dersuchti_93
Software-Overclocker(in)
[Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Bestellung da und BILDER ONLINE!!!
Hallo leute, nun zu meinem neuem Tagebuch, diesmal wird ein Silverstone FT01 in Silber für meine Nächste Woche kommende WaKü fertig gemacht.
Über mich:
Um es Kurz zu fassen, da ich ja schon ein Tagebuch offen hatte und ich nicht alles Wiederholen möchte.
Ich bin 17 Jahre jung, komme aus Berlin Steglitz und da ich meinen Sport aufegeben musste um etwas für die Schule zu lernen, wird mein ziel die Bundeswehr sein, wo ich mich als Hauptfeldwebel beworben hatte und schon beim Ausfallverfahren war, ich liebe einfach Sport, sein Bestes zu geben und sich danach gut zu fühlen
Meine Hardware:
AMD Phenom II X4 955BE C3
Asus M4A79T Deluxe
Evga GTX 470
Enermax Modu82+ 525
Seagate Barracuda 500GB+80GB Excelstore
X-Fi extreme Music
Es wird zu erst die CPU und Graka unter Wasser gesetzt, darauf folgen wird das Mainboard, doch muss micht entscheiden, ob nun das Asus, oder MSI.
To-Do Liste:
[]Das Case noch einmal von Außen Flicken und Sauber machen.
[]Window
[]Neue Lüfter
[X]Abstandshalter für Radiator
[X]Weiße Sleeves
[X]Netzteil mit Kabelmanagment
Zu den Sponsoren:
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr gerne bei Aquatuning bedanken, die mich hier mit einer Wasserkühlung unterstützen und auch an Christian der dies ermöglicht hat
Ebenfalls möchte ich mir auch bei Phobya bedanken, die mich ebenfalls mit Produkten unterstützen.
Auch und es kommen Natürlich Fotos und es ist ja Heute Angekommen
Freue mich wie immer auf Neue Tipps

Jetzt weiss ich, warum ich mehr als 10€ versandkosten zahlen musste
Schickes Ding, doch hier sieht man zum Glück nicht die Flecken
Das schöne Innere
Bisschen Zubehör
Hier der Ganze Dreck, musste erst einmal eine Halbe Stunde das Innere Entstauben
Hier ist die Frage, ob das Käfig unten sein soll, oder Oben?
Möchte ja irgendwo meine Aquastream XT Hinstellen
Hier mit Eingebauter Hardware
Hier das Innere mit eingebauter Hardware
Über mich:
Um es Kurz zu fassen, da ich ja schon ein Tagebuch offen hatte und ich nicht alles Wiederholen möchte.
Ich bin 17 Jahre jung, komme aus Berlin Steglitz und da ich meinen Sport aufegeben musste um etwas für die Schule zu lernen, wird mein ziel die Bundeswehr sein, wo ich mich als Hauptfeldwebel beworben hatte und schon beim Ausfallverfahren war, ich liebe einfach Sport, sein Bestes zu geben und sich danach gut zu fühlen

Meine Hardware:
AMD Phenom II X4 955BE C3
Asus M4A79T Deluxe
Evga GTX 470
Enermax Modu82+ 525
Seagate Barracuda 500GB+80GB Excelstore
X-Fi extreme Music
Es wird zu erst die CPU und Graka unter Wasser gesetzt, darauf folgen wird das Mainboard, doch muss micht entscheiden, ob nun das Asus, oder MSI.
To-Do Liste:
[]Das Case noch einmal von Außen Flicken und Sauber machen.
[]Window
[]Neue Lüfter
[X]Abstandshalter für Radiator
[X]Weiße Sleeves

[X]Netzteil mit Kabelmanagment
Zu den Sponsoren:
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr gerne bei Aquatuning bedanken, die mich hier mit einer Wasserkühlung unterstützen und auch an Christian der dies ermöglicht hat

Ebenfalls möchte ich mir auch bei Phobya bedanken, die mich ebenfalls mit Produkten unterstützen.
Auch und es kommen Natürlich Fotos und es ist ja Heute Angekommen

Freue mich wie immer auf Neue Tipps

Jetzt weiss ich, warum ich mehr als 10€ versandkosten zahlen musste

Schickes Ding, doch hier sieht man zum Glück nicht die Flecken

Das schöne Innere

Bisschen Zubehör
Hier der Ganze Dreck, musste erst einmal eine Halbe Stunde das Innere Entstauben

Hier ist die Frage, ob das Käfig unten sein soll, oder Oben?
Möchte ja irgendwo meine Aquastream XT Hinstellen

Hier mit Eingebauter Hardware
Hier das Innere mit eingebauter Hardware

Zuletzt bearbeitet:
.