Tagebuch [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Bestellung da und BILDER ONLINE!!!

AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Evga GTX 470 da und Bilder Online!!|15.07.10

mhh bezüglich Milchig sag ichs mal so. Wenn du dir z.B. ein Kabel oder ne Lian Li Laufwerksblende kaufst, is das ganze verpackt mit 1mm dickem Plastik (durchsichtig). Schneidest du z.B. ein Stück raus 5x5 cm und knickst es haargenau in der Mitte, wie wirds wohl aussehen :)? Natürlich - milchig. Lass es mal 1-2 Tage liegen. Merkste was? Ja....es ändert sich nichts :ugly:. So auch die Antwort zum Schlauch: auswechseln ;)

lass den Kreislauf nomma laufen, vllt hat die Laing keine Schäden davon getragen. Muss man sehn. Wennse nichmehr geht gibts ja immernoch die gute alte Garantie - auf die kann man sich (fast) immer verlassen :P

AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Evga GTX 470 da und Bilder Online!!|15.07.10

Laing ist gute 3 Jahre alt ;)
Denkst du, dass nach dieser zeit, etwas von der Rechnung vorhanden ist?^^
Werde Heute Wasser ablassen und alles richtig durch säubern, Temps sind ja schrecklich geworden :nene:

Morgen Laing schön durchchecken und den Schlauch auswechseln und Lebensmittelfarbe in der Apotheke kaufen, tiefes Blau ;)

aso^^

Na dann neue Laing :D

viel Spaß + gutes gelingen :)

Jo danke und habe meine AS XT verkauft :(
Dachte brauche keine ersatz Pumpe, da die Laing super lief, kann aber nicht einschätzen, ob sie nun beschädigt ist, macht ab und zu geräusche :huh:

Lass den Kreislauf ab, bau Sie aus, nimm den Deckel ab und kontrollier obse innen heile is.

Jop und Schlauch ist nicht mehr Milchig, sah Abends aber so danach aus :huh:

Meine Graka ist bei angenehmen 42° :ugly:

Hier der Beweis!

Schöne Temperaturen
Idle oder Last?

Idle natürlich ;)
Unter last (furmark) geht er bis max 90° und dann setzt er sich bei 85° ab und Undervolting und OC ist bei meiner nicht gerade Atemberaubend :(

EDIT: So, neuer Idle Rekord :ugly: 38° GPU und muss sagen, Raumtemp angenehm Kühl :) (22° Raumtemp min.)

Hier der Beweis!

Zuletzt bearbeitet:

NeNe^^

So, Laing ist i.O und es wird ein AquagraFX bestellt und ein Enermax Magma und ein Cluster in weiß, der Cluster im Heck und der Magma in der Front für nen Airflow, da mein MoBo doch recht heiß wird.
Nun ist die frage, ob ich weiße LED´s kaufen soll, oder andere Beleuchtung, sollte aber schon weiß sein.
Der Dominator wird gegen ein OCZ XTC Ram Kühler ersetzt (sieht besser aus ;))
Festplatten in der Laufwerksschächten verbaut (noch nicht sicher)
Ob ich nun einen Aquaero kaufe, oder ein CoolIT wird noch entschieden, aber erst später, als letztes, erst muss meine schon lange versprochene DSLR kommen!!

Ja, für weitere Ideen bin ich noch offen :daumen:

edit: muss kurze Geld pause einlegen, da mein Bruder umzieht und er kein Geld hat, wird c.a zwei Wochen lang gehen, solange haben wir zeit, etwas auszusuchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Silberstein FT01 goes WaKü->Kurze Pause machen!

Nettes Tagebuch :)
Sieht interessant aus das ganze :)
Aber, du änderst deine Meinung auch wie Unterwäsche, oder ? :D
Weiter so, bin auf mehr gespannt ;)

Jeder hat ne Macke :ugly:
Ich bin halt leicht überredbar und unentschlossen, sowie unsicher :D

Ich aber auch, brauch erstmal ne Woche um mich zu entscheiden welchen TFT ich zum Beispiel will.
Und wenn ich dann einen finde, den kaufen will, und ich plötzlich nen anderen sehe, kann ich wieder von vorne an fangen :D
Aber btt ;)
Geldpause schon vorbei ? :D

Nö, dauert noch ne weile (ende Juli, anfang nächsten Monat)
Aber ne DSLR habe ich schon fast gekauft, wenn es diese blöde Geld Pause nicht da wäre :ugly:

Habe nun nen NoName Lüfter im Heck Installiert und muss sagen, der macht mehr Luftdurchsatz und weniger Geräusche, als die Phobyas und der rest ;)
Aber er hat einen komischen Blau Ton, werde ihn dann in weiß Lackieren :)
Soll ich im Heck hinter dem Lüfter das Gitter da lassen oder entfernen, sehe oft am Heck ohne nen Gitter hinter dem Luffi, habe es auch so gerade gelassen, aber weiss nicht, was daran schön ist :ugly:

Weiss immer noch nicht, was ich mit den HDD´s machen soll, Käfig ab, oder den Käfig kürzen?
Oder nen anderen Käfig/Gehäuse anschrauben, oder doch Laufwerksschacht, bin sowas von müde, kann gar nicht klar denken :daumen2:

Dann schlaf ne Nacht drüber, sonst kommt eh meist nix dolles bei raus ;)
Das Gitter entfernen viele, damit es durch den Luftwiederstand der dann wegfällt weniger Gräusche gibt, denke ich.
Wie es dir besser gefällt ;)

Naja, gucke meinen PC ja nicht von hinten an :ugly:

Aber der ist total leise und macht nen super Luftdurchsatz :D

Da hast du ja schon einiges hinter dir, ich bin gespannt, was am Ende bei deinem Mod herauskommt. :D

Zu den Schläuchen: Da du eine Temp von 105°C hattest, würde ich alle Schläuche austauschen,
das milchige deutet auf ein Aushärten der Schläuche durch die hohe Temperatur hin, sie werden
über kurz oder lang hart und brüchig werden.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, also die Schläuche sehen i.O aus, dennoch werden sie ausgetauscht, bei meiner Groß Bestellung, kommt noch ein Enermax Cluster und ein Magma (oder zwei) zu mir kommen, der Cluster im Heck und ein Magma im Laufwerksschacht und einer im Netzteil.
Habe gerade ein Flexidrop gekauft in weiß.
Meine DSLR wird Mittwoch bei mir sein und baue noch eine Mini Studio/Lightbox.

Vielleicht doch das Case Pulvern lassen, oder alleine Lackieren :huh:
ne Midplate bauen?

Das ist Ansichtssache, ich würde Pulvern bevorzugen, da die Pulverschicht doch wesentlich robuster ist.
Wenn du die ganze Farbe + Material einrechnest, ist pulvern im Endeffekt auch nicht viel teurer.
Ich bin schon auf die ersten Bilder mit der DSLR gespannt. ;)

So, ein Großes Update, neu dazu gekommen sind zwei Enermax Cluster Lüfter und Flexi Light in weiß und eine meine DSLR heute abgeholt und zum knapp 2 Stunden entfernten Friedrichshain gefahren um Versandkosten zu sparen :ugly:
Wollte einfach Bilder machen und erst einmal nichts Programmieren, da es bei mir nicht gerade Hell ist, habe ich auf den Nacht Modus eingeschaltet, sieht wesentlich besser aus, als auf Manuell oder gar Auto :)

Hier die Bilder :D
Ich hoffe, dass die Bilder euch gefallen :)
Es folgen noch neue, wenn ich meine Flexi Light drinn habe und Nacht Fotos :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück