Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

Dir sei verziehen :D
Edit: Mom ich suchs Zitat...
Bei Testmusteranfragen und marketingrelevanten Themen kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie das Presseanfrage-Formular ausfüllen.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und unserem Unternehmen.
Und bei den Presseteilen steht dann:
Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus, wenn Sie ein Produktmuster (für Journalisten/Presse) anfordern möchten oder Fragen zu marketingrelevanten Themen haben.

Bei Fragen bezüglich Kompatibilität sowie Garantie- und Reparaturabwicklung, nutzen Sie bitte unser Support Kontaktformular, oder das offizielle Scythe Forum.

Nutzen Sie das Firmenkontaktformular, wenn Sie unsere Vertriebsabteilung kontaktieren möchten, oder generelle Fragen zu Scythe haben.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und unserem Unternehmen.
Komisch oder? Wenn man ein Sample will (also Sponsoring) dann muss man Journalist oder Redakteur sein... Seltsam?

Hab die einfach angeschrieben ob die mir einen Ninja3 zur Verfügung stellen können, und die haben gesagt das wär kein Problem!

Mfg

AW: [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht los... *Status: Das 800D ist da und die Hardware wurde eingebaut*

Lol :D

Schicker Kühler, ich bin auf die Temperaturen gespannt. ;)

Danke, ich auch! Wakü kommt vorraussichtlich Anfang April, wenn meine Firmung vorbei ist. Er wird also nicht lange im Einsatz sein...

mfg

Anproben, Neueinbauten und Kleinigkeiten

Zuerst einmal habe ich heute noch ein Päckchen von Noiseblocker entgegengenommen.

attachment.php

Drin war dreimal der PK1 und einmal der PK2 fürs Netzteil.

attachment.php

Also fix den Noiseblocker ins Coolermaster NT gebaut ;)

attachment.php

Der eingebaute PK2.

attachment.php

Fällt euch sonst noch was auf? ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Da wurde doch nicht etwa der CPU Kühler getauscht?;)
Macht sich sehr gut in dem Gehäuse:daumen:

Genauu! Aber noch was ;)

Im unteren Teil des Bildes :)

mfg

ey das sieht bis jetzt ganz gut aus :daumen:

zu dem RAPM, habe es ja selber und kann auch nur sagen das es von der
Qualität mit Couger mithält da es ja auf Ihrer A-Serie bassiert ( daraus besteht ) ,
klar hat es paar Nachteile, kürzere Kabel und kein 80 S oder Gold,
aber dafür kostet es ja auch nur 60-70% von einem vergleichbarem Couger-NT

kurze Kabel: Prob. gelöst, wird ja eh gesleevt und 80 S oder Gold braucht man
nicht ;)

Pro: es hat 4x PCI-E 6+2 Pin Stecker, das hat was und kommt Notfalls auch
auf die 750-780 Watt ran, für ne kurze Zeit :D

ABER ok, mit dem CM bist Du besser dran :)

lg

crank

Irgendwo müssen die Preise ja herkommen. ;)
Der neue Kühler macht sich richtig gut im Case. :daumen:

Finde ich auch! Sieht sehr lecker aus, bleibt jedoch nur bis April...
Mit dem NT: Es wandert warscheinlich in den MP...
Ersatznetzteil brauche ich nicht wirklich, da das Coolermaster recht zuverlässig ist und ich zur not an den 2. PC kann.

mfg

*Threadrauskramundmalwiedereinefragestell* :ugly:

Habe jetzt mal den Warenkorb etwas verändert, unter anderem 11/8 Schlauch und andere Anschlüsse. ;)

Frage: Wenn ich einen 360er Radiator habe, und ich ihn nur mit 2 Lüftern betreibe (sonst herrscht wenig Luftstrom dort) ist er dann besser als ein 240er Radi mit den selben 2 Lüftern? :huh:

mfg

PS: Hier mal der Warenkorb

Ist da kein Platz für einen Lüfter oder soll der passiv betrieben werden?
Wenn Platz da ist, auf jeden fall einen Lüfter drauf. Sonst wird der kaum mehr Kühlleistung ahben als ein 240er.

Wenn du vor hast die Noiseblocker zu drosseln nehm lieber PL2; die lassen sich auf den gleichen Wert drosseln wie PL1 auf Minimum und haben mehr Reserven nach oben.
Außerdem rate ich dir von 13/10 Schlauch ab, viel zu knickempfindlich der gute.

Nein nicht passiv :P 2 Lüfter sollen drauf! Und ich wollte eben wissen ob der dann besser als ein 240er ist!

Denke schon aber nur wenig und der Aufpreis...!

Wenn der Aufpreis so gering ist dann den 360 , wenn du den später wo brauchst dann ..biste vielleicht glücklich das du nen 360 hast :D

Meine Meinung !

versteh nicht ganz die Frage oder hab ich was überlesen. Wieso sollte man einen 360 Radi nur mit 2 Lüftern betreiben :huh:

Zurück