Tagebuch [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Bestellung da und BILDER ONLINE!!!

AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Evga GTX 470 da und Bilder Online!!|15.07.10

Schöne Karte die wird wohl auch in 2Wochen bestelllt und mit dem XSPC wirst alle malle was falsch machen wie Gnome schon sagte der AquagraFX und der Watercool sind einfach die besten bis jetzt.

AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Evga GTX 470 da und Bilder Online!!|15.07.10

Aber der AquagraFX ist ne reine Durchfluss krücke :nicken:

Aber werde wohl Heatkiller oder EK Nickel+Plexi nehmen, oder wenn die Nickel version vom AquagraFX kommt, dann natürlich die Nickel Version ;)

Die Version wirst du nur bei Jochen bekommen ^^

Ich könnte auch für den AquagraFX eiin Plexi Glas anfertigen :)

Der XSPC ist bei den Laing Deckeln definitiv nicht vorne ;). Da ist der EK WaterBlocks DDC X-Res ungeschlagen. Ich weiß nich wo her du dir diese Info's holst, dass XSPC so gut ist. XSPC kann Radiatoren bauen, nur alles andere nicht. Bloß Finger weg von XSPC Kühlern und und anderen Sachen bis auf Radiatoren. Zudem sieht der XSPC GTX 470 Kühler mehr als sch...... aus, sry.

Ehm...Durchflusskiller? Ich sag mal so, die Laing oder die XT ist so stark genug, dass selbst 4x AquagraFX den Durchfluss nicht behindern. Ich hab bei mir Schnellkupplungen drin, DAS sind Durchflusskiller! Die AquagraFX haben nen guten Durchfluss. Mehr als 50-60% bei ner Pumpe an Leistung brauchst du eh nicht in Bezug auf Durchfluss. Ich selbst hab nen AquagraFX bei meiner GTX 285 und ich kaufe mir zukünftig nurnoch Aquacomputer von Kühlern her. EK WaterBlocks bei GTX 4xx kannste knickenm, dass du da was gutes erreichst. Die Temperaturen sind wesentlich schlechter. Zudem ist die MASSE vom Kühler extrem und aussehn tun die Kühler wie Mist.

Kauf was ordentliches und keinen Schrott ;)

Nun ja ^^
XSPC macht ja keinen schrott, sonst hätten sie nicht bei WaKü Kühler nen Test mit Gut absolviert ;)
Ist jetze auch egal und der AquagraFX soll nen guten Durchfluss haben, 135l/h ist gut?
Die anderen hatten ab 165l/h angefangen und ja, mehr Durchfluss ist nicht besser, aber auch nicht schlechter, ich werde einfach nach Aussehen kaufen, da wird der EK Nickel+Plexi wohl gewinnen glaube ich ;)

aha, wo hast du dir die Test durchgelesen ?

Von Klutten glaube ich, war ein 4890 Kühler Roundup ;)
Und es ist etwas schlimmes passiert, habe mich schon beschwert, dass Phobya dürftige AGB Halterungen haben, nun ist der AGB runtergefallen, als ich im Wohnzimmer mit meinen Eltern saß, die über eine Woche nicht zuhause waren, habe zwar ein runterfallen in meinem Zimmer gehört, doch habe nichts entdeckt, nun als ich mich am PC hinsetzen wollte, sah ich das die Temp vom CPU bei ca 105° grad lag, sofort ausgemacht und habe gesehen wie der AGB auf dem Schreibtisch lag, meine arme Laing wird leider kaputt gehen, da sie trocken lief :(, welches sie gute 20-30 Minuten tat, werde mich jetzt noch einmal wegen der AGB Halterung beschweren, dass sie fast mein System gekostet hat :motz:

Und nun ist die Halterung so schwach, dass sie jetzt langsam runter rutscht, habe zwar noch zwei andere AGB Halterungen, doch von einem 500 AGB und der Umfang ist doch recht groß.

Kauf dirn EK AGB + EK Halterungen :D. Phobya is nich zumutbar :P

hatte aber den AGB gesponsort gehabt und wäre nicht nett, wenn es nun entfernt wird :ugly:
Der AGB ansich ist Gut und auch sehr gut aussehend, doch die Halterung ist für mich Mangelhaft.

Von Klutten glaube ich, war ein 4890 Kühler Roundup
Schon komisch das man ein 4890 Kühler Roundup mit nem 470Kühler vergleicht...

Was heißt denn vergleich, ihr wolltet doch wissen, wo ein XSPC gut war und auf einmal eine ausrede, dass man es nicht mit ner 470 vergleichen kann?

Meinungen ändern geht ja schnell :D

Nein, habe eigentlich gedacht das du ein Roundup von ner 470 dir durchgelsen hast zumal ich garkeinen 470GTX Kühler bei AT gesehen habe.

Ich hatte aber einen mal gesehen für ne GTX 470, der sah aber so spitz aus, aber nicht vergleichbar mit dem GTX 480 XSPC, aber auch Silber.

Und einen 470 Roundup gibt es ja leider nicht :(

Du kannst praktisch aber die 480Kühler mit den 470 vergleichen so wie es mir mal einer gesagt hat weiss denn Namen nicht mehr..

Die AGB Halterungen von Phobya sind echt...naja...

Ansonsten Coole Graka...wie sieht es denn mit EK Kühler aus?

Zu dick, zu schwer, schlechte Kühlleistung, guter Durchfluss jedoch, der aber unwichtig ist bei Laing und XT. So siehts aus :P. Und Design...naja :D^^

ab 60L/h ändert sich temp eh wenig...
als agb würde ich einen EK holen als Kühler einen AquagraFX oder ein Watercool...

Naja, Plexi wäre mir lieber, aber wird glaube ein AquagraFX und Vernickeln und noch ne frage, als der AGB runterfiel, ist kein Wasser durch die CPU geflossen und nun ist aber der CPU, der Schlauch Milichig, geht es weg, oder auswechseln?
Zur Erinerrung die CPU Temp lag bei guten 105° und das Milchige sieht nicht gerade hübsch aus und habe ne menge Luft im System, der AGB ist fast randvoll und habe auch schon alles geschüttelt und langsam entweicht die Luft, aber halt Langsam.
Habe nun ein BIZ Berufsbuch unter dem AGB liegen, als stütze :ugly:

Werde vielleicht am WE meinen Dominator Weiß Lackieren und muss ne neue Airbrush Pistole Kaufen, meine ist halt gute 20 Jahre alt und spuckt auch Farbe und es gibt keine guten Düsen mehr, ach der alte Badger, Teuer und Gut :daumen: zu schade ihn in die Rente zu schicken :daumen2:

Zurück