Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das zweite Paket ist da*

Mensch Kai mir hasch aber des mit der Logitech nicht erzählt,echt schickes Teil :daumen:
Grüße :D

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das zweite Paket ist da*

Hey Kai ;) Du wirst ja immer mehr zum Nachkäufer ;P
mfg

Mhhhm schickes Teil! Hat auch ned Zuviele gtasten die du sowieso nie wirklich brauchen wirst :D kaufst du dir das Gehäuse wennste es ned gesponsert kriegst oder is dann hier vorbei?

Mhhhm schickes Teil! Hat auch ned Zuviele gtasten die du sowieso nie wirklich brauchen wirst :D kaufst du dir das Gehäuse wennste es ned gesponsert kriegst oder is dann hier vorbei?

So weit hab ich noch gar nicht gedacht :D Wird aber schon gutgehen :ugly:

@h_tobi & Black_PC: Rüüchtüüch! :devil: Keks :D

@all: Danke für die Blumen :daumen:

mfg

Der Inhalt des zweiten Pakets

Da ihr nun sicher alle wisst was im Paket ist will ich euch mal ein paar Bilder zeigen von dem hübschen Dingens :D
Leider sind diese Bilder qualitativ nicht sehr hoch (Handycam) da meine Kamera gerade streikt. :motz:

attachment.php

Jap, es ist tatsächlich eine Logitech G15 in der Refresh Version. Allerdings wundert es mich immer noch warum diese in solch einer großen Gerpackung gesendet wurde!? Da hätte ein ganzer MidiTower reingepasst :what:

attachment.php

Ahhh Logitech heist Qualität :ugly: (Die Cam bietet leider keinen Makromodus, daher die Unschärfe :daumen2: )
Nachdem ich also den Karton geöffnet hatte bot sich mir folgender Anblick:

attachment.php

Das von Logitech gewohnt "Groß" ausfallende Zubehörpaket, das wie fast immer aus einem Anbauteil und einer Menge sinnloser Schriftstücke besteht :ugly:

attachment.php

Auch hier wieder Schande über die Handycam :motz:
Ein Fach tiefer dann das eigentliche Produkt. :daumen:

attachment.php

Nachdem ich die Gute dann aus ihrem "Verpackungsgefängnis" befreit hatte, der Aha Effekt.

attachment.php

Ahaaaa! :lol:

Nachher gehts weiter :daumen:

mfg

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das zweite Paket ist da und gleich ausgepackt!*

Uiiii!!! Sehr schick und noch so staubtest und unberührt^^ meine erste tat bei meiner g19 war gleich mal das Display zerkratzten -.-

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das zweite Paket ist da und gleich ausgepackt!*

Sieht ja schon gut aus, aber inzwischen haben die echt einige hier

So ähnlich hatte ich mich damals auch gefreut.... :D

Einfach nur Geil :)
Hoffntlich ist meine X4 auch so Qualitativ :D
Mit der G15 macht das zocken bestimmt doppelt soviel Spaß :daumen:
Grüße

Einfach nur Geil :)
Hoffntlich ist meine X4 auch so Qualitativ :D
Mit der G15 macht das zocken bestimmt doppelt soviel Spaß :daumen:
Grüße

Wir werden sehen :daumen:

Der erste Test

Das gute Stück darf natürlich nicht einfach so rumliegen, sondern will auch mal genutzt werden :)
Also Angeschlossen und dann der erste Schock, Kein Licht, Kein Displayleuchten, Null - Zero - Nada :daumen2:
ich dachte schon ans zurückschicken, als Plötzlich... Dadaaaam!!!
Der Typische Windows USB Sound. Sie geht also doch! Nach ca. 1min Leuchteten dann auch die Tasten auf :daumen:

attachment.php

Oben seht ihr den alten Übeltäter, und das übliche Schreibtischchaos :D
Wie ich finde passt die Tastatur sehr gut zu meiner Maus!

attachment.php

Doch nun mal zum Display. Leider kann es bis jetzt nicht mehr als das hier:

attachment.php

Diesmal sind die Bilder schon Besser geworden, doch immernoch kein Vergleich zur richtigen Cam :daumen2:

Also Schwupps die CD ins Laufwerk.

attachment.php

Nachdem die Software dann installiert war, wurden zuerst die Funktionen erkundet. Mit dem Display lässt sich echt viel anfangen :daumen:
Dann wurde es schlieslich aber mal Dunkel. Egal! Die G15 hat ja eine Tolle Beleuchtung!

attachment.php

Schööön!!! Es leeebt!!!

Selbst die LCD Funktion von Everest funktionuckelt einwandfrei!

attachment.php

Im großen und ganzen bin ich sehr Zufrieden mit dem Teil!

Zum Schluss gibts noch ein Bild das mir wie ich finde sehr gelungen ist!
Ich denke darüber nach es als Wallpaper zu verwenden :daumen:

attachment.php

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Öhm die Bilder gehen nicht.
PS Hast ne PN von mir, musst dein 800D (Sowie ich auch ;) wohl selber kaufen :P

Achja hier noch ein paar Tipps von mir bzgl. des G15:
Besser als der Standardmüll Unbedingt nehmen
Neuste Software Ist 1 Version neuer :)

Zuletzt bearbeitet:

Auf meinem IPhone gehen sie aber am PC mit Firefox nicht:what: xD
Ich hab auch Firefox da gehen sie nicht, naja mir solls egal sein, ich schreibe ja gerade auf so einem Prachtstück ;P
@Kai Hast du die PN bekommen?

Also ich habe Firefox und sie sind nicht da

Dito, hier ist auch nichts zu sehen.

Jetzt sollte es Funktionieren! :daumen:

So jetzt funktioniert es wirklich, schöne Bilder, gut, dass sie einwandfrei läuft und das du mit ihr zufrieden bist.

Zurück