watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Flexibilität? Wenn das Case voll mit Radis ist habe ich eh nurnoch diesen Platz, und den werde ich auch nutzen. Was hast du denn für einen im 700D?

) ein 280er und ein 240er haben die selbe kühlleistung
Ach da fällt mir gleich noch was ein...
Falsch!
Ein 280er hat die Kühlleistung eines 360ers.
Wo wir gerade beim 280er sind, keine schlechte Idee, @Lolman

Ach da fällt mir gleich noch was ein...
Falsch!
Ein 280er hat die Kühlleistung eines 360ers.
Wo wir gerade beim 280er sind, keine schlechte Idee, @Lolman

ich bekomm bald ein 420er (auch ein Black Ice wie mein grosser 480er) dann kann ich mal ein Test 480 vs 420 machen dann könnte ich bei intresse auch mal die ergebnisse Posten 

,
Also erst sagst du ein 150er AGB wirkt verloren im Obsidian und dann empfiehlst du ihm eine Pumpen AGB Kombi!?und zum 280er wie gesagt kauf dir die D5 mit dem AGB/Top von EK dann brauchst du unten den Platz nicht und ohne ausschnitt im Seitenteil für die Lüfter geht die Kühlleistung recht nach unten denn viel Platz hast du nicht neben dem NT also kannst du nicht ein Grosser abstand zwischen Casewand und Radi lassen

Weil die Pumpe dann im AGB wäre und unten keinen Platz wegnimmt![]()

Also erst sagst du ein 150er AGB wirkt verloren im Obsidian und dann empfiehlst du ihm eine Pumpen AGB Kombi!?

Also erstmal hat er doch gesagt er will eine Aquastream XT und keine Laing Pumpe...
2. Sähe das total schei** aus...
Und ich weiss auch das er eig. eine AS will ABER ich versuche ihm klar zu machen das er mit aufgestelltem radi und lüfter die fast keine Luft ansaugen können nicht opttimale bedingungen hat 

Ich bleib bei meiner Aquastream. Und solang der 360er unten drin meine Temps nicht noch verschlechtert bleib ich auch dabei, da es auch optische gründe hat.Doch passt! Habe es mehrfach gesehen

Der ist 121mm hoch und passt perfekt, da ich 125mm platz habe!

Was meinst du mit abkannten?