Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Gaaanz viele Bilder online!*

Also Tobi du lagst richtig :D er wurde gesperrt weil er in seinem V.-Thread zu früh gepusht hat.
Grüße :D

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Gaaanz viele Bilder online!*

Dachte ich mir fast, da erwischt es einige, was ich so am Rande mit bekomme.
Was soll´s er wird nicht der Letzte gewesen sein. :)

Öhm Redt er ist 17 Tage gesperrt ^^

Seine Sperre endet am 20. Sprich es sind sieben Tage und keine 17 xD

Ja jetzt sinds ja nur noch 5!!!

Öhm ja ich bin auch nur der einzige der ihn Persönlich kennt und mit ihm befreundet ist, aber ihr Internetbekanntschaften wisst es sicher besser und er hat mir was falsches gesagt [/ironie]
mfg

Mann Robby ist doch nun auch egal ob's 17 Tage oder 7 Tage sind. Das ändert seine Lage trz. Nicht oder?
Grüße

Natürlich ändert es sie nicht, ich kanns nur nicht leiden wenn immer Leute die ihn nichtmal Persönlich kennen irgendeinen Schei*dreck erzählen, ja?
mfg

In der Regel bekommen viele eine Sperre, weil sie im Marktplatz nicht aufpassen und sich nicht an die Regeln halten. Zu frühes "Pushen" wird glaube ich geahndet.

Aber doch nicht gleich mit ner Sperre. Die kommt doch erst wenn man mehrere Verwarnungen hat, oder was wirklich schlimmes angestellt hat :ugly:

Dazu kann ich dir nichts sagen, da ich nichts verkaufe und auch nichts verkaufen werde.
So genau kenne ich die Regeln daher nicht. ;)

Ich habe auch eine Verwarnung durch falsches pushen bekommen, gab ne gelbe Karte. Da wird man nicht gleich gebannt.

Also Entschuldigung Leute, es hat sich herraus gestellt das mich Gaming_King mit falschen Informationen versorgt hatte weil er den 13. für den 3.12 hielt.
Also Tschuldigung er ist dann am 20. wieder da :D

So Leute, nach meiner 7 Tägigen Sperre bin ich endlich wieder da.
@all: Ich war wegen eines Marktplatzverstoßes in Form eines zu frühen Pushs abwesend ;)

Das vierte Päckchen

Dieses kam letzten Dienstag zu mir,
ich war wie oben steht aber daran gehindert es euch mitzuteilen ;)#

Ich habe mir vor ein paar Tagen etwas kleines gebastelt, was ich ganz praktisch finde. Man nehme einen alten Drehstuhl, etwas Backpapier und ein Holzbrett. Tada!

attachment.php

Funktioniert recht gut, doch nun zum eigentlichen Objekt der Begierde:

attachment.php

Wie unschwer zu erkennen ist kommt dieses von Innovatek.

attachment.php

Schwuppdiwupp das Messer her und ran an den Speck! :lol:
attachment.php

Na wer weis es schon?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

attachment.php

Ahh! 2L Innovatek Protect Fertiggemisch.

attachment.php

Mich hat schon immer interessiert wie das Zeug riecht :D

attachment.php

Also Deckel auf und mal gerochen... WÄH! Wie Essigessenz :ugly:

Ich werd in der Wakü dann wohl etwas Vanilleduft reinleeren :D

mfg

Hey Kai :D
Schön dass du wieder da bist, darf man fragen wieso du dir 2L Innovatek Protect "sponsern" lässt wenn deine WaKü noch (lange) nicht da ist bzw. noch nicht mal bestellt ist? Das Verdampft doch alles xDD
mfg Robby :D
PS Hmm Kirschbaum :P
PPS Wie viele Punkte hast du eigentlich? (Nein nicht in Flensburg sondern in Inteltown :D, PCGHX ;D)

Endlich bist du wieder da :D
Grüße

Hey Kai :D
Schön dass du wieder da bist, darf man fragen wieso du dir 2L Innovatek Protect "sponsern" lässt wenn deine WaKü noch (lange) nicht da ist bzw. noch nicht mal bestellt ist? Das Verdampft doch alles xDD
mfg Robby :D
PS Hmm Kirschbaum :P
PPS Wie viele Punkte hast du eigentlich? (Nein nicht in Flensburg sondern in Inteltown :D, PCGHX ;D)

Naja ich hab den Spruch besser Spät als nie mal umgedreht, ne? :lol:
Nein, aber ich mein das stört ja nich wenn das da rumsteht.
Was meinst du mit Kirschbaum?

mfg

bisher schauts ja ganz gut aus.
Aber die G15 is ein Fehlkauf von dir.
Warum nich die G19?

Warum ein fehlkauf? Die G19 bietet für zu viel aufpreis einfach nicht nennenswert mehr Funktionen.
Die G15 hat dadurch das bessere Preis Leistungs Verhältnis.

Mfg

was hast du für die g15 gezahlt (ich hab meine für 40€ in einem Shop gekauft als die g510 schon draussen war) ?

Zurück