Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*
AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Gaaanz viele Bilder online!*
So halb. Die volle Leistung ist da, ich hab nur ständig senkrechte Lila Streifen auf dem Bildschirm
Ist warscheinlich der Ram kaputt, mir aber egal, da sie eh nur als Fotomodell/Anschauungsmodell da ist
AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Gaaanz viele Bilder online!*
Da sie bis auf die Streifen einwandfrei funktioniert, wird das nichts bringen.
Das Backen ist ja dazu da, kalte Lötstellen zu beseitigen, welche hier ja nicht vorhanden sind
Ich glaub nicht das meine eltern soviel für technik bilder haben... Die ham seit 5 jahren son uraltes bild von mir und meim bruder mit gefühlten 50 auf 50 pixel XD
Noch mehr Bilder
Da der Post vom erhalt der Lüfter doch recht kurz ausgefallen ist, werde ich das jetzt mal korrigieren.
Der 140mm kandidat musste jetzt mal samt Zubehör vor meiner Kamera posieren
So kommt der Lüfter aus der Verpackung
Ganz schön viel Zubehör, was bei dem preis aber auch zu erwarten ist
In diesem post werde ich aber eher auf den Lüfter, als auf das Zubehör eingehen.
Also ich weis auch nicht, irgendwie liegen mir Makro aufnahmen mehr Egal was ich mache, die Bilder sind immer unscharf
Das Typenschild auf der Rückseite der Nabe des guten PK-1
Qualität bis ins letzte eck! Nicht mal ausgefranst, das kenne ich von andern Lüftern nur zu gut
Hier noch der Lüfterstecker, an den sich die mitgelieferten 20cm und 50cm langen Verlängerungen anbringen lassen.
Zusammen sogar 70cm