Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

Ich weiß was du meinst:
Ich glaub du willst sie unter dem Window also "Passiv Strahlend" platzieren so dass sie eben nicht direkt raus leuchten können (Ist auch die beste Möglichkeit meiner Meinung nach), aber dein Innenraum ist Schwarz und die Kathoden leuchten Weiß....
Evtl. kannst du dir von Jannik ja mal welche ausleihen zum testen (Der hat 2 Stück, zwar billig Schott und Rot aber immerhin zum testen geeignet)
mfg

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

Passiv Strahlend genau ;)
Jap, Schwarz weiß ist ein guter Kontrast besser als ein grelles Blau und LianLi :D

Die von Jannik sind blau ;)

mfg

Das sollte wohl schwer werden ein Obsidian zu klein zu kriegen...

übergrosses MB und fertig :daumen: oder ein 280er/140er/420 Radi schon ist es voll natürlich alles inetern (hab ich bis auf den 280er der soll nächstens folgen und viel platz hab ich nicht mehr sonst wird es überfüllt :ugly:

Edit :
Naja er ist eben manchmal so :schief:
Um deine Frage zu beantworten: Modden? Naja das habe ich eigentlich schon länger vor allerdings lasse ich das bei einem 230€ Case lieber.
Vor allem kann man da kaum was Modden da es schon fast perfekt ist.
Lediglich mal die Laufwerksblenden.
Die nächsten Tage/Wochen kommen noch LED Stripes in Form einer MB Hinterleuchtung rein und ich werde warscheinlich das Seitenteil zu Ingo zum Airbrushen geben. Das Seitenteil wird evt. mit LED´s beleuchtet.

Also nur kleinigkeiten ;)

mfg

stimm ich dir voll zu :daumen: wobei ich den unteren LW (Edit meine den HDD schacht unter der Midplate :ugly:) schacht rausnehmen würde das gibt unheimlich viel platz wenn du eine wakü hast eventuell sogar ein Radi rein ;)

zu den KK's wüde sie oben am öffnungs mechanismus in die Ecke tun so das aber ein radi noch platz hätte das leuchtet schön aus hab einwenig rumprobiert und das war eindeutig der beste ort ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ja genau Kai kauf dir ein SR 2 und die passende WaKü dafür dann Intern :D
Dann ist alles Voll :D

Es wäre dann nur interessant zu wissen wie er die Anschafung eine neuen Mainboards für 570€ und die von 1-2 CPUs für 17€ bis 1700€ (pro Stück!) seinem Vater erklärt :D .

*Ich hab mich verklickt* :D

Es wäre dann nur interessant zu wissen wie er die Anschafung eine neuen Mainboards für 570€ und die von 1-2 CPUs für 17€ bis 1700€ (pro Stück!) seinem Vater erklärt :D .

Das wär wirklich amusant wenn man dabei sein könnte :D

MfG

Ich frag ihn einfach warum ICH keinen 4000€ PC krieg wenn ER Gasmessgeräte im Wert von 5000€ im Keller lagert :D
Dann ist die Sache gebongt...

mfg

Einfach ein paar Gasmessgeräte in eBay stellen :D

Ich frag ihn einfach warum ICH keinen 4000€ PC krieg wenn ER Gasmessgeräte im Wert von 5000€ im Keller lagert :D
Dann ist die Sache gebongt...

mfg

Ich find immer noch besser ich ging dafür arbeiten also darf ICH es auch ausgeben und aus dem Fenster werfen :P

Das mit eBay hmmm ist glaub nicht die beste Idee :P

Edit im Notfall gibt es immer noch das Ideale Case um die Wakü extern zu haben:

http://www.corsair.com/cases/obsidian-series/obsidian-series-650d.html

passen sicher 3x ein 480er rein wenn man das Case ausschlachtet :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ich find immer noch besser ich ging dafür arbeiten also darf ICH es auch ausgeben und aus dem Fenster werfen :P

Das mit eBay hmmm ist glaub nicht die beste Idee :P

MfG
Es ist meine Idee also von dem her :hail: :D

Schöner Mod bis jetzt :daumen:

Auch ein Obsidian stößt bei *normaler Hardware* an seine Grenzen. So groß ist es auch nicht. Vorallem wenn man die Wakü intern verbauen will.
Aber bis dato wohl die beste allternative zu Lian Li und co.

Man braucht kein SR2 und 2 Xenon. Einfach auf Sandy warten....da haben die Xenons keine Chance mehr.
Geil aussehen tut das SR2 trotzdem ^^

Ich glaub er will höchstens die Graka wechseln der Phenom reicht noch eine weile :D

Cooles Projekt :daumen: Ich spar auch gerade auf ein 800D samt Wasserkühlung versteht sich :D
[X] Abo

Hab mir grad nochmal das Behemoth Projekt angesehen und das sieht auch ganz cool aus: Zwischenboden raus! Wirkt viel geräuminger.
Am besten dann noch unten das NT und den Käfig raus und einen 480er reingepackt :D Dann oben n bissl Dremeln und dort auch noch n 480er rein.
Nur wo kommt dann das NT hin :ugly:

mfg

NT kannst du ja Extern montieren (Am Arsc* des Obsidian :D)

Rawr... Jetzt wirds aber Obszön :D

Sagt mal Leute würde es von den Temps was bringen wenn ich den Hinteren 140mm nach innen blasen lasse?

Lüfter Zwischenboden: Bläst rein
Lüfter Hinten: Bläst rein
Lüfter CPU: Umdrehen das er richtung Ram bläst
Lüfter Oben: Rausblasend

mfg

Hmm ich würds testen, schließlich hilft das ja dann eig.
Wolltest du nicht noch vorne einen montieren ?

Ja bei der Wakü, da die Aquastream doch ziemlich heiß wird...

mfg

Zurück