AW: [Tagebuch] Storm für Silent PC
Meine Panasonic ist grade in Italien, möge Canon übernehmen.

Von Hardwareversand bekam ich heute drei Silent Wings. Davon ein 120er und zwei neue 140er. Laut Beschreibung können sie ganze 80 m³/h mehr Luft befördern als ihr kleiner Bruder(bei gleichen max. RPM´s)
Sechs Silent Wings.

2 x a´140 ; 4 x a´120(2 x PWM)
Wenn man die Kosten dafür ausrechnet wird´s einem schwindelig. Nur für Luftbeförderung.
Ihr wisst alle was ein
Towerkühler ist. Eben die besten wenns um Kühlung unter LuKü geht.
Aber was ist ein
Kühlertower?
Oh yea!
Redcoon hat mir mit einem extra Schuss Chilli dieses Blu Ray Laufwerk gesendet. Es handelt sich um ein Blu-Ray Combo Laufwerk. Sprich man kann neben BR/DVD/CD Wiedergabe DVD´s&CD´s brennen. Das reicht momentan für alles aus.
Alles in allem ist das Samsung-Laufwerk optisch kaum zu toppen. Bei der dauerhaften BR/DVD Wiedergabe ist es sehr leise. Kann beim Brennen oder Installieren von Spielen aber sehr laut werden.
Features wie das automatische Installieren von Firmware-Updates oder PowerDVD runden das Paket ab. Sehr zu empfehlen!
Zu guter letzt brachte mir Caseking u.a. diese Lebensnotwendigen Lüfterklammern, damit mein Mugen 2 für OC zwei 120er aufnehmen kann. Nun ist er entgültig allen anderen LuKü Kühlern überlegen*gg*(ausgeschlossen der LMX).
Egal welche GraKa ich mir leisten werde, den passenden Kühler hab ich schon. Vergleichsweise teuer aber laut PCGH die einzig sinnvolle Möglichkeit die aktuellen High-End GraKas vernüpftig zu kühlen, dass OC kein Problem ist.
Ein ersten Blick habe ich gewagt: