Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das zweite Paket ist da und gleich ausgepackt!*

Wieso werd ich das gefühl nicht los es bereut zu haben 10€ mehr draufgelegt und dann die G15 zu kaufen? xD
Have Fun :)
und ansonsten gibts was neues von den Sponsoren

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das zweite Paket ist da und gleich ausgepackt!*

Jop, da Kai anscheinend nichts sagen will,
machs ich mal:
Corsair sponsert keine weiteren Projekt mehr sprich Kai muss das 800D selber bezahlen ;)
mfg

Das ist natürlich bitter... Dann Spat lieber mal weil das Case ist ja doch Mrd gar so billig... Also das das klar ist: beenden geht gar nicht^^

Das ist natürlich bitter... Dann Spat lieber mal weil das Case ist ja doch Mrd gar so billig... Also das das klar ist: beenden geht gar nicht^^

Ich werde mich hüten :ugly: Naja ich hab ja Zeit, und ihr hoffentlich auch.
"Gedulden du dich musst mein Padavan BENNQ" :D

mfg

Mach dir kein Stress... Aber bitte schnell xD ...

Naja: Kommt Zeit -> Kommt Geld :D
Das ich nicht lach du und kein Geld!?
Das ist ja wie ich und kein Geld!
Oder wie Jannik ohne Geld!
Was hast du denn alles gekauft? War der Roller so teuer?

PS Antworte mal bitte auf meine PN :D

Also ich und kein Geld? Naja so groß ist mein Vermögen auch nicht ;)

Wenn schon dann Jannik MIT Geld :D

Naja meine nächste Anschaffung wird erstmal ein Fernseher sein der mit 370€ zu Buche schlägt. Deshalb muss ich etwas Sparen. Und da ja bald Weihnachten ist -> Kommt Geld :D

Am besten führen wir das hier per PN weiter, sonst Spammen wir den Thread hier so voll. :daumen:

mfg

Jop hast recht, ab jetzt PN :daumen:
Aber einmal "Missbrauch" ich deinen Thread noch:
So an alle die das TB hier verfolgen, hiermit kündige ich auch mal mein Projekt an das Mitte nächsten Jahres starten wird (na wer errät was da auf den Markt kommt) und wird auch auf dem Corsair 800D basieren (böse zu Kai schiel). Also merken und dann abbonieren :D
mfg

Ein weiterer freudiger Moment

Ich freue mich, das ich nun auch Innovatek als Sponsor begrüßen darf.
Mein Dank geht hierbei an Markus Husterer.
Willkommen an Bord Markus :daumen:

Dann Gratulation zum Sponsor, was wird es denn Feines geben?

Naja ich sag nur so viel: Es ist nichts großes, aber ein seeehr wichtiger Bestand der Wakü :daumen:

mfg

Gratulation! Vieleicht ein cpu kühler?

Ich glaub ich weiß was es ist :D Glückwunsch zu Innovatek:)
Kai es wäre wirklich nett wenn du mir mal die Message zurück schreibst :ugly: Sry für off topic xD
Grüße

Ich weiß was es ist :D
Tipp: Es nennt sich H2O :P

Uiuiui seid ihr intelligent :lol: Am Montag wird das Päckchen warscheinlich eintreffen, dann kann ich euch mehr berichten :daumen:

@Wa1Lock: Jap es handelt ich um H2o :)

@Re4dt: Was meinst du damit?

mfg

gratulation zum Sponsor :daumen:

lg

crank

Das dritte Paket

Heute erschöpft nach Hause gekommen (Ich musste mich durch 15cm Schne kämpfen) :schief:
und direkt neben der Tür stand
ein Karton. Besser gesagt ein Schuhkarton:

attachment.php

Ich dachte erstmal hää? Die Kartons von Zalando sehen doch anderst aus!? :ugly:
Doch dann fiel es mir wieder ein. Ich hatte doch etwas bestellt :daumen: Es hat zwar nicht wirklich etwas mit dem Mod zu tun,
aber ich will es (oder besser gesagt "Sie" ) euch trotzdem nicht vorenthalten.
Also angefangen auszupacken.

attachment.php

Und noch ein klitzekleines Stückchen weiter.

attachment.php

Na wisst ihrs?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich werde euch nicht länger auf die Folter spannen, sondern es euch einfach Zeigen:

attachment.php

Äätsch, wieder nix :D Jetzt aber :lol:

attachment.php

Ahhh eine gute alte 8800GTX von BFG die ich von AeroX erstanden habe. Danke nochmal :daumen: Habe mich seit dem ableben meiner 8800GTS so einsam gefühlt, also musste sowas her :D
Der optische Zustand ist bis auf ein Kratzer und DAS DA wirklich sehr gut.

attachment.php

Ist wohl etwas angelaufen oder so!? Naja die Karte wurde mit einer Wakü betrieben, vielleicht ging da mal was daneben :huh:
Als nächstes wurde die gute erstmal "Naggisch" gemacht:

attachment.php

Schööööner Kühler! Und Guuuuuter Kühler! :P
Das Foto gefällt mir irgendwie, ich finde das hat was ;)

attachment.php

Und noch ein Stückchen weiter...

attachment.php

Eine schönheit mit ihrem schwarzen PCB ;)

Mehr Bilder gibts später.

mfg

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das dritte Paket ist da und gleich ausgepackt!*

Schöne Karte, hätte ich auch gern.

Hast du nen Ersatzkühler für die oder machst bloß neue WLP drauf.

Zurück