Tagebuch [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Bestellung da und BILDER ONLINE!!!

AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->WaKü da!!! Doch Probleme!!

Also die Wassertemp ist normal, hat sich bestätigt, ca. 3-6 grad von Raumtemp.

Soll ich noch den Kühler bisschen nachziehen?
Da gibt es eine Strikte Angabe beim anziehen.

EDIT:Habe Gestern nach einer Spezial Anfertigung bei Anfi-Tec gefragt, mal gucken was für eine Antwort ich bekomme, habe schon gehört, dass manche auch für die XFX 5770 eine Spezial Anfertigung hattem machen lassen, doch da war der Preis einfach zu hoch, bei ungefähr 90€~, da wäre ein Tausch auf ne andere 5770 wesentlich günstiger :daumen2:

edit2: habe mir gerade ein Corsair Dominator Airflow gegönnt und wird Weiß Matt Foliert, habe noch ca 2 m² weiß matte Folie :)
So sieht es gerade aus :ugly:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->WaKü läuft, komische Temps und etwas neues Bestellt

also ich hatte lange Zeit auch einen Corsair Dominator Airflow
allerdings konnte man ihn mit der Zeit immer stärker raushören
aber musst du wissen ;)

und eine Sepzialanfertigung für 90€ kannste eig nichts sagen
habe für meinen 08/15 kühler ähnlich viel bezahlt

AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->WaKü läuft, komische Temps und etwas neues Bestellt

Das dachte ich auch, dass es bei 90€ bleibt, weil ich es so gelesen habe, wird aber um die 170€ sein, deswegen auch ein verkauf :schief:
Habe gerade eine 1 Monat alte Evga gtx 470 für 250€ entdeckt (gebraucht) mal gucken ob ich da zugreifen :)

Den Dominator werde ich auf leise stellen und dann vielleicht Lüfter wechseln :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->WaKü läuft und Grafikkarten wechseln

ok, für den Preis hätte ich mir auch eine neue geholt
bin gespannt ob dir das Ruhigstellen des RAM-Kühlers gelingt :devil:

Jo hoffe ich auch und bin mit der Grafikkarte sehr unsicher, Tauschen möchte keiner und kaufen auch nicht, was soll ich bloß machen?
Habe hier nen 5770 WaKü Block liegen und wird weiter liegen :(

Jo hoffe ich auch und bin mit der Grafikkarte sehr unsicher, Tauschen möchte keiner und kaufen auch nicht, was soll ich bloß machen?
Habe hier nen 5770 WaKü Block liegen und wird weiter liegen :(

ich würde ihn erstmal in den Marktplatz stellen
und unter Umständen über die Signatur verlinken
vllt haste ja Glück..

Also die 5770 wurde getauscht mit Longtom, werde die aber wiederum Tauschen gegen eine 8800GTS mit WaKü und suche schon eine GTX 470 und 5870.

Wollte die GTX 280 ja behalten, hätte dann aber schon drei stück und das wäre sinnlos, werde dann ein zweites System aufbauen und meine zweite GTX 280 reinstecken und meine erste GTX 280 rödelt noch schön mit meinem 775 Sys :)

Vielleicht kriege ich für 250€ eine Evga GTX 470 die einen Monat alt ist :D

Bald 3 Stück, einmal mein AM3 System und einmal nen 775 mit nem Q66 und nem P5nd-sli mit ner GTX 280 von XFX und 4 gb OCZ 800 ddr2 Speicher.

Jetzt kommt ein neuer Rechner, mal gucken ob das nen i5 wird :)

was dagegen wenn ich dein TB in meinem verlinke ? :-p
habe da so eine Werbungsecke :ugly:

Kannst du ruhig machen und heute ist mein Corsair Dominator Airflow angekommen und das ist Laut, aber noch angenehm ^^

Wenn ich es jedoch runterstelle, werden dann meine Arbeitsspeicher wieder heiß und er macht kaum Luftdurchsatz und habe auch schon die Sleeves gewechselt, da der Schwarze schon im Eimer war und der Weiße sowieso passt ;)

Fotos werden gleich editieren und Grafikkarten wechsel wird nun schwierig, wollte ja ne DSLR kaufen und da würde das Geld für ne GTX 470 fehlen, werde dann auf ne 5850 setzen :schief: Leistung reicht mehr als aus, doch die GTX 470 wäre etwas neues und auch stärker :daumen:
Es wird dann hoffentlich, wenn der Deal gut abläuft kommt eine 8800gts mit Wakü als ersatz, da wird meine GTX 280 weichen müssen, da ich jetzt die Leistung nicht brauche und würde dann auch ne zZ kriegen :)
Werde nun auch erst ne Billige DSLR kaufen, also eigentlich ne alte, da fällt schon einmal die Canon 10D aus, da ich ja nur EF Objektive verwenden kann und ich das 18-55mm Objektiv haben wollte, da es Perfekt für nah aufnahmen sind und es leider nur als EF-S erhältlich gibt, also ne Pentax K110d oder ne Dynax 5D mit mehreren Objektiven :)

BTT: Wird glaube geairbrusht und nicht Foliert, muss mal schauen, wie viel ich noch übrig von der Folie habe ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

bin gespannt was du drauß machst ^^
meiner ist aktuell 43°C warm ;) allerdings 6 riegel und fast lautlos :P

meine sind Brennend heiß, aber jetzt ist noch viel wichtiger der Graka wechsel, muss unbedingt einig werden welche es wird, oder dann doch auf der 8800gts+wakü beruhen und auf DSLR umsteigen und später ne Graka :huh:

Edit: Dummerweise hat keiner meiner Deals geklappt, hätte ein Angebot für ne 5850+wakü+Backplate, doch hat abgeblasen und ne GTX 470 Bench Edition ist mir zur Riskant, da ich ja sowieso nicht Übertakte, bringt es null, kann ich gleich neu kaufen.

Es gibt nur noch zwei Möglichkeiten, eine GTX 295+WaKü gegen meine GTX 280+zZ Tauschen, oder einfach die GTX 280 behalten.

Habe noch eine SSD gekauft :) *nebenbeigesagt*

Also um auf den Punkt zu kommen, werde dann die GTX 280 behalten müssen, welches jetzt schlimm ist, da ich zu spät erkannt habe, dass trotz einem Bios mod ich dennoch kein SLI nutzen kann :schief:

Würde mich über eure Kommentare freuen und ne DSLR kommt hoffentlich in diesen Monat ins Haus :D *auchnebenbeigesagt*

edit2: da ich nicht auf den aquaero stehe (mag ihn einfach nicht) wollte ich so etwas ähnliches besitzen wollen, deswegen dachte ich an das CoolIT MTEC, gibt es noch etwas ähnliches, Aerocool Display?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Neue Bestellung und neue Pläne=HILFE!

Wird wohl nichts mit Aquaero, dass ist die einzigste Überwachnung bei AT und der Aerocool ist nicht mein Ding, also das CoolIT?

edit: ach, dass mit dem Aquaero werde ich noch sehen, erst muss meine Evga GTX 470 unter Wasser kommen, die frage ist, Aquagraf, oder EK Kühler :) Vielleicht sogar XSPC, da die Kühlleistung immer gigantisch bei denen ist :)

Hier sind die Bilder von der schicken Evga ;)

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Evga GTX 470 da und Bilder Online!!|15.07.10

schöne Graka ;)

AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Evga GTX 470 da und Bilder Online!!|15.07.10

XSPC und gute Kühlleistung bei GPU Kühlern? Von welchem Planet kommst du denn? Aktuell ist der GTX 470 Kühler von Aquacomputer unschlagbar. Des weiteren ist Watercool ein harter Konkurrent für den AquagraFX. Nichmal der EK kommt annähernd an den AquagraFX ran. ;)

Btw: wieso passt der GrakaKühler nich auf die 5770? Deine 5770 is Referenzdesign, nur mal so...

Die Karte sieht i-w richitg geil aus..
wie laut ist die Karte ?, hab nämlich von vielen schon das Der kühler garnicht so laut wäre, wie immer in test´s angeben.

Also, mich hat XSPC so fasziniert, beim HD 4890 Roundup, da wurde auch meine Black Edition zum test genommen (nicht meine, aber selbes modell) und da hat der XSPC gewonnen und bei den Laing Deckeln, ist der XSPC auch unschlagbar, doch leider kommen keine Roundups vor :(

Die Graka sieht auch schön aus und ist nicht Laut, bis 60% ist er noch angenehm und bei 40% nicht Hörbar (für mich)
Unter last wird es bei mir um die 55-70% liegen, was noch im Aktzeptablen bereich liegt ;)

Zurück