Tagebuch [Tagebuch] Strahlende Finsternis - ein Lian Li wird schwarz-weiß *Wakü*_* *

AW: [Tagebuch] Strahlende Finsternis - ein Lian Li wird schwarz-weiß *Bilder-Update*

schöner Mod Gurke :D

abonniere ich jetz mal ganz ungeniert :daumen:

du kommst aus Stuttgart ?

AW: [Tagebuch] Strahlende Finsternis - ein Lian Li wird schwarz-weiß *Bilder-Update*

Sind auf dem Cpu Kühler jetzt eigentlich dann 2 Lüfter drauf oder nur einer? Ist irgendwie mal so mal so ;)

Ansonsten super cool!

Main? Ich? Wuuhuu ich bin auf der Main :banane:
Danke Leute für eure Unterstützung und Danke PCGH :pcghrockt:
Willkommen im Tagebuch an alle Neueinsteiger, danke fürs Abo :)
@RainbowCrash Danke :)
@Late: Eigentlich sollte auf den Kühler noch ein 120er bequiet aber der hällt nicht mit den Klammern am Kühler. Entweder bastel ich mir nochwas zum befestigen, oder ich bau den Enermax T.B. Silence von der Rückwand dorthin (inkl weißem Luftergitter). das ist mein schönster Lüfter und man sieht ihn im Moment kaum.
Für die LED Leiste habe ich auch einen schönen Platz gefunden, davon mach ich morgen nochmal ordentliche Fotos.
@winner961 Auch willkommen im Tagebuch, ja ich bin aus Stuttgart :) Du bist ja auch aus dem Schwabenländle oder? :)
Liebe Grüße,
Gurkensalat

Ebenfalls greetz zur Main. Ich finde es wirklich erstaunlich wie schnell du voran kommst. Im Studium hat man leider nicht ganz so viel Zeit für sowas :( Naja, eventuell kann ich dann ja in den Semesterferien wirklich weitermodden.
Aber ich bin mal gespannt was bei dir als nächstes passiert ;)

Wow..Glückwunsch zur Main..;)
Hast du schon neue Updates geplant?..
mfg

Grad zum ersten mal angeschaut
[x] abo
Find dein Case echt geil. Freue mich schon wenn es weitergehen sollte!
Gratz zur Main. :daumen:

Wow, Glückwunsch zur Main! :)

Dein Mod gefällt mir so schlicht schwarz weiß, vorallem auch das Gehäuse :ugly:
Mein Abo hast du sicher[x].
Wie planst du denn das Window zu machen?

Lg
Cargo

Sehe deinen Mod erst jetzt weil ich fast einen Monat nicht im Forum war.
Bei mir gehts auch bald weiter.

Hallo Leute,
vielen Dank für alle Glückwunsche und herzlich Willkommen an die neu-Abonennten :)
@PiinKi Jo Updates sind geplant jetzt kommt ein kleines Bilderupdate und im Laufe der Woche soll dann der Sleeve bestellt werden und der Stealthmod gemacht werden.
@Cargo Danke und Willkommen, schön dass es bei dir auch weitergeht hast ja ein sehr ähnliches Case :) Das Window ööhm kp ich dachte aussägen mit dem Dremel -> feilen -> Fenster dahintersetzen :ugly: oder soll ich es anders machen? :)
@Topic:

Ich komme im Moment schlecht voran, wir schreiben gerade viele Arbeiten in der Schule und ich bin das ganze Wochenende nicht da(bin schon am packen ;) )
Damit die Wartezeit nicht so lang wird habe ich gestern Abend noch ein paar Bilder im Dunkeln gemacht :)
WP_000459.jpg WP_000458.jpg WP_000457.jpg WP_000456.jpg

Bis dann,liebe Grüße, :)
euer Gurkensalat

EDIT: Sorry für die Bildqualität, mein Handy macht echt hässliche Fotos im Dunkeln :ugly:

:D Ich mag irgendwie diese Dunkelbilder..Holst du dir Weißen oder schwarzen Sleeve? ;)

Auch von mir Glückwunsch zur Main, sieht echt super aus was du da 'zauberst' :)
Ja die Schule..... Ich hab auch noch was vor mir, ganze 2 jahre :(

Naja da hätte man sich auch gleich ein Fractal Design Gehäuse kaufen können... lol

Was ich spontan überlegt hätte wäre eine Backplate für die Graka zu verbauen, da du Sie ja ziemlich in den Fokus setzt. Ich persönlich finde ja die Lötspitzen auf der Rückseite immer recht hässlich, jedoch kostet die Backplate für meine GTX 560ti noch fast 20€ :(

Was ich spontan überlegt hätte wäre eine Backplate für die Graka zu verbauen, da du Sie ja ziemlich in den Fokus setzt. Ich persönlich finde ja die Lötspitzen auf der Rückseite immer recht hässlich, jedoch kostet die Backplate für meine GTX 560ti noch fast 20€ :(

Selber macht der Modder :P

Schon, aber ich habe noch nirgends eine passende Schablone gesehen ;)

Danke für die vielen Glückwünsche zur Main und Willkommen an die neuen Mitleser :)
Ich finde das sieht eig. geil aus mit dem Licht an den Lötspitzen, so ne glatte Backplate wäre mir iwie zu langweilig.
Im Moment komm ich iwie zu nix, morgen sind wir bei meiner Schwester und heut war n Kumpel da.
Also wie gesagt demnächst gibts den Stealthmod das Window und Sleeve kommt erst später :/
Liebe Grüße,
Gurkensalat

Dunkelelfgun schrieb:

Meinst bestimmt diese hier:
http://eu.evga.com/products/moreInfo.asp?pn=M021-00-000002&family=Accessories - Hardware&uc=EUR
Also ich hab für meine 570 auch so eine backplate geholt und sie is ihr geld echt wert. Nur gibt sich meine graka laut backplateaufschrift jetzt als 580 aus :-P
Klassischer fall von voreiligem bestellen :-D

Hallo Leute heut gibts n kleenes Update von mir :)
Ich hab nen Stealthmod gemacht für mein Laufwerk und ich habe den Enermax Lüfter im Heck an den CPU-Kühler gebastelt. Das ging gar nicht so leicht, weil die Klammern nicht richtig halten. Deshalb habe ich mit Kabelbinderdraht den Lüfter an den Lamellen befestigt. Hält besser als die Klammern und man sieht es nicht :)

WP_000482.jpg WP_000481.jpg WP_000472.jpg

Den Stealthmod hab ich so gemacht: Ich hab die Frontblende zurechtgedremelt, Moosgummi eingeklebt, eine Schicht Moosgummi an die Laufwerksschublade und an die Stelle wo der Knopf ist, und dann mit doppelseitigem Köebeband (FTW!!! :ugly:) befestigt.
Bilder gibts auch :D

Zu: WP_000479.jpg
Auf: WP_000470.jpg

Und der 120er beQuiet im Heck:
WP_000483.jpg

Bis Bald und Liebe Grüße,
Gurkensalat ;)

AW: [Tagebuch] Strahlende Finsternis - ein Lian Li wird schwarz-weiß *Stealthmod*

Ich finde das sieht eig. geil aus mit dem Licht an den Lötspitzen, so ne glatte Backplate wäre mir iwie zu langweilig.

Eine Backplate mit dem richtigen Licht kann auch Herzen verzaubern..;)

Ne, ich freue mich schon auf den Stealthmod.

Ps: Wann gibt es bei euch Ferien?

mfg

Zurück