Tagebuch [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Bestellung da und BILDER ONLINE!!!

AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Update! DSLR da und mehr!Fotos Online

Echt gut geworden :daumen::daumen:

Siehste ? Hat sich doch gelohnt der Kauf ;)

Gruß
Johnny

AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Update! DSLR da und mehr!Fotos Online

Jop :D

Diese LED dings, ist ja mal schön Hell, werde es gleich anmontieren und Fotografieren :devil:

Für den Manual Modus werde ich bisschen mehr Zeit brauchen, welche ich am Wochende aufbringen kann, im moment ist der Nacht Modus am Start und auch der Manual, aber nichts Eingestellt, vielleicht ISO und Belichtung :)

Die Bilder sind echt fett :D

nur was mir erst jetz aufgefallen ist, was is mit dem sleeve los ? oO

Ja, dass weiss ich auch, werde es nach holen, muss noch von MDPC paar Bestellungen machen :) (Werkzeug)

Ja, das X hab ich vergessen :D

Werde vielleicht doch erst morgen die Bilder mit dem Flexi Light reinstellen, da mir jetzt die Lust vergangen ist, um ein Bild zu sehen, braucht man gute 4 Sekunden Pro Bild (Speicherkarte zu Lahm 700kb/s :daumen2:), dennoch weiss ich nicht, wie ich dies befestigen soll, also jetzt sieht man es strahlt in meinen Augen, doch wenn mal das Window fertig sein sollte, sieht man es nicht mehr :daumen:

Edit: Achja hier sieht man, wie gut XSPC wirklich ist ;)

Sehr schöne Bilder, vor allem der Ram- Kühler hat was... :daumen:

Jo, wenn es noch weiß leuchten würde :schief:
Muss schnell zu MM rennen und ne neue Speicherkarte kaufen, ging Gestern nachdem Formatieren Kaputt :daumen2:

Sehr schicke bilder und noch schickere Lüffis ;). Sag mal was ist dass denn für eine DSLR?

Ne gute alte Minolta Dynax 5D :daumen:
Wollte zwar ne 350D, doch Mutter war strikt dagegen, deswegen günstiger ausgefallen :)

So neue Speicherkarte und heute Abend neue Fotos, werde sie auch hier reinsetzen :D

edit: So, habe ihn der Kammer eine Chrom Leiste gefunden, soll ich sie verwenden?
Für die Graka oder etc.

Hier ein Bild
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Update!!! Frage! 1.8.2010

So, hier die leider verspäteten Bilder, Heute werden besser gemacht und morgen reingestellt :)

Das mit der LED leiste ist nicht nicht gerade toll, muss noch Plexi oben auf das Dach montieren, sonst blickt das Licht durch, wenigstens ein durchsichtiges Plexi, oder Getöntes (Favorit)

Langsam überlege ich, ob ich doch auf Graka WaKü verzichten soll, so sieht es wesentlich besser aus :daumen: Aber mal gucken, was draus wird.

Könnte die Chrom Leiste am Grafikkarten Rand montieren oder irgendwo anders :D Gibt mir nen Vorschlag.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sieht wirklich sehr gut aus, ich persönlich finde Grafikkarten mit wasserkühler sowieso immer hässlig.

gruß
Sven

Die Beleuchtung wirkt sehr edel, :daumen: da hast du was richtig Feines gemacht, ich würde auch getöntes Plexi nehmen.

Jop, getöntes Plexi :D

Soll ich anstatt nen WaKü Kühler nen anderen alternativen Kühler nehmen oder Stock?

Also bei IATX finde ich es schön, doch bei ATX sieht das sehr Dünn aus und das macht ihn sehr klein, statt Groß und Stark ;)
Hier ist eure Meinung gefragt, in sachen Preis, macht es für mich wenig bis gar nichts unterschied :)

Ich wollte ne Mid Plate reinklatschen, schwarz oder weiß? Dann müsste ich auch aus höhen unterschied den HDD Käfig entfernen :daumen2:

Was soll ich mit der Leiste machen?
Und nun Lackieren? Dachte an Schwarz oder weiß Matt :daumen:

Wenn er leise ist, und gut kühlt würde ich den referenz draufflassen.

Gut Kühlen ist anders, aber Leise ist er auf jeden fall, werde wahrscheinlich doch nen Aquaero holen :D
Dennoch frage ich mich, warum er bei Aquatuning teurer ist, als bei ebay? 30-40€ unterschied, für das selbe modell?
Mal schauen, ob nun der MK-13 oder WaKü, brauche ne kleine Hilfe :hail:

edit: Ok, das mit dem Aquaero war bei eBay, nen Angebot für 80€ :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Für 80€ kannst du bedenkenlos zuschlagen, wenn das AQ in Ordnung oder neu ist, kannst du nichts vekehrt machen.

AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü

Wenn ich Pech habe, kann ich mir statt Aquaero und Wakü Graka, nur Graka und Cool IT oder nur Aquero, denn muss Führerschein bezahlen und dazu gibt es auch ne Geschichte :D

Vor guten 5 Monaten habe ich meine Mutter gefragt, ob sie mich Finanziell unterstützen möchte, welches sie mit Ja geantwortet hat, da wurde auch schon gesagt wann, welches sie nicht einhielt, da sie immer ausreden hatte, jetzt kriege ich es, aber muss es für meinen Führerschein ausgeben, dass nen ich mal toll, fragste nach Geld für nen Projekt und musst es nach Verspätung für was wichtigeres Ausgeben :nene:
Und beim Beginn des Führerscheines wurde noch groß geredet, dass sie die kosten übernimmt, ach mensch ist Geld heut zutage wichtig!
Werde nun Sparen, werde aber mit Glück beides Kriegen :)

Zurück