein aus :)

Ja das Stimmt auch wieder :D Vielleicht ist ein 480er doch eine überlegung wert...

mfg

Das ist die richtige Einstellung :)

Der Unterschied scheint nicht gerade groß zu sein!

Gerade mal 2°C, das ist nicht viel dafür das der Radiator mehr kostet, ein Lüfter zusätzlich gekauft werden muss, eine Blende besorgt und das Case aufgedremelt werden muss, Sprich: Es lohnt sich nicht!

mfg

Also den Deckel lasse ich wie er ist... Klar, ein 480er ist toll, aber Dafür den Schönen Deckel zu ruinieren ist auch nicht grad die feine Englische Art...
Ich baue lieber ganz unten einen 280er ein ;)
Und die Webcam hab ich für die PS3 gekauft, funktioniert aber auch am PC und hat dort ne echt saubere Bildqualität!

mfg

:daumen:
oben würde ich einfach ein möglichst fetter nehmen z.B. Black Ice SR1, Phobya 360 Version 1.2 oder den Thermochill TA120.3
Ich finde der Phobya hat ein super P/L Verhältnis zudem köntest du Feser Triebwerke nehmen als lüfter sollten noch platz haben ;)
zudem oben Staubfilter sind echt praktisch sonst ist man immer am putzen ;)

Edit japp aber sobald du mehr einbindest bei mir z.B. CPU/Graka/und ein nVidia chipsatz (passiv schafft der locker die 120° grenze zu knacken beim ocen) dann merkt man wieder grössere unterschiede vorallem wenn man ein CPU "stark" übertaktet ;)
aber wenn du unten noch einen einbaust reicht das ;)

Bei einem 420er kommt zusätzlich das problem mit der breite des LW schacht ;)

MfG

Also oben kommt ein GChanger 360 1.2 rein, und unten ein GChanger 280.
Das dürfte reichen für CPU, Graka und evt. Chipsatz :daumen:

mfg

PS: Feser Triebwerk? Ich hoffe mal die klingen nicht wie sie sich anhören :P

Zurück