Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

@Lolman

Dazu kann ich leider nichts konkretes sagen, da ich noch nie Farbzusätze verwendet habe.
Meine Infos stammen vom Waküforum, die ich aufgesaugt habe :D :P

Ich will das auch nicht in Frage stellen.

In Wakü fragen kommt es sehr auf die eigene Glaubensfrage drauf an und auf seine Einstellung ;)

MfG

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

So als Tipp...

Lass am besten die Finger von Farben im Wasser, es kommt ziemlich oft zu Verfärbungen, an Schläuchen. Und es bilden sich teils Flocken, die sich in Kühlern absetzen, den Durchfluss verringern
und die Kühlleistung senken.
Also wenn du Farbe haben möchtest greife zu farbigen Schlauch :daumen:

ja sehe ich genauso, wenn dann noch das von Feser UV/Clear , aber die anderen, mit Farbe intuss, muss man nicht haben, kann gut gehen oder kannst Pech haben ;).

Die 4 hier sind TOP:

Feser UV/Clear

AC Double Protect Ultra

Inno Protect IP

Alphacool CKC

ich benutze das von Feser und kann sagen, das es echt gut ist, mein
Bruder das von Inno und er ist auch voll zufrieden :daumen:

lg

crank

Ja das Farblose Zeug, oder die Farblos UV Gemische sind meist Ok, ich nutze auch das Inno Protect.
Bin auch sehr zufrieden.

Ich benutze auch Inno Protect IP.
Jedoch hätte ich gerne einen blauen Farbzusatz...

Am günstigsten wäre da eben Lebensmittelfarbe.

Mfg

Ich benutze auch Inno Protect IP.
Jedoch hätte ich gerne einen blauen Farbzusatz...

Am günstigsten wäre da eben Lebensmittelfarbe.

Mfg

Du riskierst deine ***€ Wakü weil dich 10-30€ reuen für einen anständigen Zusatz! :what:

MfG

Ich benutze auch die blaue Wusitta und habe bisher keine Probleme, zusätzlich noch das
Inno Protect IP.
Bisher haben sich keine Verfärbungen oder Ausflockungen bemerkbar gemacht. Bei der roten
Wusitta wurde das Gemisch geändert, da kann es zu Ausflockungen kommen. Die blaue
sollte eigentlich noch in Ordnung sein.

Also so wie ich das gelesen habe -> Wusitta IST Lebensmittelfarbe!

Müsst ich ja in der Apotheke oder im dm um die Ecke kriegen oder?

h_tobi schrieb:
Ich benutze auch die blaue Wusitta und habe bisher keine Probleme, zusätzlich noch das
Inno Protect IP.
Bisher haben sich keine Verfärbungen oder Ausflockungen bemerkbar gemacht. Bei der roten
Wusitta wurde das Gemisch geändert, da kann es zu Ausflockungen kommen. Die blaue
sollte eigentlich noch in Ordnung sein.

Danke für die Aufklärung, man lernt nie aus.

@Gaming-King
japp aber Lebensmittelfarbe ist nicht gleich Lebensmittelfarbe.
Das weiss ich nicht denn es gibt verschiedene Lebensmittelfarben musst du halt testen ;)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Ich habe meine Farbe bei Kaufland in der Backmittelecke gefunden. Größere Läden
sollten die eigentlich da haben. Evtl. Real, Edeka oder dergleichen.

Dann viel Erfolg, ich hatte vorher ein Glas mit Wasser gemischt und einige Tage auf der Fensterbank
stehen lassen, dann kannst du sehen, ob sich etwas absetzt. Man weiß ja nie... ;)

Und bist du schon weiter gekommen ?

Er hat neulich gemerkt das sein Case schräg betrachtet vorne Grünlich ist :daumen2:

Will er es umtauschen ?
Das ist natürlich sch***e

ist doch schick, halt ein Uniqat, wat nicht jeder hat ;)

lg

crank

Hallo Leute,

Ist vorrübergehend erstmal Baustopp. In ca. 2 Monaten könnte es weiter gehen.

@Wa1lock: Das hatte ich schon bemerkt als ich es ausgepackt habe :P Ist aber auch auf den Bildern zu sehen...

mfg

OK, ist zwar ne lange Zeit aber .. naja hoffe dann geht es weiter ..

:ugly: Ich les 58 Seiten, um am Ende feststellen zu müssen, dass es erst in 2 Monaten weitergeht?! :daumen2::daumen2: traurig -.-, naja, hoffentlich is hier dann bald wieder Betrieb :D:D

:ugly: Ich les 58 Seiten, um am Ende feststellen zu müssen, dass es erst in 2 Monaten weitergeht?! :daumen2::daumen2: traurig -.-, naja, hoffentlich is hier dann bald wieder Betrieb :D:D

Mach dir nichts draus, ich bin auch gerade eingefahren... ;)

Zurück